PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Elements Nichts geht mehr Photoshop 15


Kajamy
12.10.18, 08:46
Moin, nach Aktualisierung Windows ging nichts mehr, zurückgesetzt, klappte wieder. Ein paar Monate später das Gleiche, nichts ging mehr, alles futsch, nicht nur Photoshop. Neu installiert und jetzt bekomme ich ständig Fehlermeldungen. Ich bin wirklich kein Spezialist, habe mir die Photoshop Hilfe immer wieder reingezogen, aber ich komme nicht weiter. Hilfe, bitte:fragen: Gruss Kajamy

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1539322300_IMG_4920.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1539322300_IMG_4920.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1539322300_IMG_4921.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1539322300_IMG_4921.jpg)https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1539322300_IMG_4922.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1539322300_IMG_4922.jpg)

Layercake
12.10.18, 09:45
Hallo,

probiere mal eine KOMPLETTE Deinstallation.
Hier eine Anleitung:
https://helpx.adobe.com/de/photoshop-elements/kb/elements-installation-error-CC-cleaner-tool.html

und hier der Link zum Cleanertool: Klick (download.macromedia.com/SupportTools/Cleaner/win/AdobeCreativeCloudCleanerTool.exe)

ph_o_e_n_ix
12.10.18, 11:04
Ich tippe ja auf ein Ram-Problem ... aber mal abwarten.

Layercake
12.10.18, 12:40
Ja, kann auch gut sein, wegen:
alles futsch, nicht nur Photoshop.
und den Fehlermeldungen.

heikehk
12.10.18, 12:51
Vielleicht ist auch die Festplatte mit der Auslagerungsdatei zu voll oder die zu klein.
Das war früher oft ein Problem.

Kajamy
25.10.18, 19:01
Moin, vielen Dank für eure Antworten. Es hat nichts geklappt und ich habe den direkten Weg zu Adobe gewählt und eine sehr nette Antwort mit einem Link bekommen. Mein Mann hat sich erbarmt und drangesetzt. Es klappt wieder :-).

heikehk
25.10.18, 19:09
Und weißt Du was Dein Mann für Tipps bekommen hat?
Wäre ja hilfreich für andere mit dem Problem...

Kajamy
26.10.18, 07:34
Guten Morgen,
das ist die Originalantwort von Adobe.

Da leider ist bereits die aktuelle Version 2019 verfügbar ist, besteht leider nur ein eingeschränkter Support für Ihre Version.
Die betrifft in dem Fall die Aktivierung des Programmes.

Da der Fehler bei Ihnen nach einem Window-Update aufgetreten ist, prüfen Sie bitte folgende Schritte:
https://forums.adobe.com/thread/2499071

Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die den richtigen Ihrem Arbeitsspeicher entsprechenden Wert verwenden.
Zum Beispiel 4096 für 4 GB, 8192 für 8 GB, 16384 für 16 GB oder 24576 für 24 GB Arbeitsspeicher.
LG Kajamy

ph_o_e_n_ix
26.10.18, 09:17
Es hat nichts geklappt [...]
Hätte es zwischenzeitlich ein Feedback zu den anderen Lösungsversuchen gegeben, hätte ich genau diese Lösung vorgeschlagen ...

Ich hätte sogar eine entsprechende REG-Datei dafür gehabt.

Ich hab ja geschrieben, dass ich erst mal abwarte. ;)

Wie dem auch sei - die Lösungsfindung hat jetzt zwar etwas gedauert, aber solange das Ergebnis stimmt...