Vollständige Version anzeigen : Feedback Benutzerangaben beim Posting
Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Postbit eingestellt habt. Im Kontrollzentrum/Einstellungen ändern findet sich folgender Dialog:
http://img2.myimg.de/postbit962.gif (http://www.myimg.de)
Scubamarco
26.02.07, 10:18
Bei mir steht das alles oben drüber.
links...
mich würde es zwischen den Postings stören..
blindguard
26.02.07, 13:05
links links links
alles andere stört viel zu sehr beim lesen
Signaturen stören übrigens auch...:emo_biggr
ja vor allem wenn irgendwelche psychodelischen smilies irrwitzige Spiele spielen ;)
Wanderfalke
26.02.07, 16:43
3 sagen links - aber nur 2 haben abgestimmt? tztztz oO
DRÜBER :eraser:
Ist nur ne Umfrage, lasst die Waffen stecken :emo_biggr
Wanderfalke
26.02.07, 23:36
die "drüber"-Fraktion gewinnt ja eeeeeh ^^
:bleh: :whistling :goldcup:
blindguard
27.02.07, 00:06
deshlab stell ich es trotzdem auf links :emo_biggr
(die drüber fraktion besteht sowieso zum größten teil au denen, die noch nicht gemerkt haben, daß man es auf links umstellen kann :whistling )
das ist ja mal nicht wahr :) finde es einfach nur angenehmer den txt bzw Bilder unter dem namen zu haben als daneben. sonst kann es ja des öfteren auch vorkommen das auch noch seitlich scrollen muss und davon bin ich ja mal kein Fan kann auch einfach faulheit sein ;)
sonst kann es ja des öfteren auch vorkommen das auch noch seitlich scrollen muss
oh, da ist ja noch jemand mit einer kleinen Auflösung...
ich werd immer ausgelacht it meinen 1024x768, zu Unrecht, wie ich finde...http://home.arcor.de/sisx/smilies/wichtig/grummel.gif
nö hab 1280*1024 aber dennnoch kann es ja vorkommen :)
blindguard
27.02.07, 00:31
nö hab 1280*1024 aber dennnoch kann es ja vorkommen :)
echt, also das mit dem seitlich scrollen ist mir (auch bei 1024x768) noch nicht untergekommen :nixweiss:
ok ich poste mal jetzt direkt große bilde <:) nee hier direkt nicht aber ab und an hier und da kommt sowas vor von daher hab ich es eigentlich gerne so eingestellt. ist ja auch egal ;)
blindguard
27.02.07, 00:36
und bei meinem neuen (1680 x 1050) hab ich damit soweiso keine probleme mehr.
zu große bilder die hier direkt eingestellt werden, werden von uns sowieso geändert und verlinkt ;)
von daher: LINKS :emo_biggr
und bei meinem neuen (1680 x 1050) hab ich damit soweiso keine probleme mehr.
so groß...da würd ich mich ja im Bildschirm verlaufen..:fragen:
Da kannst du gleich 40% mehr Ü-Ei-Figuren auf dem Bildschirm stapeln ;)
:rofl:
http://home.arcor.de/sisx/smilies/wichtig/hammer.gif
Ich hatte es seit meiner Registrierung hier immer oben...ist wohl standard mäßig so eingestellt gewesen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt gehabt. Dann habe ich diese Umfrage entdeckt und habe SOFORT die Einstellung auf "Links" eingestellt. Ich kenne das von anderen Foren auch nur links und finde es auch deutlich besser ;)
Daher kann das hier
deshlab stell ich es trotzdem auf links
(die drüber fraktion besteht sowieso zum größten teil au denen, die noch nicht gemerkt haben, daß man es auf links umstellen kann )
auch sehr sehr sehr gut sein ;)
Nicht meine Meinung.
Bin über diesen Thread auch erst drauf gestoßen, dass es die Option gibt. :whistling
Also, gleich mal LINKS eingestellt und angesehen. Resultat -> gefällt mir nicht. Einzelne Posts werden zu hoch und das nervt mich. Ich bleibe also bei OBEN.
Kloppt Euch ruhig, der persönliche Geschmack wird dadurch selten beeinflusst :emo_biggr
Kloppen? Yeeeeeah! Schlägerei! :emo_biggr
:frieden: :liebe06: :drunk:
:emo_biggr
Okay, Friedensangebot angenommen ;)
blindguard
19.11.08, 20:40
och und ich hatte schon popcorn und bier bereitgestellt :emo_biggr
Tja, da musste wohl für deren richtige Verwendung nen Super 8 Abspieler aufbauen und alte Filme raus kramen, denn wir zoffen uns heute nicht mehr. :emo_biggr
Kannst ja Popkorn zum Ballett essen
:ballerina:ballerina:ballerina
Wenn ich Helden in Strumpfhosen und seltsamen Benehmen sehen will, dann sehe ich mir die Verarsche von Robin Hood an ;)
... ist doch gut, wenn man zwischendurch auch mal ne Umfrage liest!
Ich habs jetzt geändert nach links ... kenn ich von anderen Foren auch so und gefällt mir besser!
Gruss Aimee ... und Riesendank an den Fragesteller :ok:
Riesendank zurück an die Umfrageteilnehmerin :ok:
Riesendank an die PSC Gründer :ok:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.