Vollständige Version anzeigen : Wann erscheint das neue Photoshop Elements 7
Hallo,
entschuldigung, dass ich hier noch einen neuen Threat eröffne, aber es dient wohl der Übersichtlichkeit, wenn jemand nach diesem Threat sucht bzw. das gleiche wissen möchte.
Weiß jemand, ob und wann der Nachfolger von Photoshop Elements 6 erscheint?
Im Netz habe ich nichts gefunden und von Adobe selbst bekomme ich keine Antwort. Darf ich eigentlich gebrauchte Originalsoftware verkaufen? Also ich würde dann, wenn die 7er Version raus kommt, gerne meine 6er Version verkaufen, falls die bald erscheinen sollte. Würde sowas überhaupt gehen?
Danke für eure Hilfe!
lg, Ocean
blindguard
02.07.08, 22:25
darfst du, vorausgesetzt es ist alles dabei und du behälst weder eine kopie noch den aktivierungsschlüssel oder handbuch etc.
selbstverständlich mußt du auch die installierte version auf allen rechnern löschen ;)
Ist es auch bei Ebay erlaubt, gebrauchte Software zu verkaufen? Denn dort gibt es da im Vergleich zu anderen Sachen relativ wenig Angebote.
Oder liegt es daran, dass niemand gebrauchte Software kaufen will?
Sicher darfst du bei Ebay gebrauchte Software verkaufen solange es sich dabei um Originalsoftware mit Original Lizenzschlüssel handelt.
Allerdings solltest du dabei beachten, daß du die Lizenz auch auf den Käufer überträgst, sofern du die Software beim Hersteller auf dich registriert hast.
Kaufbeleg + OVP mit allem Inhalt abgeben, Zuhause deinstallieren und gut is. Allerdings wirst Du kaum den bezahlten Preis wiederbekommen. Und ob die handvoll Features dann die neue Version rechtfertigen muss man immer von Fall zu Fall entscheiden.
ID würde auf die Frage wann die neue Version kommt antworten: "When it´s done"
Hallo,
ich habe von Adobe eine E-Mail Antwort bekommen. Bzw. keine Antwort bekommen. Denn es heißt sinngemäß, dass es noch nicht fest steht, wann eine neue Version heraus kommt. *lol*
Grüße
"When it´s done"
;)
Besser so, als ne völlig verbuggte Version unter Zeitdruck. EA "Liebhaber" kennen das bestens.
MS-Nutzer auch. :D
Das ist kein Fehler in der Software, sie müssen einfach nur die Hardware erneuern :whistling
blindguard
07.07.08, 23:39
ich dachte windowsnutzer sind grundsätzlich sowas wie betatester :whistling
Wenn Apple nicht so verbohrt wäre und ihr BS ohne Rechner vertreiben würden, dann würde das bei mir sicher auch auf dem Rechner laufen. Aber 1500 € für nen Zweitrechner ist mir etwas zu happig. :(
blindguard
17.07.08, 16:03
hm ... also nen iMac bekommste aber schon günstiger ;)
So langsam wirds hier OT ...
... aber ich muss dazu nochmal was schreiben. :)
Ja klar, aber der Preisunterschied ist schon gewaltig. Den kleinen iMac gibts für 999,- €. Ich habe für meinen aktuellen PC inkl. 22" TFT ca. 900,- € bezahlt. Fast die gleiche Ausstattung beim iMac kostet knapp 2000,- €. Das BS kann den Preisunterschied wohl kaum hervorrufen. Apple lässt es sich nur gut bezahlen, dass man das BS nur mit Hardware bekommt.
Ich häng nochmal OT an:
Apple ist eine sehr zwiespältige Firma. Einerseits verkaufen sie überteuerte iMac´s mit schlechtem Display, immerhin aber mit aktueller Hardware, andererseits haben sie, verhältnismässig, günstige PowerMac´s. Möchte man sich ein Mehrsockel System selber bauen, kommt man nicht wirklich günstiger weg als wenn man bei Apple ordert. Service und OS ist auch gleich noch mit drin. Und wenn der Support dort besser abschneidet als bei den c´t Notebook Tests ... spricht nur das Portemonnaie dagegen :)
So wie es jetzt aussieht erscheint Adobe Photoshop Elements 7 und auch Adobe Premiere Elements im Oktober 2008:
Photoshop Elements 7 und Premiere Elements 7 angekündigt (http://www.golem.de/0808/61988.html)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.