Vollständige Version anzeigen : SignaturenHilfe?
Heyhooo ich bin ein totaler anfänger.
Und würde mich gerne mit Signaturen beschäftigen nur ist das alles bissel Kompli
für mich und würde mich freuen wenn jemand mir mal helfen könnte (hab nix bei den turotials gefunden).
Ich weiß das sind glaub ich schon Pro Signaturen die ich hier gefunden habe aber ich find die einfach nur hamma.
Also würde mich über ein kleines tutorial freuen vllt kennt sich ja jemand mit Signaturen aus.
http://i116.photobucket.com/albums/o37/xFeythx/Signatures/ravingfeyth.jpg
http://fc51.deviantart.com/fs35/f/2008/305/e/e/Santiago_Sigi_by_smaGFX.jpg
blindguard
08.11.08, 19:33
hy acCcro,
willkommen im psc-forum
also effekte oder kompositionen haben nichts damit zu tun für welchen zweck sie gemacht werden.
ob du nun ein großes bild oder eine signatur oder einen ava basteln willst ist gleich.
man muß nur erst einmal wissen was man will und dann eben schauen, wi man da hinkommt, welche tutorials dir dabei also hilfreich sein werden hat mit deiner bildidee zu tun, nicht mit dem verwendungszweck.
gruß
volker
Da gebe ich Blindguard völlig Recht. Wenn du ein Bild machen willst, dann tu das. Welche Größe oder welches Format es dabei hat, spielt doch gar keine Rolle.
Überlege dir einfach was du machen möchtest, versuche es umzusetzen und bei Schwierigkeiten sind wir die Ersten die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)
hallo mein Freund ^^
also ich hab auch ein paar Signaturen vor meiner Zeit mit ps erstellt^^
http://www.photoshop-cafe.de/forum/album.php?albumid=59
also mir war das sehr hilft reich ..
http://www.planetrenders.net/renders/index.php
planetrender eine Seite wo du Fractals bekommst und alles Mögliche..
aber am wichtigesten Render z.b von Pokemon/Super Mario/naruto/auch Filmstar oder Autos
das ganze um sonst ..du musst dich nur kostenlos anmelden /hab ich auch gemacht ..^^
blinguard und Garion haben aber schon recht das du die Techniken draufhaben musst ..