PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Ein großen Problem , mit text schärfen ... hilfe

LaToja
29.12.16, 14:02
Ich habe ein großes Problem , ich müsste irgendwie das BILD Schärfer stellen sodass man unter den fingern die zahlen besser lesen kann , gibt es jemanden der mir helfen könnte ? Ich bin am verzweifeln

https://i.imgsafe.org/4fa4d1eeb6.jpg

Die Bunte
29.12.16, 20:22
Das Problem löst sich nicht besser, wenn's in zwei Boards gepostet wird. Daher hab ich einen der Threads raus genommen. ;)

Screenshots solltest du nicht mit einem externen Hoster, sondern mit dem foreneigenen :upload: hochladen, dann werden die Bilder dauerhaft gespeichert.

Zum Bild: Ich persönlich sehe da recht wenig Chancen - einige Zahlen lassen sich vielleicht! halbwegs erraten, aber nicht alle. :nixweiss:

Das ist doch dein Zettel? Dann könntest du die Zahlen einfach abschreiben. In eine separate Ebene ins Bild rein schreiben, zurechtskalieren und -schieben und die originale unscharfe Schrift darunter übermalen oder überstempeln. Die Schrift würde dann zwar von der Schärfe her nicht in den Umgebungsbereich passen, aber sie wäre zu lesen...

Caradhras
29.12.16, 23:32
Zum Bild: Ich persönlich sehe da recht wenig Chancen - einige Zahlen lassen sich vielleicht! halbwegs erraten, aber nicht alle. :nixweiss:

Habs probiert! Es geht nicht und selbst mit raten kann zumindest ich nicht mal die Hälfte der Ziffern "lesen"... Hier ist sogar die Verwacklungskorrektur machtlos... :fragen:

blindguard
29.12.16, 23:36
da is nix zu holen, das sind ja schon nur graue flecken auf deinem bild.
es sei denn, das original-foto gibt noch etwas mehr her, was ich allerdings bezweifle.

wofür fotografiert man den einlieferungsbeleg, ohne erkennbare texte?