PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Bitte um Mithilfe

Nos05
03.09.22, 14:46
Hallo

Es mag absurd klingen, jedoch habe ich über Kleinanzeigen etwas gekauft und war die Ware vor Ort abholen.
Was das jetzt mit Photoshop zu tun hat?
Der/die Verkäufer haben mir im Nachhinein mitgeteilt, das der Schaden vorher nicht da war, welchen ich erst zuhause entdeckt habe.

Jetzt habe ich von Kleinanzeigen die Anzeige in Kopie für zB die Polizei erhalten und mir ist dort etwas aufgefallen, das eventuell dazu beitragen könnte, das ganze aufzulösen. Die Bilder stammen ja von den Verkäufern selbst. Demnach darf dort kein Schaden an der Stelle ersichtlich sein.
Falls ich von jemandem das Interesse geweckt haben sollte, so möge er sich doch bitte bei mir einmal per PM melden und ich würde genauer Beschreibung, worum es geht.

Grob angerissen: jemand mit Kenntnissen könnte mir das Bild sicherlich so bearbeiten, das dort etwas sichtbarer wird. Zb durch Kontrast oder was es halt sonst für Tricks gibt um Bildinhalte zum Leben zu erwecken.

Ich würde es gerne vermeiden, das ganze hier direkt öffentlich zu machen. Ich weiß ja noch gar nicht was dran ist. Vielleicht ist mir das ja auch tatsächlich beim Transport passiert. Wie auch immer sowas gehen soll.

Liebe Grüße und ich würde mich freuen von jemandem zu hören!

Nos05
06.09.22, 19:22
Danke. Thema kann zu, da geklärt :)