PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Photoshop neu installiert Bilder schwarz

Horn69
27.12.20, 14:10
Hallo, ich habe heute Photoshop neu installiert Version 22.1. Seit dem kann ich keine Bilder mehr bearbeiten. sie erscheinen nur schwarz und ich kann im Hintergrund die Umrisse der Motive sehen. Ich kann nichts bearbeiten und ändern. Wer kann mir helfen.

ph_o_e_n_ix
27.12.20, 14:53
Adobe hat das Update v22.1 leider völlig vermurkst. Das behebt keine Fehler, sondern bringt überwiegend welche mit (Aktionen, die nicht mehr funktionieren, Werkzeuge, die nicht mehr zu gebrauchen sind, Speichern von Dateien nicht mehr möglich, massenweise Abstürze bei simpelsten Funktionen (meist ohne Wiederherstellungsmöglichkeit), etc.

Falls du nicht zwingend auf v22.1 angewiesen bist, geh zurück zur v22.0.1.

Alternativ könnte ein Grafikkartentreiber-Update vom Hersteller Abhilfe bringen oder das deaktivieren der Grafikprozessor-Unterstützung in der Voreinstellungen von PS (womit man PS natürlich diverser Funktionen beraubt).

Caradhras
28.12.20, 13:29
Wie würde denn das "Zurückgehen" funktionieren? Habe auch 22.1, wie ich gestern festgestellt habe. Nur für den Fall, dass diese Version bei mir Probleme macht.

Danke im Voraus :cool:

ph_o_e_n_ix
28.12.20, 13:47
https://helpx.adobe.com/de/download-install/using/install-previous-version.html

CS4-Rookie
05.01.21, 14:38
Adobe hat das Update v22.1 leider völlig vermurkst.

Volle Zustimmung, auch bei mir eine Katastrophe! :fragen:

Ich mache jetzt auch mal ein Downgrade, ob das hilft, ich hab gedacht ich dreh durch! :tease: