WolfgangB
27.01.22, 15:55
Hallo zusammen,
ich bin neu hier – und schreibe hoffentlich in der richtigen Rubrik.
Mein Adobe Photoshop Elements 2022 – Organizer (Windows 10) „spinnt“. Er lässt sich nur einmal starten. Wenn ich ihn beende und nochmal starten will, muss ich ihn entweder im Task-Manager aus den Hintergrundprozessen löschen – oder den Rechner neu starten.
Hat schon mal jemand diesen Fehler festgestellt? Ich hoffe ganz stark, dass das Problem bekannt ist und bitte um Hilfe.
Danke und Grüße,
WolfgangB
ich bin neu hier – und schreibe hoffentlich in der richtigen Rubrik.
Mein Adobe Photoshop Elements 2022 – Organizer (Windows 10) „spinnt“. Er lässt sich nur einmal starten. Wenn ich ihn beende und nochmal starten will, muss ich ihn entweder im Task-Manager aus den Hintergrundprozessen löschen – oder den Rechner neu starten.
Hat schon mal jemand diesen Fehler festgestellt? Ich hoffe ganz stark, dass das Problem bekannt ist und bitte um Hilfe.
Danke und Grüße,
WolfgangB