PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback An alle Gamer: Lieblingsgenre

Garion
24.10.08, 03:54
Hi @ all!

ich würde von euch gerne mal wissen, ob ihr Gamer seid. Und wenn ja, welches Genre mögt ihr besonders gern? Welches überhaupt nicht? (Bei der Umfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich)
Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

Zu mir...

Ich spiele schon sehr viele Videospiele. Im Moment nicht, da ich mit Arbeit, Freundin, Hausumbau, Möbel gucken/kaufen, PSC, PSC Contests, schlafen und essen schon genug um die Ohren habe. Aber ansonsten eigentlich schon.

Meistens spiele ich dann am PC. Mein Herz hab ich definitiv an die Ego-Shooter verloren. Ich liebe besonders die schnellen Deathmatches, daher sind meine Non Plus Ultra Lieblingsspiel auch Half-Life (1&2) und vor allem aber Unreal Tournament (2004, 3).
Für den Single-Player Modus mag ich es allerdings lieber mit Story. Daher finde ich HL2 ist der beste Ego-Shooter aller Zeiten was den SP betrifft, UT 3 der beste Ego-Shooter was den MP betrifft.

Ich mag aber auch gern Simulationen. Ich würde mir ganz gern in der nächsten Zeit Spore holen. Das sieht mir sehr vielversprechend aus.

Ich habe früher ganz viele Strategiespiele gespielt. Battle Isle 3, C&C, Age of Empires und diese ganzen Titel. C&C spiel ich heute noch auf LAN, allerdings den 3. Teil inklusive Addon "Kanes Rache FSK 18+".

Auch sehr gern spiele ich die Titel "Jagged Alliance 2" und "Hired Guns - The jagged Edge".

Was ich auch total cool finde und mir daher auch geholt habe sind die "Jedi Knight" Titel. Ich habe zu Hause alle bisher raus gekommenen Titel stehen. Also "Jedi Knight", "Jedi Knight 2 - Jedi Outcast" und "Jedi Knight 3 - Jedi Academy".

Auch cool finde ich die komplette GTA Reihe sowie die Nachahmer vom 3. Teil wie z.B. Just Cause.

Was ich auch total vergöttere und bis heute immer noch immer mal wieder spiele sind die alten RPG's auf dem Super Nintendo.
"Zelda - A link to the past", "Lufia II - Rise of the sinestrals", "Secret of Mana", "Secret of Evermore", "Illusion of Time"...total geil.

Joah, alles in allem war's das.

So, dann legt mal los.

Ylloh
24.10.08, 11:34
rundenbasierte Strategie, wie Civilisation und Warlords (bis v.3) sind mein Ding, auch wenn ich inzwischen fast gar nicht mehr spiele.

Habe letztens versucht ein Paar alte Spiele wieder lauffähig zu bekommen, da soll immer DirectX 3 oder 4 installiert werden *g* Funktioniert hat es in den seltensten Fällen *g*

Garion
24.10.08, 14:13
DirectX 3 oder 4? Wow, das ist ja echt schon lange her... :D

Vor kurzem haben sich die versch. DirectX 9.0c Versionen noch gezankt, dann kam die 10te Version...also ist das schon etwa .... 5-7 Jahre her...oder?

Naja, ich spiele ja sogar Spiele, da gab es noch gar kein DirectX. Kennt ihr noch "Zelda - The awakening" vom GameBoy? Das war das erste Zelda was ich gespielt habe und war fasziniert!!! Ich habe es vor wenigen Wochen noch mal durch gespielt.
Stellt euch das mal vor. Nen 24 Jahre junger Kerl sitzt auf dem Sofa und hält nen Gameboy in der Hand und daddelt damit.

Schatten
25.10.08, 17:03
Strategie

Herr der Ringe Sclacht um Mittelerde 2
und
Herr der Ringe Sclacht um Mittelerde 2 Aufsteig des Hexenkönigs

die beiden Spiele zocke ich gerne neben bei..

lanske
26.10.08, 11:34
Ego-Shooter und RPG kann ich gar nicht ab, da interessiert mich höchstens die Grafik, weil die meist Referenz ist.
(Auto-)Rennspiele mit meinem Logitech G25, egal ob NfS, die GT-Serie oder auch Racedriver. Dazu Golf, aktuell TW09 auf PS3, Civilisation und auch Spore oder Sims.
Für unsere Ferienwoche habe ich Buzz!TV gekauft, war auch sehr funny oder auch Wii Fit, bei dem der mitmachende Freundeskreis mittlerweile im Alter von 7 bis 54 Jahre ist *g*

Ich nutze das gerne als Ausgleich nach Feierabend, ja nach Stimmung.

Schatten
26.10.08, 11:48
hmm naja bis jetzt liegt Strategie vorne mit 4 ganzen Stimmen^^

Garion
26.10.08, 18:14
Tja,...ein Forum voller Strategen...wo soll das nur hinführen... :heul:

Hey, Lanske! Wie ist Spore so? Wollte mir das auch auf jeden Fall holen. Sieht echt gut aus. Ansonsten stimme ich mit deinen Lieblingsgenres irgendwie nicht so überein...ausser dass ich die Wii auch voll gern mag, sie aber nicht habe.... :heul:

lanske
26.10.08, 21:01
Spore sieht nett aus, ist aber nur was für Gelegenheitsspieler, die Langeweile haben. Wer intensiver spielt, wird schnell an die Grenzen kommen.
Such mal ein wenig nach Feedback im Internet, da wirst Du mehr negative als positive Stimmen finden.
Es hat ein paar sehr harte Schwächen, eigentlich ist es nur ein Editor mit angeschlossenem Versuchsterrain. Sims ist dagegen Gold.

Nun, mein 15jähriger Sohn stimmt auch nicht mit meinen Genres überein, freut sich aber auch über die Wii *gg*

Garion
26.10.08, 21:19
Hm, ich glaube ich werde es mir dennoch kaufen....wenn es nur noch 10€ kostet oder so. Und wenn man mal bedenkt, dass Unreal Tournament 3 (!!!) nach 4 Wochen (!!!) schon runter auf 20€ war (von vorher 50-60€)...Unreal Tournament 3 (!!!!!!!!!!), dann bin ich mal gespannt wie das mit Spore laufen wird. Wobei...das Spiel ist von Will Wright....dem Macher der Sims. Da könnte das anders laufen.... :fragen:

blindguard
26.10.08, 21:25
ein paar sehr harte Schwächen

:rotfl11:

lanske
27.10.08, 07:27
:unschuldi
:bindoof:, :doof:, :doof:
War eine etwas blümerante Ausdrucksweise, doch ich hab ne Ausrede - ne dicke Erkältung, die mir die Sinne verkleistert :whistling

Schatten
01.11.08, 14:36
ein Freund hat gesagt das es total Müll sei

Garion
01.11.08, 16:31
Was'n jetzt? Spore oder wie? Mag sein, aber das glaube ich gar nicht (auch wenn es im Auge des Betrachters liegen mag). Immerhin ist es von dem Macher von den Sims und von Simcity und Simtower und dem ganzen Simkrams....

Aimee
01.11.08, 16:56
... ich bin der 2. Punkt bei den Adventures ...... hab aber schon seit eeeeeeeeewigen Zeiten nicht mehr gespielt.

Gruss Aimee

Garion
01.11.08, 18:44
Ja, da hab ich echt Kindheitserinnerungen dran. Da gibt es neben den Klassikern wie Zac McCracken und Maniac Mansion natürlich noch die super Adventures wie:

Indiana Jones & the Fate of Atlantis (sehr sehr sehr sehr sehr coole Story)
The day of the Tentacle (sehr sehr sehr sehr sehr lustig)
Monkey Island (sehr sehr sehr sehr sehr ironisch)

Allerdings glaube ich dass die Zeit der Point&Click Adventures leider vergangen ist. Die heutigen Adventures sind irgendwie anders aufgebaut...

Aimee
01.11.08, 18:58
... jaaa genau ... Monkey Island .... und der Indi ... ach das war doch schööööön! *schwelg* ... und der Zauberer mit seinem laufenden Koffer ... ??? ... Rincewind - genau!!!

Schatten
01.11.08, 20:21
ja Spore meinte ich

Garion
02.11.08, 07:22
Ja, das dachte ich schon. Also ich werde es mir, gerade wegen den jetzt gehörten Warnungen, mit Sicherheit nicht für den Neupreis von 50€ kaufen. Aber sobald das runter auf 10€-20€ ist, dann werde ich es mir auf alle Fälle holen.

Schatten
03.11.08, 14:47
jap.. mach ich auch fast immer hab mir auch Schlacht um Mittelerde 2/aufstieg des Hexenkönigs geholt beide für jeweils 10 € und die 20€ sind sie aufjedenfall Wert

lanske
03.11.08, 16:05
Ich sehe schon, es gibt auch einige Alt-Zocker hier *g*
Mir fällt da spontan der Urvater der PC-Adventures ein, Leisure Suit Larry *g*
Monochrom, damals auf einem PC10 von Commodore....

Garion
03.11.08, 19:02
Ja, daran kann ich mich auch nor erinnern. Ich habe mir mal mit meinem Cousin zusammen, als der...erm... 9. Teil (galube ich) heraus kam die Box gekauft mit allen Teilen. Das Prinzip ist ja immer das gleiche eigentlich.

Sprich geile Frauen mit geilen Brüsten an, du bekommst geile Sprüche. Sprich hässliche Frauen mit hässlichen Brüsten an, du kommst weiter.
Du stehst vor der Wahl: Sex haben mit geiler Frau, Sex haben mit hässlicher Frau. Nimmst du die geile Frau wirst du raus geschmissen, nimmst du die hässliche Frau kommst du weiter. Dennoch genial! :emo_biggr

Der Alte Lustmolch war aber auch nicht zu bremsen... ;) Genial war auch der Teil auf dem Luxusliner. Wenn man in den Poolbereich wollte, musste man so eine Badehose mit Elefantenkopf und Rüssel vorne dran anziehen. :emo_biggr

phoenix
04.11.08, 00:34
Sid Meier
Richard Garriot

Die beiden hatten es einfach drauf :ok:

Ylloh
04.11.08, 13:08
Kennt ihr eigentlich Keen?

Hab alle Teils mit solch einer Freude durchgespielt :)

lanske
04.11.08, 13:11
Commander Keen?
Klar, den habe ich auch geliebt.
Von Apogee gab es damals die besten Kracher.

Ylloh
04.11.08, 13:18
hab die letztens mal wieder gespielt, man was man damals für gute Grafik hielt ist ja enorm, genau so bei Virtual Fighter 2 :D

lanske
04.11.08, 14:29
Auf der PS3 war Virtua Fighter 5 das erste Spiel, eigentlich sogar der Auslöser für den Kauf *g*

phoenix
04.11.08, 19:42
Viele alte Games mit grausiger Grafik machen einfach mehr Spass als die neuesten Grafikwunder. Das kommt halt davon wenn man neben der 3D-Programmierung vergisst, ein Spiel dazu zu programmieren.

Ylloh
05.11.08, 09:24
ich finde die neuen Spiele vor allem alle so super kompliziert, der Spaß hab bei mir damals mit erscheinen von C&C aufgehört, weil ich halt so ein emsiger Stratege bin, dass ich da auch mal etwas länger für brauche, da sind mir Spiele wie Warlords oder Heroes of Might and Magic einfach hundertmal lieber, auch wenn man zum Teil bei den Zügen vom Computer etwas länger warten muss, man kann aber auch einfach mal aufstehen, wenn das Telefon klingelt und braucht keine Angst zu haben, dass man beim zurückkommen kein Basislager mehr hat.

Bei den alten Jump&Runs da gab es Level, die ganz einfach gestickt waren, aber trotzdem knifflig zu lösen, oder halt mit Bonus-Bereichen o.ä. versehen waren.

Obwohl Echtzeit da fällt mir auch noch Wizardry ein, was ich super gerne gespielt habe, bis ich dann in der zehnten Karte oder so feststeckte - die Komplettlösung hat mir verraten, dass mir super viele Dinge fehlten, die ich gebraucht hätte, davon schon einige aus dem ersten und zweiten Raum. Hab da etwas die Lust verloren. Das erste Wizardry das ich gespielt hab (7 imho) war noch auch 3 5 1/4" Disketten :)

lanske
05.11.08, 09:44
Fehlen nur noch die Spielchen, die wir aus den Zeitschriften abgetippt haben *g*
Mir sind Spiele mit langer Einarbeitung ein echter Greuel, weil ich gar nicht so viel Zeit habe. Da mögen sicher ein paar Kracher dabei sein, doch wenn jede Taste des Alphabets irgendeine Funktion hat und Doppelbelegungen und Combos möglich sind, dann habe ich da keine Lust mehr zu.
Gestern abend habe ich mal die Demo von Guitar Hero 3 angezockt..... ich hoffe, der Virus wird mich nicht befallen, sonst rocke ich demnächst durchs Wohnzimmer :rotfl:

Ylloh
05.11.08, 09:49
jaja :D
so oder so ähnlich siehts dann aus bei dir @home *g* (http://www.metacafe.com/watch/1151223/sexy_girl_bikini_guitar_hero/)

lanske
05.11.08, 09:53
Netter Pöter *g*
Etwas mehr Stoff haben meine Strings dann aber schon :D
Außerdem habe ich einen deutlich größeren............. Fernseher *lach*

phoenix
05.11.08, 23:49
Guitar Hero gibts ja jetzt sogar schon für DS. Gestern im Idiotenmarkt aneinandergereiht gesehen. Musikinstrumente in passender Handgrösse ;)

lanske
06.11.08, 07:30
Jo, ich habs mir mal für die PS3 bestellt, gibt gerade ne Aktion, daß eine extra Gitarre mit dabei ist. Hausmusik war gestern, heute ist house music angesagt *g*

Hörst Du noch oder spielst Du schon? *kleines Crossposting*

Garion
12.11.08, 18:07
Um mal kurz wieder :back2topi zu kommen... sieht ja wohl so aus, als wäre Strategie noch vor dem absolut beliebten Genre "Egoshooter" Spitzenreiter der Beliebtheitsskala...
Hätt ich nich mit gerechnet....

phoenix
13.11.08, 00:47
Liegt wohl daran dass die Siedler automatisch laufen, während man bei Doom schnelle Fingerchen braucht :P

Garion
13.11.08, 10:09
Richtig...ausserdem braucht man nebenbei beim Egoshooter auch noch ein geschultes Auge (man muss Dinge sehen und verfolgen können...besonders letzteres ist manchmal recht schwer), schnelle Reflexe, Teamfähigkeit, Präzision, taktisches Denkvermögen, ..... :emo_biggr

phoenix
13.11.08, 11:37
Ist dann aber wieder eher Counterstrike oder sowas oder? Doom/Quake ist im Singleplayer immer noch am besten.

blindguard
13.11.08, 11:38
und da sind die ersten versionen immer noch die besten ;)

phoenix
13.11.08, 11:42
Teil 3 is nicht zu unterschätzen. Hast Du aber auch nie gezockt :P

Garion
13.11.08, 12:36
Also mein absoluter ultra Lieblingsegoshooter in Sachen Single Player sind immer noch ungeschlagen die Half-Life Teile. Die Story ist einfach umwerfend, im ersten wie im zweiten Teil. Die machen immer wieder Spaß beim durchspielen. Und das geilste dabei ist, nicht nur die offiziellen sondern selbst die inoffiziellen Add Ons (Blue Shift & Opposing Force = Offiziell; Azure Sheep etc. = Inoffiziell) haben eine fantastische Story und erzählen die gleiche Story aus einem anderen Blickwinkel. Super genial und nie gesehen bei einem PC Spiel!!!

Was den Multiplayer angeht ist bei mir ebenso ungeschlagen Unreal Tournament der absolute Burner! Anfangs von 2004 begeistert und in Liebe verfallen spiele ich jetzt UT3...der absolute Oberknaller in Sachen Death Match und egoshooterischer Spielspaß!!! Auf solche Sachen wie Counter Strike und Operation Flashpoint steh ich weniger, wobei auch die Battlefield Reihe echt genial ist.
Aber, um zurück zu dem Gott aller Multiplayer Egoshooter zu kommen, UT3 bietet nicht einfach nur rumgemetzel, sondern selbiges auch mit Verstand. So gibt es neben Deathmatch und Teamdeathmach auch Capture the Flag, Deathball, Last man standing, Mutant, Onslaught (!!!!!!!!) und viele weitere offizielle und inofizielle Modi mehr. Abwechslungsreich, schnell, brutal, göttliches UT 3 *sabber*

blindguard
13.11.08, 15:06
boah habe gerade deinen text gelesen und bin dann an deiner sig hängen geblieben ... zwei welten prallten in dem moment für mich aufeinander ;)

Ylloh
13.11.08, 17:06
Ichg denk mal dass der Bereich "strtategie" wesentlich weitreichender ist, als der des Ego-Shootings, so dass sich dort automatiswch mehr "Freunde" finden, denn was fällt nicht alles unter Strategie - C&C, HOMM, Schach :D

Garion
14.11.08, 16:38
Ja, da haste allerdings recht... HOMM hab ich auch immer total gerne gespielt. ;)

boah habe gerade deinen text gelesen und bin dann an deiner sig hängen geblieben ... zwei welten prallten in dem moment für mich aufeinander ;)

Hey, vergesse nicht dass auch Nelson Mandela seine Fehler gemacht hat, speziell in seiner Jugend....und ich bin doch auch noch jung ;)
Aber du hast da schon so ein bissl Recht mit. In der Realität bin ich ein aufrichtiger und überzeugter Anti-Gewalt-Mensch. Allerdings sieht das in der digitalen Spielewelt da schon ganz anders aus...ich weiß auch nicht woran das liegen mag... :nixweiss:

blindguard
14.11.08, 16:40
so dass sich dort automatiswch mehr "Freunde" finden
strategiespiele gibt es auch viele, die man so als reales spiel mit freunden spielen kann
aber bei egoshootern sind die danach meist alle tot :emo_biggr:eraser:

Garion
14.11.08, 18:41
Hm, vielleicht hätte man das Feld Strategie noch weiter aufschlüsseln sollen,...

Aber Volker...dich versteh ich jetzt nicht. Warum kann man denn Strategie (C&C mit Panzern und soldaten) in der Realität nachspielen und Egoshooter nicht? Da kann man sich dann halt Schneebälle nehmen oder Wasserbomben...sind doch die ältesten Spiele der Welt... :fragen:

phoenix
14.11.08, 19:03
:ironie1:

Paintball?

Garion
14.11.08, 19:10
Oh mein Gott!!! Wie konnte ich dieses Spiel nur vergessen??? Man, ich hab`s noch nie gespielt aber würde es soooooooooooooo gern mal machen. Es gibt ja mittlerweile schon richtige Ligen und Meisterschaften etc. Die werden sogar richtig gesponsort. Voll geil!

blindguard
14.11.08, 20:36
Aber Volker...dich versteh ich jetzt nicht. Warum kann man denn Strategie (C&C mit Panzern und soldaten) in der Realität nachspielen und Egoshooter nicht? Da kann man sich dann halt Schneebälle nehmen oder Wasserbomben...sind doch die ältesten Spiele der Welt
LOL:rotfl::rotfl11:
:ironie1:
:ok:

Garion
14.11.08, 21:03
Hm...jetzt Blick ich gar nicht mehr durch... ;)

phoenix
15.11.08, 16:26
Hab ich vermutet :emo_biggr

Garion
15.11.08, 18:20
Wieso das denn jetzt? Man ihr veriwrrt mich alle...Hiiiiiiilfe! :fragen:

phoenix
15.11.08, 21:17
Ich habs vermutet weil Dein Beitrag darauf schliessen lies :emo_biggr

Lies doch einfach nochmal alles durch und vergiss nicht auch auf Ironien zu achten.

Garion
15.11.08, 21:50
Naja, ich hab mal deinen Rat befolgt und es könnte sein dass ich es jetzt gecheckt habe...aber ist ja auch egal. Fakt ist nun einmal dass Volker da völlig recht hat. Es gibt einfach zu viele "Unterarten" der Strategie, als dass ein direkter Vergleich mit einem anderen Genre, welches weniger oder keine "Unterarten" aufweisen kann, gerechtfertigt werden könnte.

phoenix
15.11.08, 22:27
Wo ordnet Ihr Beiden denn Strategieshooter wie Commandos oder Cannon Fodder ein? ;)

Schatten
16.11.08, 12:56
also ich würde es zu Ego-Shooter ordnen

Garion
16.11.08, 21:13
Also das Kanonenfutter kenn ich nicht, aber seit wann ist denn Commandos ein Shooter? Das ist doch eher nen Denk und Knobel Spiel :emo_biggr

Schatten
17.11.08, 14:41
hmm.. wenn es ein Shotter ist dann zu ego ^^ oder Heinz*weg hau^^

Garion
18.11.08, 10:13
Ja, aber wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, dann ist Commandos doch dieses Spiel, wo man den "Green Berret" und den "Scharfschützen" und die ganzen anderen hat und die aus der Vogelperspektive sieht. Dann muss man Wache für Wache ausschalten und dabei auf ihr Sichtfeld achten. Die Leichen gut verstecken, dass sie nicht entdeckt werden, auf Fußspuren achten, auf Blut achten, und sich so durch die Karte schleichen, bis man sein Ziel erreicht hat und z.B. das U-Boot XYZ sprengen kann oder? Das ist doch Commandos gewesen. Und Commandos 3 (glaube ich war das) sollte doch auch in 3D sein oder wie war das noch gleich? Ist ja auch schon so ein Zeitchen her...10 Jahre oder so?

phoenix
18.11.08, 11:08
Genau das ist das Game. Im Prinzip doch sowas wie ein strategischer Ego-Shooter aus der Vogelperspektive :)

blindguard
18.11.08, 11:32
also ein strategieshooter oder ein egostratege

Garion
19.11.08, 15:04
Leute...Leute! LEUTE!!! Juhu! Kurz bitte einmal aufgepasst:

Das Wort Egoshooter setzt sich zusammen aus den beiden Worten Ego (lat.= ich) und shooter (engl.= Schütze). Zusammengesetzt und übersetzt heißt das ganze dann soviel wie "Ein Spiel welches aus der Ich-Perspektive gespielt wird und bei dem man üblicher Weise eine Waffe trägt und damit feuern kann, was man dann auch sieht weil man die Waffe ja sieht, weil das ja aus der Ich-Perspektive ist, und man so ja die Kameraperspektive hat, als würde man aus den Augen des Charakters heraus gucken."

So. Wenn man diese Information hat kann man sich schon denken, dass Commandos NIE IM LEBEN ein Egoshooter sein kann.

So. Danke für die Aufmerksamkeit. Ham wa wieder was gelernt. Tschö. Garion out. ;)

G-sus
20.11.08, 20:30
also ich spiel regelmäßige die beiden spiele "RuneScape" und "Sacred" beides MMORPGs wobei man sacred auch offline spielen kann

Garion
21.11.08, 13:59
Hey G-sus....ich habe ne Zeit lang auch mal auf Runescape verbracht...vielleicht kennt man sich ja? Mein Charakter hieß Sir Tolpan. Sir Tolpan war ein Schmied und pendelte daher sehr viel.

Schatten
22.11.08, 19:31
kann mich mal jemand aufkären um was es so im Spiel geht?

Garion
29.11.08, 15:47
Das ist ein kostenloses Online-Rollenspiel. Charakter generieren und los geht`s. Man kann alles mögliche da machen, ohne an etwas gebunden zu sein. Man kann im einen Moment Schmied sein, im nächsten ein Krieger und dann denkt man sich, ne, jetzt mäh ich einige Schafe... ist recht cool.

Ääääääääääääääääääääääääääyo. Äyo. Ego-Shooter haben Gleichstand mit Strategie!!!

phoenix
29.11.08, 20:19
ID Tech 5 dürfte daran nochmal bisschen was drehen :)

G-sus
29.11.08, 23:08
also meiner heißt 040 Ruler, und ich meine ich kenne dich net^^

Darien
30.11.08, 19:49
Die Age of Empire und die Empire Earth Reihe.

Absuluter Liebling: Dungeon Keeper 1 und 2 ( Bringe 2 sogar noch auf Vista64bit zum laufen, hehe)

Spore, ist ganz nett aber ab dem Weltraumzeitalter langweilig.
Fable (Ich hoffe der zweite teil kommt auf den PC)

Die Monkey Island Reihe muss man gespielt haben.

Da gibts son ähnliches was ich vor kurzem gespielt habe. irgendwas mit nem Vampir namens Mona. <-- Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Ansonsten meine Genre:

Strategie, Simulationen, Aufbauspiele und Natürlich Oldies.

Ganz vergessen: Black and White Natürlich Lionhead Games sind eifnach Genial.

Garion
01.12.08, 20:54
Mist...jetzt nicht mehr :(

G-sus
01.12.08, 22:08
was nicht mehr?

phoenix
02.12.08, 10:35
Shooter in Führung ;)

Garion
02.12.08, 21:42
Fast...Shooter und Strategie hatten kurzzeitig Gleichstand...jetzt führt leider die Strategie wieder ;)

phoenix
02.12.08, 22:18
Hauptsache die Karaoke-Games führen nicht :emo_biggr

Garion
04.12.08, 21:27
Jepp, ganz deiner Meinung :D

Obwohl...lustig wäre doch auch mal ein Ego-Shooter mit Karaoke Einlage. Fast so wie bei Duke Nukem 3D....nur halt nicht mit diesen ominösen Damen sondern mit singen ;)

phoenix
05.12.08, 00:21
Da fällt mir immer das forever ein ... der Name ist Programm :)

Garion
05.12.08, 09:40
Ist DN Forever eigentlich inzwischen draußen?

phoenix
05.12.08, 15:34
Nein :emo_biggr

Garion
05.12.08, 21:26
Oh man...die sind jetzt schon so lange dabei...und ständig kommen neue Gerüchte. Ich habe z.B. letztens vor einiger Zeit noch nen Bericht in ner Zeitschrift gelesen, dass es bald kommen soll :rolleyes:

Lukin
07.12.08, 13:42
Ob das jemals kommt weiss glaub ich niemand.

G-sus
07.12.08, 17:51
hab mir gestern ma spontan nfs prostreet geholt und muss sagen das es verdammt geil is, werd mir wahrscheinlich bald noch nfs undercover holen