PDA

Vollständige Version anzeigen : Composing Reisen

Coffy
08.04.23, 00:50
Für den Koffer Contest hatte ich noch ein Bild erstellt.
Alle Stocks sind von Deviantart und PNGeeg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1680904212_Reisen-Cafe.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1680904212_Reisen-Cafe.jpg)

Catoul
08.04.23, 11:35
Heyhou!

Hah! Das ist cool geworden! :ok:

...allerdings frage ich mich gerade, ob der Schwan nur segelt...

Oder sind die Koffer auf seinem Flügel angenietet? :emo_biggr

Liebe Grüße, Thommy

Coffy
08.04.23, 22:15
:emo_biggr:whistling Ich hatte Gurte dran gemalt, aber das gefiel mir nicht. Habs auch nicht richtig hinbekommen:nixweiss: Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:

Die Bunte
08.04.23, 22:19
Den einzelnen Koffer rechts find ich stimmig, aber der Kofferstapel links lässt mich auch ein wenig ratlos zurück. :fragen:

Der Schwan mit seiner Reiterin ist sehr schön, und die Idee mit der Lampe gefällt mir sehr gut. :ok: Der Hintergrund inclusive den flatternden Tauben ist auch wunderschön. :clap:

Lediglich die Herzen wollen mir nicht so recht gefallen. Sie sehen [für mich] - sorry - arg "reingestempelt" aus.

---

[Edit]:

Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht

... oder er hat Superkräfte. :rofl:

Catoul
09.04.23, 08:10
:emo_biggr:whistling Ich hatte Gurte dran gemalt, aber das gefiel mir nicht. Habs auch nicht richtig hinbekommen:nixweiss: Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:

...okay. Dann funzt es natürlich! :ok:

Ich hätte auch gerne einen "Reise - Schwan"!

Liebe Grüße, Thommy

Caradhras
09.04.23, 12:19
Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:

... oder mal einfach so die Schwerkraft ausgeschaltet. :yahoo:

Für den Kofferstapel links wohl Sekundenkleber verwendet... kann man den irgendwo kaufen? :rotfl:

Coffy
10.04.23, 22:58
:rotfl: Ihr seid welche....... :emo_biggr

Mit den Herzen wollte ich symbolisieren, dass das Herz immer dabei ist. Ist aber etwas stark geworden , hätte da die Deckkraft reduzieren können. :whistling

Catoul
11.04.23, 18:04
:rotfl:Ihr seid welche....... :emo_biggr

lol. :emo_biggr

Gruß, Thommy