PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Strukturierungsfilter

Arky
22.09.07, 14:01
Hi!
Ich bin sehr neu hier und kenne mich leider noch nicht so ganz aus. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mit Photoshop was vor habe, aber auf Anfängerniveu bin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :emo_biggr

Ich möchte Kleidung malen/erstellen (Für Skins für ein 3D spiel). Ich hab zum beispiel Angefangen mit einer Bluse und einem Rock. Für den Rock hatte ich ein gutes muster, der sieht bereits gut und realistisch aus. Aber bei der Bluse hab ich noch ein problem. Die Oberfläche sieht zu langweilig und glatt aus, und die nähte sind auch nicht so realistisch. Da habe ich den Strukturierungsfilter gefunden, aber ich bei den Standardfilter ist keine Oberfläche dabei, die eine Bluse realistisch aussehen lässt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

edit: achso dann ist mir noch was eingefallen, könnt ihr mir helfen wie ich es schaffe einen 3d effekt reinzubekommen? Wenn ich zum beispiel einen umgeknickten ärmel oder eine krawatte habe, dass sie ein bisschen so aussieht dass sie hervorgehoben ist, genauso wie beim kragen..