Vollständige Version anzeigen : Web-Design kontaktformular
ich brauch ein kontaktformular, wurde im grossen www nicht fündig.
hab nun eines von einem gratisanbieter, doch da kommt nach dem versenden der nachricht eine nicht wirklich tolle werbung. dies kann ich echt nicht gebrauchen, den es wird eine geschäfliche website.
hat irgendwer ein kontaktformular, welches ich übernehmen könnte?
was hat du denn für eine Server ?
Kannst du PHP, bzw Dein Server ?
Was soll das Formular denn können ? (Felder)
Willst du prüfen ob bestimmte Felder ausgefüllt sind ?
Ich hab mir damals mit dem Web Form Builder (http://www.coffeecup.com/form-builder/) selbst eins zusammengebaut. Wenn du die Trial-Version nutzt, hast du zwar unter dem Formular ne Zeile von Coffecup drin, aber mich stört das nicht.
Gibt aber sicher auch noch andere Free-Kontakt-Formulare.
@soese,
ich kann kein php, meinen server soviel ich weiss schon.
das formular sollte folgende felder haben: namen/ email/ anfrage, welche pflichtfelder sind. dann noch strasse / plz/ ort.
@jogibaer,
ja so ein kostenloses kontaktformular hab ich bereits, jedoch haben die meisten, wie auch dieses eine werbung. das sieht gar nicht toll aus auf einer geschäftlichen seite.
Wenn man es so einbaut, dass man die "Werbung" nicht sieht, dann geht das schon. :)
Die eine Werbezeile unten bezieht sich ja auch nur auf die Herstellerfirma und wird auch nur bei der Trial-Version des Programms eingeblendet. Wenn du die Vollversion da nimmst ist die Werbezeile auch weg.
Alternativ kannst du auch mal bei Google nach Kontakt-Formular-Scripten suchen. Ich denke da sollte man fündig werden.
@FlipFlop
dann gestallte das Formular mal so, wie du es haben möchtest (HTML), ich mache dir dann die Funktion rein.
Wenn man es so einbaut, dass man die "Werbung" nicht sieht, dann geht das schon. :)
Die eine Werbezeile unten bezieht sich ja auch nur auf die Herstellerfirma und wird auch nur bei der Trial-Version des Programms eingeblendet. Wenn du die Vollversion da nimmst ist die Werbezeile auch weg.
also die werbezeile stört mich auch nicht. mich stört, wenn man nach abschicken einer frage die meldung kommt, dass die anfrage gesendet wurde und dann erscheint ein banner wo es nicht wirklich tolle werbungen drauf hat - ich denke du weisst was ich mein?
@ Soese,
ich weiss nicht was genau du mit gestalten meinst? also ich kann dir den code anbieten, den ich über thedealer.de bekommen habe. aber eben, hier kommt ein solch blöder banner, was ich nicht möchte. oder kann/muss ich es selbst mit den feldern in photoshop machen?
folgende felder möcht ich haben:
name
email
strasse
postleitzahl
pflichtfelder müssen sein:
name
email
anfrage feld
<center><form method=post action="http://www.thedealer1.de/formmail/mail.pl">
<table width="600" border="0" cellspacing="1" cellpadding="0">
<tr><td><font face=Arial size=-1 color=black>Ihr Name*:</font></td><td><input type=text name=Name size=20></td></tr>
<tr><td><font face=Arial size=-1 color=black>Ihre Email*:</font></td><td><input type=text name=Email size=20></td></tr>
<tr><td><font face=Arial size=-1 color=black>Strasse:</font></td><td><input type=text name=Strasse size=20></td></tr>
<tr><td><font face=Arial size=-1 color=black>Plz:</font></td><td><input type=text name=Plz size=20></td></tr>
<tr><td><font face=Arial size=-1 color=black>Ort:</font></td><td><input type=text name=Ort size=20></td></tr>
<tr><td valign=top><font face=Arial size=-1 color=black>Nachricht*:</font></td><td><textarea name=Nachricht cols=60 rows=10></textarea></td></tr>
<tr><td colspan=2><input type=hidden name=required value="Email,Name,Nachricht"><center><font face=Arial size=-1 color=black>Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder</font><br><input type=submit name=button value=Abschicken> <input type=reset name=Button2 value="Eingabe Löschen"><br><script language=JavaScript src="http://www.thedealer1.de/cgi-bin/check.cgi?id=formmail&user=zeckweg"></script><noscript><a href=http://www.thedealer.de>Bitte aktivieren Sie JavaScript</a></noscript></center></td></tr></table>
</form></center>
ich meinte, macht die Seite mit deinem Editor so wie sie später aussehen soll.
Deine Farben,.....
Dann kommen keine Probleme mit dem Einbau in deine Seite.
@Soese,
hier also den zip ordner. ich hoffe es klappt
so, fertig,
check mal deine Nachricht
@FlipFlop
hast du alles bekommen ? Läuft es ?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.