PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Neuer YouTube Retusche Kanal

nicosocha
18.01.20, 12:41
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen einen YouTube Channell wo regelmäßig neue Retusche Tutorials veröffentlicht werden.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: https://www.youtube.com/user/nicosochadesign

Kurz noch ein paar Worte zu mir:
Ich fotografiere seit 7 Jahren im Bereich Mode- und Beauty, in dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte diese mit euch teilen. Außerdem arbeite ich seit 1994 mit Adobe Photoshop und habe für viele große Mode- und Beautyunternehmen die Retusche gemacht. Darunter für, Loreal, Biotherm, YSL, Garnier, Syoss, Schwarzkopf und vielen Weiteren.

Mit einigen meiner fotografischen Arbeiten habe ich diverse Preise gewonnen, darunter: 2nd Place International Photography Award 2018, 3nd Place Tokyo Award 2019.

Ylloh
18.01.20, 21:32
Na dann wünsche ich dir, dass der Chanel langlebiger ist, als die Bilder auf deinem Server ;)

nicosocha
18.01.20, 23:51
Na dann wünsche ich dir, dass der Chanel langlebiger ist, als die Bilder auf deinem Server ;)

Was meinst du damit? Sind meine Fotos nicht langlebig?

nicosocha
18.01.20, 23:56

Ohhh jetzt sehe ich was du meinst, bei meinen alten Beiträgen sind die Bilder nicht mehr wo sie sein sollten :cool:

Ja ich musste leider einiges umstellen am Server und hab nicht mehr drann gedacht.

Zum Glück manage ich den YouTube Server nicht :emo_biggr

Ylloh
19.01.20, 11:54
...Ja ich musste leider einiges umstellen am Server und hab nicht mehr drann gedacht...

Zum Glück hast du an uns gedacht, als du Werbung für deinen Youtube-Kanal machen wolltest ;)

nicosocha
19.01.20, 20:40
Zum Glück hast du an uns gedacht, als du Werbung für deinen Youtube-Kanal machen wolltest ;)

Klar, ist ja schließlich gratis, wieso sollte ich es den Forummitgliedern vorenthalten.