eislexus99
23.10.22, 18:37
Hallo
Ich weiss, dass es sich hier um eine etwas ältere Version von Phootoshop handelt, aber es ist die einzige Version, bei der ich noch einen Scan eines Bildes oder Artikel machen kann!
Ich habe es 3x (drei mal) mit der Abo-Version versucht, aber ich konnte keinen Einzigen Scan mit diesen Versionen erzielen!!
Mein System ist Windows 11 Pro WST x64 mit Off2021 und weiteren Tools.
Das Board ist das ASUS Z590M-Plus-Prime mit 32GB RAM und einer Asus GTX1050TI 4GB Grafikkarte. Die CPU ist die neue i9-11900F (8x2.5-5.2GHz)
Die Programme sind auf einem M2 500GB WD-NVMe gespeichert.
Alle Daten sind auf einem Synology NAS abgelegt.
Ich möchte einfach nur wissen, WIE ich nun meine etwas ältere Version noch Registrieren kann!
So alle 8-10 Tage popt das Fenster mit den Eingaben zur Registrierungen auf.
Gebe ich die Informationen ein, so erscheint eine Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht möglich sei!
Ich hoffe irgendjemand kann helfen, Adobe selber schweigt dazu!!
Adobe hat auch keine Hilfestellung zum Problem der Abo-Verion und Scannen geboten! Kundenfreundlichkeit sieht etwas anders aus!!
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Ich weiss, dass es sich hier um eine etwas ältere Version von Phootoshop handelt, aber es ist die einzige Version, bei der ich noch einen Scan eines Bildes oder Artikel machen kann!
Ich habe es 3x (drei mal) mit der Abo-Version versucht, aber ich konnte keinen Einzigen Scan mit diesen Versionen erzielen!!
Mein System ist Windows 11 Pro WST x64 mit Off2021 und weiteren Tools.
Das Board ist das ASUS Z590M-Plus-Prime mit 32GB RAM und einer Asus GTX1050TI 4GB Grafikkarte. Die CPU ist die neue i9-11900F (8x2.5-5.2GHz)
Die Programme sind auf einem M2 500GB WD-NVMe gespeichert.
Alle Daten sind auf einem Synology NAS abgelegt.
Ich möchte einfach nur wissen, WIE ich nun meine etwas ältere Version noch Registrieren kann!
So alle 8-10 Tage popt das Fenster mit den Eingaben zur Registrierungen auf.
Gebe ich die Informationen ein, so erscheint eine Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht möglich sei!
Ich hoffe irgendjemand kann helfen, Adobe selber schweigt dazu!!
Adobe hat auch keine Hilfestellung zum Problem der Abo-Verion und Scannen geboten! Kundenfreundlichkeit sieht etwas anders aus!!
Danke für Eure Hilfe
Gruss