PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonstiges Frage zu You Tube

Coffy
05.06.23, 21:47
Ich brauche mal eurer Schwarmwissen.

Seit Tagen bekam ich Warnung das mein Outlook Speicher voll ist und ich da was löschen muss. Nach langem Suchen und lautem Fluchen habe ich es dann auch hingekriegt. :whistling

Aber jetzt habe ich ein neues Problem. Ich kann auf Zou Tube nicht angemeldet bleiben. Jedes mal wenn ich den Tab schließe , werde ich automatisch abgemeldet. Das ist sooo lässtig da er nie mein Passwort annimmt und ich das öfters eingeben muss bis ich mal drin bin.
Ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte, aber eine wirkliche Hilfe dazu habe ich nicht gefunden.
Kennt ihr das und habt ihr einen Rat für mich?

Ylloh
06.06.23, 20:44
Hast du irgendein "Sicherheitstool", was die Einstellung wegblockt, installiert? Mal einen anderen Browser (https://vivaldi.com/de/) probiert?

Coffy
07.06.23, 21:05
Nein, nichts installiert. Doof ist vor allem, das Passwort nimmt er auch nicht, erst beim zweiten mal. Auch bei anderen Seiten wo ich normalerweise immer angemeldet bin. Hier heute auch.

Layercake
08.06.23, 13:56
Anderen Browser (Vorschlag von Ylloh) hast Du probiert?
Könnte auch an einer defekten Tastatur liegen.

Coffy
09.06.23, 00:08
Defekte Tastatur?
Ich nutze Chrome , schaue aber mal ob es bei Firefox auch ist.

Layercake
09.06.23, 00:24
Defekte Tastatur?
Ja, alles schon erlebt. ;)

Warscheinlicher ist aber, dass mit Deinen Cookieeinstellungen irgendwas nicht stimmt.
Für die Webseiten, bei denen Du einen Account hast, müssen die Cookies zugelassen werden.

Kannst Dir ja auch mal folgendes durchlesen:
https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Coffy
09.06.23, 20:19
Danke für den Tipp, habe ich schon gemacht und grade nochmal nachgeschaut, Cookies sind erlaubt :fragen:

Layercake
09.06.23, 20:37
:nixweiss:
Frag doch besser mal in einem Windows Forum.

Layercake
11.06.23, 01:09
Mich würde interessieren, was da mit Deinem Browser los ist.
Also sei bitte so gut und poste die Problemlösung (oder Link) hier. :)

Caradhras
11.06.23, 14:01
Danke für den Tipp, habe ich schon gemacht und grade nochmal nachgeschaut, Cookies sind erlaubt :fragen:

Denkbar ist auch, dass dein AV die Cookies löscht...?! Dann nützt es nichts, wenn die im Browser erlaubt sind.

Das könntest du auch mal überprüfen. Eventuell Browser neu installieren...

Coffy
12.06.23, 21:18
Habe gar kein Virenprogramm, zumindest kein neues - falls es einen gibt.

Wie kann ich denn einen Browser neu installieren?