PDA

Vollständige Version anzeigen : Feedback Was macht ihr

blindguard
17.07.05, 21:47
hauptsächlich mit Photoshop

lanske
17.07.05, 21:56
Eine Mehrfachauswahl wäre besser gewesen :motz2:
So bleibt mir nur der Punkt herumprobieren :tease:

Ich verbessere meine Digifotos damit und versuche aber auch, selber zu designen......

Edit:
Ich darf leider nach der Änderung nicht noch einmal neu abstimmen :heul:
Macht ja nix, steht ja im Post, wofür ich gestimmt hatte..... war halt mal wieder zu schnell..... mein altes Problem :tease:

Fobby
17.07.05, 22:51
Ja ... bei Mehrfachauswahl wären es die letzten 3 gewesen. Außerdem ... lernt man Photoshop nicht sowieso durch "Rumprobieren" kennen? :cool:

Also ich hab kreatives Dingsbums Bilder ... ihr wisst schon ... Erstellen ... angeklickt. Hab für ein eigenes Browserspiel einige Itembildchen erstellt aber natürlich auch die Webgrafiken.

Somit nutze ich PS recht vielfältig glaube ich :)

uwe367
17.07.05, 22:59
Tja.. was mache ich mit PS? Ich probiere seit einiger Zeit so ziemlich alles aus was man mit PS machen kann, sofern ich auch die nötige Hardware dazu habe. Ein festes Gebiet mit dem ich hauptsächlich beschäftige habe ich eigentlich nicht, aber vielleicht kommt ja sowas noch :cool:

Gruß Uwe

phoenix
18.07.05, 00:01
auch hier fehlt ganz klar multiple choise :nein

lanske
18.07.05, 00:05
Tja, Volker ist einer der alten Garde, da wurde in der Schule noch in ganzen Sätzen und nicht mit Kreuzchen geantwortet :cool:

blindguard
18.07.05, 00:14
genau
ø ich hätte auch zwei ankreuzen müssen
ø aber da war das ding schon on
ø lanske hatte schon gepostet (habe deine "stimme" wieder eingesetzt)
ø und trotz meines alters bin ich noch lernfähig
ø bei den ps versionen geht es darum mit welcher man am meisten arbeitet, hätte hier auch noch ps 5,6 und 7 (auch ne 3er und viererversion - die müßte ich aber erst wieder installieren)
ø bei der nächsten umfrage wird alles besser :tease:

phoenix
18.07.05, 00:23
wenn man für gewisse dinge z.b. den 5.5er verwendet und sonst grundsätzlich mit 7 oder so arbeitet, muss man aber eigentlich schon beide ankreuzen können :nixweiss:

lanske
18.07.05, 00:26
Kein Problem Volker, wir lernen doch aus unseren Fehlern :meinheld:

phoenix
18.07.05, 00:28
ein problem ist es sicher nicht. nur ist multiple choise halt schon was schönes manchmal :whistling:cool:

Juli
05.08.05, 14:01
eigentlich mach ich so ziemlich alles davon xD
naja..hab jetzt mal Webdesign angeklickt, weil ich das eig hauptsächlich mach..jedenfalls in letzter zeit =]

blindguard
05.08.05, 14:25
nur für dich hab ich den punkt in die umfrage eingefügt :ok: :whistling

socke
05.08.05, 16:13
ich hab auch bei kreatives mein pünktchen gesetzt obwohl ich fast alles mach (außer fotos eigentlich). :)
leider krieg ich selten abstrakte bilder hin..irgendwie gehts immer in ne eher realistische richtung..
sonst mach ich noch logogestaltung (hab gerade den schullogo-wettbewerb gewonnen *jippiii*) und kleine plakate hauptsächlich für schulfeten und so, designtechnisches auf der smv-homepage, öööhm..joa..flyer für kleine konzerte von bands aus der umgebung..
nebenher dann webdesign für meine eigene page und regelmäßige aufträge von ner it-firma.
und joa, bildmanipulation mach ich auch noch gerne..lehrerbilder verfremden und die klassenzimmerwände damit tapezieren. *g*