Satin
01.08.08, 15:50
Wenn ich eine Werkzeugspitze nehme und damit versuche zu zeichnen macht die das irgendwie zweifarbig ... angenommen ich habe rot als obere farbe und schwarz als untere farbe im Farbregler drin dann malt die werkzeugspitze rot aber sobalt ich erneut klicke fängt sie an das rot in schwarz umzukehren und wenn ich wieder klicke tut sie das schwarz wieder in rot konvertieren ...
ich hab keine ahnung was ich da verstellt hab und ein neu starten des PS bringt nichts , diese einstellung ist weiterhin aktiv ... Bitte helt mir das is nämlich belastend ...:frieden:
omg >.< wenn ich in dieses rotschwarze bild ezt mit weiß/rot als ausgewählte farben male kommt aus irgend einem grund auch hellblau irgendwo her oO ich steig da nimmer durch ...
mfg Sebi
ich hab keine ahnung was ich da verstellt hab und ein neu starten des PS bringt nichts , diese einstellung ist weiterhin aktiv ... Bitte helt mir das is nämlich belastend ...:frieden:
omg >.< wenn ich in dieses rotschwarze bild ezt mit weiß/rot als ausgewählte farben male kommt aus irgend einem grund auch hellblau irgendwo her oO ich steig da nimmer durch ...
mfg Sebi