Vollständige Version anzeigen : Spanferkel auf dem Grill
Hilfe! Ich suche ein Bild mit einem gegrillten Spanferkel. Hat vielleicht jemand sowas, oder weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
Ich muß für'n Existenzgründer einen Flyer machen mit eben diesem Thema. Der macht ein auf Partyservice, vorwiegend Spanferkel am offenen Grill.:emo_biggr
Versuch mal http://www.fotocommunity.de/ und dann spanferkel als Suchstring.
Scubamarco
15.08.08, 07:24
und die Bilder darf man frei verwenden?
@ phoenix
Danke für den Link (kannte ich schon), aber die Bilder dort sehen doch ziemlich krass aus. Bei dem Anblick könnte man ja auf der Stelle zum Vegetarier werden.
@Scubamarco
keine Angst, Mein Bruder ist da Mitglied und ich denke mal der würde mir schon eingeschränkte Rechte holen.
@ all
Vielleicht weiß jemand ob es soetwas als Skizze gibt. Sieht dann evtl. nicht ganz so Krass aus. Der Flyer mit Original Schweinen am Grill, in falschen Händen, dann brauche ichnicht lange warten und habe die Tierschützer im Haus. Da klink ich mich dann lieber aus.:emo_biggr
blindguard
15.08.08, 10:03
einfach mal in ner clip-art adatenbank wühlen, da ist bestimmt irgenwas brauchbares drin.
außerdem sieht doch ein angerichtetes, fertig gegrilltes spanferkel auf nem teller/tablett, mit entsprechender deko um einiges besser aus (würd ich sagen).
Ein gebratenes Spanferkel .... sieht doch lecker aus :)
Ich würd auch eher ein lecker angerichtetes Stück Fleisch auf einem Teller verwenden, muß ja kein Spanferkel sein, dass da orginal drauf ist, da gibt es bei div. Stockseiten bestimmt genug Material ;)
Das einfachste wäre, wenn dein Auftraggeber dir nen Foto liefert. Ansonsten, wenn dir die deutschen Seiten nicht weiterhelfen, suche mal nach "suckling pig". ;)
suckling pig:clap:
schön wenn man weiß, wonach man suchen muß. Danke für den Tipp!
Das mit dem Foto vom Kunden laß ich lieber. Ich denke mal der knipst noch analog mit ner RitschRatsch-Pocket. Dann darf ich wieder scannen und die Probleme gehen von vorne los.
blindguard
16.08.08, 00:05
colorieren mußte selbst :whistling
Ja Danke!:ok:
Ich hab zwar schon den ersten Korr.-Abzug abgeliefert aber ich denke mal das ich die Zeichnung noch unterbringe.
Hmm... soweit ich weiß und ich bin in einer Werbeagentur(jetzt grade, als praktikum lerne hier etwas photoshop:D) muss man sich ein bild suchen der agentur zeigen ob es ihn gefällt und rechte kaufen
Wenn dir auf einer Stock-Seite die Fotos auch für kommerzielle Nutzung ohne Gebühren erlaubt ist, dann darf man die auch dafür nutzen. Da musst du dann keine Rechte kaufen. ;-)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.