Vollständige Version anzeigen : Composing Reisen
Für den Koffer Contest hatte ich noch ein Bild erstellt.
Alle Stocks sind von Deviantart und PNGeeg
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1680904212_Reisen-Cafe.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1680904212_Reisen-Cafe.jpg)
Heyhou!
Hah! Das ist cool geworden! :ok:
...allerdings frage ich mich gerade, ob der Schwan nur segelt...
Oder sind die Koffer auf seinem Flügel angenietet? :emo_biggr
Liebe Grüße, Thommy
:emo_biggr:whistling Ich hatte Gurte dran gemalt, aber das gefiel mir nicht. Habs auch nicht richtig hinbekommen:nixweiss: Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:
Den einzelnen Koffer rechts find ich stimmig, aber der Kofferstapel links lässt mich auch ein wenig ratlos zurück. :fragen:
Der Schwan mit seiner Reiterin ist sehr schön, und die Idee mit der Lampe gefällt mir sehr gut. :ok: Der Hintergrund inclusive den flatternden Tauben ist auch wunderschön. :clap:
Lediglich die Herzen wollen mir nicht so recht gefallen. Sie sehen [für mich] - sorry - arg "reingestempelt" aus.
---
[Edit]:
Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht
... oder er hat Superkräfte. :rofl:
:emo_biggr:whistling Ich hatte Gurte dran gemalt, aber das gefiel mir nicht. Habs auch nicht richtig hinbekommen:nixweiss: Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:
...okay. Dann funzt es natürlich! :ok:
Ich hätte auch gerne einen "Reise - Schwan"!
Liebe Grüße, Thommy
Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:
... oder mal einfach so die Schwerkraft ausgeschaltet. :yahoo:
Für den Kofferstapel links wohl Sekundenkleber verwendet... kann man den irgendwo kaufen? :rotfl:
:rotfl: Ihr seid welche....... :emo_biggr
Mit den Herzen wollte ich symbolisieren, dass das Herz immer dabei ist. Ist aber etwas stark geworden , hätte da die Deckkraft reduzieren können. :whistling
:rotfl:Ihr seid welche....... :emo_biggr
lol. :emo_biggr
Gruß, Thommy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.