Vollständige Version anzeigen : Photoshop Eingefügtes Bild wird kontrastlos
Hey Community!
Wenn ich (neuerdings) Bilder in Photoshop einfüge, welche ich zuvor bearbeitet habe und das bearbeitete nochmal einfüge, ist es in der Vorschau normal und erst bei der Anwendung wird es echt kontrastlos.
Hier mal zwei Beispiele :
1. Wie es ausschauen soll wenn eingefügt :
( http://imgur.com/a/yBZwL )
2. Wie es ausschaut, wenn bestätigt :
( http://imgur.com/a/T6vyk )
Ich hoffe man kann mir helfen, habe die Community bisher als sehr hilfreich und kompetent aufgefasst, liebe Grüße!
Platziere doch mal die Datei dann hast Du die als Smartobjekt und kannst das Original immer bearbeiten
MfG
Dateien haben unterschiedlichen Farbraum????
Ich verstehe nur Spanisch .... wie soll ich das denn machen? Ich möchte bloß das Bild was vorher von mir bearbeitet und auf dem Desktop gespeichert wurde nochmal in Photoshop reinziehen und dann dort direkt ganz normal wie es auch aufm Desktop ist bearbeiten. Allerdings wird es dann so, wie bei Link 2.
Edit :
Problem gefunden ... .jpg-Dateien lassen sich normal einfügen, allerdings keine zuvor von mir exportierten .png-Dateien.
Ich verstehe nur Spanisch .... wie soll ich das denn machen? Ich möchte bloß das Bild was vorher von mir bearbeitet und auf dem Desktop gespeichert wurde nochmal in Photoshop reinziehen und dann dort direkt ganz normal wie es auch aufm Desktop ist bearbeiten. Allerdings wird es dann so, wie bei Link 2.
Öffne doch gleich das Bild vom Desktop
Und platzieren ist unter Datei
Hat denn Dein Dokument den selben Farbraum und die selbe Bittiefe wie das Bild auf dem Desktop?
MfG
Problem gefunden ... .jpg-Dateien lassen sich normal einfügen, allerdings keine zuvor von mir exportierten .png-Dateien.
Dann platziere diese
Kann das sein das Deine .png indizierte Farben haben?
MfG
Ich tippe mal: Deine png Daten haben Transparenzen. Deswegen schauen sie in der Vorschau anders aus, als im wirklichen Leben. Die Vorschau verzichtet auf die Darstellung der Transparenzen, um den Rechenaufwand klein zu halten (wurde ja nicht nur für ein Häufchen Pixel wie diese erfunden, sondern für große Daten).
Dein jpg hat keine Transparenzen, weil Jpg das nicht kennt. Erstelle saubere png ohne Transparenzen, dann klappts auch mit der Farbigkeit. Alternativ kannst du die png in einer darunterliegenden Ebene unterfüttern mit Weiß von 100% Deckkraft, aber dafür müsstest du erstmal eine Auswahl erstellen, die keine Transparenzen beinhaltet.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.