Vollständige Version anzeigen : Photoshop Composing - Was kann ich noch verbessern?
ja_ja_wunderbar
29.05.17, 11:37
Hallo zusammen, ich habe folgendes erstes und recht schnelles Composing unseres Hundes Muffin als Muffinator erstellt. Jetzt würde mich interessieren, mit welchen Techniken ich es noch verbessern kann (bzw. zukünftige weitere Composings). Vielen Dank! Mathias
[Bild entfernt]
flaming bess
30.05.17, 15:54
Hallo.
Generell keine schlechte Idee / Arbeit. :ok:
Allerdings würde ich den Übergang etwas besser / ungleichmäßiger gestalten. Mir persönlich ist dieser zu gerade - beinahe wie mit dem Lineal gezogen. Eventuell würde ich hier noch ein wenig "Stempelatbeit" einbringen. ;)
Btw: stammt der Cyborg aus Deiner Schmiede? Falls ja, würde mich interessieren, mit welchem Programm Du den erstellt hast; andererseits natürlich "gefährlich", wenn Du den irgendwo im Netz gefunden hast und Du ihn nicht einfach nur so verwenden darfst! ;)
Gruß, bess.
ja_ja_wunderbar
30.05.17, 16:31
Hallo und vielen Dank. Ja, war nur für den privaten Gebrauch und eine typische gedankenlose Googlesuche. Wie kann ich das Foto denn hier wieder löschen?
Du selbst kannst das Bild im im Frontbeitrag nicht mehr löschen, da du deine Beiträge nur 24 Stunden lang editieren kannst. Ich hab's für dich raus genommen und werde den Thread in einigen Tagen entfernen, da er ohne Bild sinnlos geworden ist.
Was die Übergänge im Bild angeht, geb ich übrigens flaming bess Recht. :)
Vielleicht magst du das Composing mit (urheberrechtlich) geeignetem Material nochmal neu machen und es uns dann in einem neuen Thread zeigen. Bitte beachten, dass du dann auch das Quellmaterial angeben musst, also speichere dir die Quelllinks.
Stöbere doch mal hier: https://pixabay.com/de/ ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.