Vollständige Version anzeigen : Feedback Welche Betriebssysteme benutzt ihr?
es ist immer interessant zu sehen, welchen marktanteil die verschiedenen betriebssysteme haben :cool:
blindguard
14.07.05, 09:42
dann hättest du aber beim mac os auch in osX und os 9 trennen müssen :bleh:
hab mal 2000 angekreuzelt, momentan ist´s zwar noch xp, aber nimmer lange :eraser: ... und man darf ja schließlich nicht zweimal voten.
Ich habe zur zeit windows xp pro + sp2 drauf und habe damit echt keine probleme mit :emo_biggr
Hab noch zur auswahl ,win95,win98,win2000,win me,linux.... :bleh:
@ cataya warum darf man denn nicht 2 mal Voten ist doch so eingestellt das es geht. ;)
Ichnutzte Windows XP auf dem Home PC und Auf dem Labtop ebenso auf bei den Linux. Auf meiner Experimentierkiste Windows 2000.
ja das wusste ich nicht, aber xp fliegt ja bald, sonst ist ja dann die statistik total verfälscht :bleh:
xp macht irgendwie ständig zicken, mit 2000 vorher ist alles perfekt gelaufen :gruebelt:
also bei mir zickt er überhaubt nicht rum,auch als ich die beta hatte von xp lief das ding gut.
so hab auch mal den weg hierher gefunden ^^
ich hab xp professional oben, mag ich ned besonders aber was solls :emo_biggr. hoffentlich wird longhorn was :rolleyes:
da schliesse ich mich niels an ,hoffe auch das longhorn was wird *DaumenDrück*
@luigi
keine ahnung, vielleicht merkt es ja, dass ich es nicht so wirklich mag und rächt sich dafür :nixweiss:
Wanderfalke
14.07.05, 13:03
xp + linux (suse)
Wanderfalke
14.07.05, 13:13
Suse Linux 9.3 Personal Edition
Ich habe die 9.2 Professional bin recht zufrieden damit.
Wanderfalke
14.07.05, 13:20
ich hab linux erst seit ein paar wochen und tu mich noch ein bisschen schwer damit (war in der c´t drin - hab ich mir da extra gekauft :biggrin: )
ich habe auch linux aber nicht installiert,hatte das aber mal drauf gehabt hab so gut wie nix gerrafft :rolleyes: ich habe noch nichtmal geschafft eine software auf linux drauf zu machen *schäm*
Wanderfalke
14.07.05, 13:25
damit hatte/hab ich auch so meine Probleme :biggrin: :biggrin:
Win XP Home - was ich daran nicht mag ist der Luna-Style aber den kann man zum Glück wegschalten ... :)
Mit Linux wollte ich mich mal beschäftigen, bin aber noch nicht dazu gekommen :gruebelt:
CrazyCreator
15.07.05, 13:24
Only Suse Linux 9.3 Prof
Bei NT hätte ich ja auch noch ein Haken setzen können, wenn es denn da gewesen wäre :lupe: .... typisch Mäc-User :tease:
Ich liebe diesen Smilie :ja
Hab seit Windows 95 keine Windows-Version ausgelassen, bin nun bei Win XP angelangt und freue mich auch schon auf Longhorn.
Scubamarco
02.08.05, 19:39
super super
da wirst du bei Blindguard gut ankommen, denn der liebt Windoof :whistling
Ich nutze noch Win XP Home.. bin auch im großen und ganzen zufreiden damit, aber ich werde mir in den nächsten Tagen Linux als zweites Betriebssystem installieren. Mal sehn wie lange ich dann noch XP User bin :whistling
mac os x seit es das gibt. vorher os 9.
:emo_biggr :ok:
Ich hab WinXP Pro. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft doch relativ stabil und von den - meiner Meinung nach übertrieben dargestellten - dutzenden Sicherheitslücken lass ich mir auch keine Panik machen. Und wenn Windows irgendwelche Daten an den Onkel Bill in seiner Garage sendet - mir egal, der darf ruhig wissen, dass ich mich hier mit Mac-Usern abgebe.*g*
Und die Kriechtempo-Phasen sind eher auf meine Defrag-überfällige und völlig übermüllte Platte zurückzuführen. :rolleyes:
Kann mir auch (noch) nich vorstellen nen Mac zu besitzen oder mal irgendwas mit Linux zu machen.
Zumal eben Soft- und Hardware seit jeher in erster Linie auf Windows ausgerichtet ist.
In Windows Vista steck ich keine großen Hoffnungen/Ansprüche...
Habe auch WinXP pro und bin auch zufrieden damit =]
Da fehlt aber Vista...die Umfrage ist schon wohl ein wenig älter was? :emo_biggr
ich benutze xp ist sowiso besser als Vista:bleh:
Ja, also ich mag Vista auch nicht wirklich...auch wenn das auf unserem Laptop mit dem wir ins Netz gehen schon vorinstalliert war. Mit Vista läuft einfach viel zu vieles nicht. Vista ist einfach nicht kompatibel mit alten Sachen... :heul:
also ich habe WinXP und Vista drauf. XP auf meinem Desktop, Vista auf meinem Schlepptop.
Vista sieht zwar schön aus, macht bei mir aber Probleme wenn ich z.B. Daten an File schreiben will. Hat bisher noch nicht funktioniert. Bei XP ist das alles kein Problem.
Billy Boy ist mit vista weit über das Ziel hinausgeschossen, indem er meinte, den User an allen Ecken bevormunden zu müssen.
Das ist zu sehr ausgeartet und mit all den gleichzeitig laufenden Hintergrunddiensten braucht vista deutlich mehr Resourcen und läuft auch deutlich langsamer.
Die neue Version, ein Mix aus XP und vista, steht kurz vor der Beta, wenn meine Infos stimmen......
Die neue Version, ein Mix aus XP und vista, steht kurz vor der Beta, wenn meine Infos stimmen......
Interessant!!!!!!!!!! :rolleyes:
Halt uns bitte diesbezüglich auf dem Laufenden. Danke
Ich schaue mal, ob ich den Bericht über den Versuch finde, den Microsoft mit Studenten machte, Stichwort vista Fake ;)
nennt sich Windows 7, google kennt da schon einige Details ;)
Wen wunderts, daß Google da mehr weiß *gg*
Damals zu z.b. Win2k Pro-Zeiten, war XP dass, was Vista heute ist. Mit der Zeit kommt das dann so, dass in Vista alles toll ist, wie heute in XP. Ich konnte XP nie ab :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.