Vollständige Version anzeigen : Contest Abtimmung Beauty-Contest 2007/1
Sooo...
Sehnsüchtig ja schon erwartet, nun könnt ihr Abstimmen, bis das Forum glüht.
Für Beauty-Contest 2007/1 wurden 10 verbesserte Bilder eingereicht.
Es möge der beste gewinnen!
Da ja alle gesagt haben, sie würden sich das schon mit hover wünschen die Bilder also (halb-) extern:
http://www.photoshop-cafe.de/ylloh/beauty01
Wenn Probleme Auftreten bitte Bescheid geben :)
Umfrage läut 7 Tage!
Darkwing-dave
01.02.07, 17:17
schön gemachte Gallerie :goldcup:
toll so viele Bilder zur Auswahl zu haben!!
boah, doch so viele....:ok:
die Papiertüte...:rofl:
Die Papiertüte ist eindeutig die konsequenteste Beauty-Lösung :ok:
schöne sachen bei schade das man nur eine stimme abgeben kann das macht die sache ein wenig schwer :)
Und Gut gelöst mit der HTML sollte man öfter so machen wirkt schöner.
unglaublich, wie viele verschiedene Gesichter dabei herausgekommen sind...
http://www.x-workz.de/x-maennchen/schilder/sensationell.gif
Also ich musste mich zwischen 2 Varianten entscheiden und da hab ich echt minutenlang abgewägt .. ich sag später nochmal was dazu ;)
Aber an sich sind alle super geworden :clap:
Die Papiertüte sollte auf jeden Fall einen Preis gewinnen, ich denk, die läuft außer Konkurrenz :rotfl11:
Also ich musste mich zwischen 2 Varianten entscheiden und da hab ich echt minutenlang abgewägt ..
Geht mir auch so. Bin mir immer noch nicht ganz sicher wo meine Stimme hinwandert ...
ich hab auch noch nicht abgestimmt....
aber ich glaub, ich enthalte mich...bin doch Teilnehmer...;)
Scubamarco
02.02.07, 10:09
Es mögen bitte alle abstimmen.
psychomania
02.02.07, 10:48
Ich bin immmer wieder von der Phantasie und Kreativität so mancher Leute überrascht. Schön zu sehen, was man aus einem Bild alles machen kann.
Toi Toi Toi allen Teilnehmen!
ich hab auch noch nicht abgestimmt....
aber ich glaub, ich enthalte mich...bin doch Teilnehmer...;)
nenenene, das gildet nicht, abstimmen ist mehr Pflicht als Teilnehmen ;)
wo wir beim Thema sind... wir hatten ja beim Wallpaper-Contest gesagt, dass der "spielleiter" auch ne Stimme hat. richtig? Wenn wer was dagegen hat, dass ich (wissends wer was gemacht hat) eine Stimme abgebe, hitte Hand (oder digitales Evbenbild) heben ;)
Scubamarco
02.02.07, 12:27
natürlich dürfen alle abstimmen, auch die graue Eminenz im Hintergrund :ok:
Du hast doch die meiste Arbeit damit gehabt. :ok:
Habe auch nichts dagegen.
natürlich dürfen alle abstimmen, auch die graue Eminenz im Hintergrund :ok:
Du hast doch die meiste Arbeit damit gehabt. :ok:
Naja ich hätte mehr Arbeit mit gehabt, wenn ich die Zeit dafür gefunden hätte teilzunehmen...
Scubamarco
03.02.07, 12:30
ich werde hier mal alle 24h posten, damit der Thread in der Übersicht
"Heutige Beiträge" bleibt.
Also wer noch eine Stimme hat, möge bitte abstimmen um die Arbeit der
Teilnehmer zu würdigen.
Mir persönlich gefällt Vorschlag 7 am besten.
Zwischen Original und "Fälschung" liegen gut 15 Jahre unterschied, wie es aussieht.
Moin Tanleu,
und herzlich willkommen im Photoshop-Cafe.
Dann hoffe ich du hast auch deine Stimme abgegeben für deinen Favorit :)
wirklich sehr schöne bearbeitungen!
respekt an alle :ok:
lg,
niels
Scubamarco
04.02.07, 20:45
Kann man vielleicht die Bilder nochmal etwas größer zeigen?
Muß ja nicht mit Mouse-Over sein, aber bei 500px gehen doch viele
Details verloren.
hmm etwas größer wäre net schlecht stimmt schon
edit: einfach mal das Bild anklicken :) dann hat man ne bessere ansicht
steht doch auch oben geschrieben...;)
man marco, ein Satz auf der Seite und trotzdem wird der ignoriert *g* einfach raufklicken und gut ;)
Klar kann man machen.
Wer die einzelnen Bilder anklicken mag, sieht aber auch so direkt die grosse Version ... aber man ist ja bekanntlich faul manchmal ;)
*edit*
war wohl zu spät :)
Scubamarco
04.02.07, 21:31
upps, sorry
jajaja wolltest ja nur den thread oben halten *gg*
Ist auch richtig so.
In diesem Sinne: Leute stimmt ab, Stimmrecht ist ein Geschenk der Demokaratie, keine mühselige Pflicht :)
Scubamarco
05.02.07, 16:28
Ist wählen gehen nicht erste Bürgerpflicht?
Eher Privileg denn Pflicht :)
tja aber bei den Bundestagswahlen fällt es oft Leichter seine Stimme zu geben, denn da weiß man, wer seine Stimme definitiv nicht verdient hat, hier ist das echt schwierig
>Eigennotiz: Beim nächsten mal wenn mehr als 3 mitmachen immer eine Multiple-Coice Umfrage erstellen :)
Scubamarco
05.02.07, 16:46
Es kann nur einen Sieger geben. Was nicht unbedingt der Beste sein muß.
Was die jetzige Politik eindrucksvoll beweist.
Tja das Beste ist immer das, was zum Besten gemacht wird...
wäre das hier jetzt der Assoziationsthread, würde ich "Deutschland sucht den Superstar" schreiben...:rofl:
Der BöseWortFilter muss dringend aktualisiert werden :whistling
Und da das hier ein ernsthafter Thread ist -> Abstimmen Leute :)
Scubamarco
07.02.07, 17:46
Letzte Bitte um eine Abstimmung. Es möchten sich bitte alle
einen Ruck geben und abstimmen. Auch die Teilnehmer.
Also keine falsche Scham.
Ich hab auch schon abgestimmt. :emo_biggr
Am besten gefällt mir ja Vorschlag 2. Hoffentlich gewinnt die Dame, damit sie sich mal was warmes zum anziehen leisten kann. Ihr scheint bei dem Shooting ja ganz schön kalt gewesen zu sein. :rofl:
So, die Abstimmung ist geschlossen, damit stehen die Gewinner fest:
http://www.photoshop-cafe.de/ylloh/beauty01/gewinner.jpg
Herzlichen Glcükwunsch an SisX für den Sieg, auch an Marco und psychomania Glückwünsche zu hervorragenden zweiten Plätzen.
Danke auch an alle anderen Teilnehmer, und viel Glück beim nächsten mal.
Danke auch an die User die abgestimmt haben (beim nächsten Mal gibts definitiv mehrere Stimmen pro User :) )
(Namen sind in die Umfrage editiert :)
Eine persönliche "Analyse" wird vorraussichtlich morgen Abend veröffentlicht :)
Darkwing-dave
08.02.07, 16:49
Auch von mir herzlichen Glückwünsch an SisX!!! :clap: :clap: :goldcup: :clap: :clap:
und natürlich alle die mitgemacht haben
http://www.pixelschubserforum.de/images/smiles/juhu.gifhttp://www.pixelschubserforum.de/images/smiles/juhu.gifhttp://www.pixelschubserforum.de/images/smiles/juhu.gif
@ Ylloh
schöne Treppchen...:ok:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :goldcup:
Auch Platz 2 und Platz 3 sind schöne Arbeiten geworden :ok:
JO Herzlichen Glückwunsch Sisx
danke..:)
jetzt warte ich aber erstmal die vernichtende Kritik der Profis ab...:whistling
also, deins find ich ja auch klasse...
aus der armen Frau eine Drogensüchtige zu machen, ist dir sehr gut gelungen...:ok:
:) Danke hatte aber eigentlich mehr vor gehabt aber naja irgendwie fand ich es so auch recht nett. War garnet so einfach die Frau schmaler zumachen :)
die eingefallenen Wangen sehen sehr echt aus....:ok:
Der Zombi ist von Rythem?
LOL. Klasse :ok:
da gefiel mir drogensüchtige besser ;)
Die wangen sind mit verflüssigenfilter und wischfinger entstanden so wie vieles andere im bild auch.
ah, das mit dem Verflüssigen muß ich mir auch mal erklären lassen...
hab nie verstanden, wie man das richtig benutzt, daß auch das rauskommt, was ich will...
hab bisher immer nur damit rumgeschmiert, ohne die Einstellungsmöglickeiten zu kennen....
Scubamarco
09.02.07, 21:39
Okay, wenn sich keiner traut hier zu kommentieren, werde ich mal anfangen.
Ich möchte aber nicht das sich einer angegriffen fühlt oder seine Arbeit
herabgesetzt sieht.
Zu1. Der Heroinlook. Das Gesicht überbelichtet, zu harte Kontraste. Die Haut
etwas aufgebessert. Eher "künstlerisch" umgestaltet statt einer Beautyretusche.
Zu2. Klingt vielleicht eingebildet oder überheblich, aber meins gefällt mir am
besten. Ich sag mal was mir nicht gefällt. Die Arme hätte noch etwas
"verjüngt" werden können und die Augen sind vielleicht ein Ticken zu groß
geworden.
Gefallen tut mir. Die bessere Frisur, verkleinert, die Stirn etwas freigelegt,
etwas brunetter gemacht. Neuer Schmuck. Die Nippel, die waren garnicht
so einfach. Das Gesicht ist nicht zur Maske geworden. Die Nase verkleinert,
das Kinn gerundet. Die Falten verringert aber nicht ganz weggenommen, das
läßt den Charakter. Die rechte Schulter runtergenommen. Die Brüste gerade
und runder gemacht. Den Bauch gestrafft. Das Bilder wärmer gemacht.
Etwas, nach Anweisung meiner Freundin, nachgeschminkt. Dunkle Gesichtshälfte
aufgehellt. u.s.w.
Zu3. Haut aufgebessert ok. Die Haut ist aber zu rot. Das ganze Bild wirkt körnig.
Ist das so gewollt als Stilelement? Die Dame sieht aus als hätte sie Mumps und
die eigentlichen Gesichtszüge sind verloren gegangen und daher ist die Dame
nur schwer zu erkennen. Die Schlupflieder fehlen ganz und so ist sie etwas
asiatisch. Das Auge scheint der Mona Lisa zu gehören.
Zu4. Wieder ein Fall von Mumps. Man darf nicht alles wegnehmen, was ein
Gesicht ausmacht. Ansonsten nur kleine Korrekturen, wie nach einem Shooting.
Man muß ja nicht alles machen.
Zu5. :ok:
Zu6. Dezente Retusche, nur leider für meinen GEschmack zu dunkel. Das
eigentliche Bild und der Charakter bleiben erhalten. Es bleibt natürlich.
Zu7. Leider wieder alle Strukturen im Gesicht weg :notok: Es wirkt nur noch wie
eine Maske. Körper :ok: sieht jetzt aus wie ein Samtbody.
Zu8. Mit viel Kreativität ein schönes Utensil für die Geisterbahn geschaffen :ok:
Zu9. Der Gewinner. Schöne Idee mit den Trägern. Schöne Haarfarbe. Gesicht sehr jugendlich aber die Nase zu groß für einen Teenie. Die Farbe
des Gesichtes passt nicht zum Körper und wirkt daher wie eine Maske. Die
Lippen sind sehr schön, einzig die Schluplieder sind beim verjüngen übersehen
worden. Gesamteindruck sehr gut. Zu recht gewonnen.
Zu10. Zu hell und kontrastreich. Augen zu stark geschminkt. Ansonsten gut verbessert
Ich danke allen für die rege Teilnahme.
Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen oder die einzelnen Probanten
mit Fragen zu den Bearbeitungen löschen.
Teenies haben kleine Nasen..? :bleh:
bei deinem Bild ist die Frisur das einzige, was mit nicht gefallen hat..
irgendwie ein bißchen platt auf dem Kopf...;)
die Träger und der neue Schmuck: sensationell...:ok:
und schöne, braune Augen...:ja
und ich wusste nicht, wie ich die Schlupflider wegkriegen kann...:whistling
Scubamarco
09.02.07, 21:54
wenn man stundenlang auf das Bild starrt und bearbeitet, wird man irgendwann
betriebsblind. Jetzt wo du es sagst, könnten die Haare etwas platt sein.
Die Schlupflieder kann man erst verflüssigen, dann Reparaturpinseln und dann noch
etwas Standardpinseln. Bei mir habe ich vergessen sie noch etwas zu verblassen.
verflüssigen...eins der Dinge, die ich noch nicht kann...:rolleyes:
wenn man stundenlang auf das Bild starrt und bearbeitet, wird man irgendwann
betriebsblind.
vor allem macht man irgendwann zu viel und merkt es nicht..
ich hätt da noch stundenlang dran rumpixeln können, weil es auch so viel Spaß gemacht hat...)
So dann mal meine ganz persönliche Meinung, eines Vorweg: Ich war positiv überrascht über die rege Teilnahme, und noch viel positiver über die Leistungen aller!
No. 1: Die Dame ist zu dünn für meinen Geschmack, ich denke dass die reine Verzerrung nicht so sinnvoll war, eine Verzerrung von einzelnen Teilen wäre sicher besser gewesen, die Hautfarbe ist zu blass und die Dame wirkt insgesamt sehr kantig.
No.2: Dor habe ich mein Kreuz gesetzt. totaler Pluspunkt: nicht nur die Frau verschönert, sondern auch die Assesouirs angepasst. Frisur verändert-toll, nur leider will sie sich nicht so harmonisch einfügen, wie gewollt. Sehr lebendiges Gesicht, nicht so hochglanz-Comic-mäßig wie auf den billigen TV-Magazinen. Der Hals hätte noch etwas Veränderung vertragen. Figurveränderung top :)
No.3: wirkt ingesamt etwas "aufgequollen" wahrschinlich durch die etwas zu rosige Gesichtsfarbe. Insgesamt wenig verändert, aber der Mundbereich und die Augen geben einen besseren Eindruck als zuvor.
No.4: Nur das dürftigste verändert, die Falte am Mund wegretuchiert, die Wange wirkt aber recht dick. gute Ansätze, da läßt sich drauf Aufbauen, denn z.B. die veränderung des Armansatzes finde ich sehr gelungen :)
No.5: Tütig :) Einfach genail, ich glaub ich hab ne halbe Stunde aufm Boden vor lachen gelegen ;)
No.6: wenig dran gemacht, der Ausschnitt wirkt aber für sich. Die Farbgebung ist freundlicher aber zu dunkel.
No.7: Brustbereich, Bauch super, das Gesicht etwas zu sehr "Puppe" Falten gut entfernt, man hat aber den Eindruck, man würde noch sehen, wo mit Werkzeugspitzen gearbeitet wurde, etwas zu deutlich z.T. die Farbunterschiede. Make-up interessant, aber auch wieder zu sehr "Puppe"
No.8: Künstlerisch, hat ein bisschen was von Pop-Art :) insgesamt zu kantig, und zu "unsauber" gearbeitet.
No.9: Bauch und Brust top! Träger: gute Idee, aber man sieht zu sehr, dass sie aufgesetzt sind. Lippen sehr schön ergänzt, auch eine angenehme natürliche Farbe (Lipenstift-Farbe natürlich :D ) gewählt. Das Gesicht ist mir "zu sauber" da fehlt Leben drin, auch etwas zu blass, die Augenbrauhen sind gut. Haarfarbe ok, aber man hätte da sicher was an der Frisur machen können :) Mein Persönlicher zweiter Platz.
No.10: Gute Ansätze, zu seher überbelichtet, Augenbrauhe gut verändert, aber mehr ist nicht gemacht worden, insgesamt wirkt es etwas zu überstrahlt.
So ich hoffe mal alle haben sich fair bewertet gefühlt, wenn nicht, dann bitte um Info, dann kann man auch noch detaillierter besprechen :)
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Contest, wenn er wieder solch eine Beteiligung und solch hervorragende Ergebnisse erziehlt!
Grüße
Holger
No.9: Träger: gute Idee, aber man sieht zu sehr, dass sie aufgesetzt sind.
du Adlerauge...:emo_biggr
und das sagste zu einem mit 5.0 Dioptrien *gg*
aha, mit Hilfsmittel also...:bleh:
jetzt würd ich gerne noch wissen, wer von euch Kerls hier seine Freundin oder Frau zum Begutachten geholt hat...:guw:
meine stand hinter mir als ich die Übersichtsseite erstellt hab ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir @SisX
ich hoffe, der nächste Contest kommt auch bald...http://home.arcor.de/sisx/smilies/wichtig/trippel.gif
Werk1:
Die Augen zu rot, die Wangen zu eingefallen, die Lippen zu schmal, die Nase zu lang, der komische Buckel bei der Augenbrauhe, erinnert irgendwie an Quasimodos Braut :)
Allgemein finde ich die Frau sieht Magersüchtig aus und wirkt wie eine Crack-Leiche. Nichts desto trotz wird das gewollt so umgesetzt sein von daher - amüsant anzuschaun ist es allemal :ok:
Werk 2:
Gehört zu meinen Favoriten, ganz klar. Wobei es dennoch Argumente gibt die gegen meine Stimme für dieses Bild sprechen. Beispielsweise ist die Dame gut verschlankt worden, ich finde aber das einige der Falten unterhalb des Busens noch hätten wegretouschiert werden müssen, damit es wirklich passt. Auch finde ich die Arme einen Tick zu dick im Vergleich zum Körper. Die rechte Schulter ist etwas zu dünn geraten im Vergleich zum Arm. Und die Frisur hat mir gar nicht gepasst. Zu platt. Da gefallen mir die original Haare besser.
Schön gemacht ist beispielsweise der Schmuck. Auch wenn mir die Halskette nicht gefällt, da gibt es schönere Colliers :)
Das Gesicht ist auch gut herausgearbeitet worden. Die Dame wurde um einige Jahre verjüngt. Die Augen wirken gut und strahlen schön, der Buckel bei der Nase und die ganzen Falten und Unreinheiten wurden gut überarbeitet, die Lippen etwas dicker gemacht und der Lippenstift nachgezogen. Insgesamt eine sehr schöne Arbeit, besonders weil die Dame noch nach sich selber aussieht. :clap:
Werk 3:
Dieser Überarbeitung kann ich leider nicht soviel abgewinnen. Bräunungscreme ist nicht so mein Fall :emo_biggr
Die Augen wirken gut, das Gesicht wirkt leider nach all den Falten- und Unreinheitsretouschen aufgequollen und unnatürlich. Die überarbeitete Haarfarbe ist dafür nett anzusehen. :)
Werk 4:
Bei diesem Werk gefällt mir beispielsweise die Überarbeitung des Bereiches unterhalb der rechten Achsel. Der Bauch wurde teilweise ganz gut geliftet, allerdings hätte ich mir hier gewünscht das die restlichen Falten ebenfalls retouschiert werden.
Im Gesicht sind leider immer noch Unreinheiten zu erkennen und besonders die Wulste bei den Augenbrauen hätten wegoperiert werden müssen. Die Nase wurde ein wenig gerichtet und die schlimmen Falten rund um den Mund sind gut überarbeitet - allerdings wirkt der Mund nun etwas unnatürlich :ok:
Werk 5:
Die Konsequenteste Überarbeitung. Der selbe Gedanke kam mir auch nachdem ich mir das unbearbeitete Gesicht der Dame herangezoomt hatte ... :ok:
Werk 6:
Hier stört mich in erster Linie das nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar ist. Sollte allerdings nicht in die Wertung einfliessen, schliesslich war es kein Muss das Gesamtwerk zu präsentieren. Was soll eigentlich der Zensurbalken beim rechten Arm? :nixweiss:
Allgemein ist es zu dunkel, die Haare erkennt man beispielsweise überhaupt nicht mehr. Von der Hautfarbe her wirkt die Dame als hätte sie Gelbsucht, auch wenn das im Gesicht selber nicht ganz so schlimm zum tragen kommt, da die Konturen und Flächen dort eigentlich ganz gut rüberkommen. :)
Werk 7:
Die 7 hat das selbe Problem wie die 3. Die Haut wirkt sehr unnatürlich. Sonnenbrand? Mit der Schminke ausgerutscht? :emo_biggr
Sehr konsequent wurde der Köprer verchlankt, wirkt gut auch wenn die Brüste nicht wirklich natürlich rüberkommen. Schade ist hier das das Fettpölsterchen unterhalb der Achsel nicht begradigt wurde, es würde dann besser zum insgesamt sehr schlanken Eindruck des Körpers passen.
Das Gesicht gefällt eigentlich. Die Dame sieht sehr jung aus und doch ist es noch "sie selbst" irgendwo. Allerdings wirkt das linke Auge zu klein und der Mund ein wenig zu schmal. Wäre das Unglück mit der Hautfarbe nicht passiert (Reparaturpinsel :) ), hätte das Bild sicher besser abgeschnitten :ok:
Werk 8:
Nachdem ich mich von meinem Lachkrampf erholt habe versuche ich es mal in Worte zu fassen. :emo_biggr
Spontan erinnert mich die Frau an eine gealterte Hobbyprofessionelle die sich auf ihrer selbstgebauten Homepage versucht an den Mann zu bringen. Ich denke mal das war gewollt und von daher auch durchaus gelungen, da es allemal einen Lacher Wert ist. Für eine ernsthafte Beurteilung im Sinne von Beauty ist das Bild allerdings nicht geeignet. :ok:
Werk 9:
Mein persönlicher Favorit. Gesamteindruck ist sehr gut, ehrlich gesagt hatte ich hier auf Azzurri als Urheber getippt. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirkt es italienisch auf mich :goldcup:
Die Körperverschlankung ist vielleicht einen Tick zu konsequent ausgeführt worden und die ein oder andere Falte hätte noch das zeitliche Segnen dürfen, ansonsten wirkt der Körper gut. Dreifachträger sind nicht mein Geschmack, wurde aber auch gut umgesetzt.
Das Gesicht wirkt sehr gut. Die Lippen sind deutlich verbessert worden und der Lippenstift passt schön ins Gesamtbild. Das Gesicht wirkt untenherum vielleicht ein wenig zu rund und die Dreieck-Wulst-Falte beim linken Auge hätte noch ein wenig Überarbeitung vertragen können. Auch vermisse ich ein wenig dezenten Lidschatten. Und die Haarfarbe hätte noch ein wenig verstärkt werden dürfen. Trotz allem hat dieses Bild auch von mir seine Stimme bekommen, obwohl es nicht mehr viel mit dem Original gemein hat :ok:
Werk 10:
Was mir im Nachhinein betrachtet bei meinem Bild nicht gefällt ist die Überstrahlung. Ich wollte erst einen anderen Weg gehen, bin dabei aber an der rechten, dunkeln Gesichtshälfte gescheitert. Die Überstrahlung ist ein Resultat dieses Versuches. Auch der Lidschatten ist wie Marco schon richtig erkannt hat zu stark aufgetragen. :nixweiss:
Was mir an meinem Bild gefällt ist z.B. die Haarfarbe und die Faltenretousche. Die Dame ist nahe am Original, trotzdem wirkt sie verjüngt. Allgemein finde ich das Bild nicht ganz so schlecht wie es abgeschnitten hat, auch wenn ich zugebe das es unfertig ist. :frieden:
Abschliessend denke ich wurden die Bilder recht ordentlich bewertet. Grosses Lob an alle Teilnehmer :ok:
Ich freue mich auf den nächsten Battle, dann vielleicht auch mit ansprechenderem Bildmaterial :drunk:
Scubamarco
11.02.07, 17:55
Was mir im Nachhinein betrachtet bei meinem Bild nicht gefällt ist die Überstrahlung. Ich wollte erst einen anderen Weg gehen, bin dabei aber an der rechten, dunkeln Gesichtshälfte gescheitert.
Nichts leichter als das. Eine Auswahl auf das Gesicht und dann mit der Tiefen-Lichter-Einstellung die dunkle Seite aufhellen.
ich hatte übrigens nochwas probiert, das ich euch noch zeigen will...
andere Version hier klicken (http://home.arcor.de/sisx/pixeln/retuschieren/bc-sisx2.jpg)
naja, war ein Versuch...:whistling
Die Wettkampfversion gefällt mir eindeutig besser :ok:
deswegen hab ich auch die abgegeben..:ja
Tja als Beauty-Häsin hätte sie durchaus Chancen gehabt deine zweite Version...
Was soll eigentlich der Zensurbalken beim rechten Arm?
Anonymisierung ;)
Zu 1) Meiner Meinung nach ist die Haut zu blass, die Augen sind rötlich geworden und der Brustbereich ist in der Relation zum Körper zu üppig geworden.
Zu2) Diesen Vorschlag finde ich am besten. Es sieht aus wie ein Gemälde, was sich reiche Herrschaften über den Kamin hängen. Echt klasse Arbeit.
Zu3) Das Gesicht hat rosa Flecken. Ein Auge scheint der monaLisa zu gehören. :)
Zu 4) Mein eingesandtes Bild: Leider habe ich mich zu spät entschlossen doch noch mitzumachen. Ich habe also in der letzten Stunde vor Schluss kräftig retuschiert. Dadurch eben nicht viel Zeit gehabt den Rest auch anzupassen. Es gab noch einiges, was ich gerne geändert hätte, aber die Zeit war gegen mich. Eigennotiz: Nächstes mal früher anfangen! :D
Zu 5) Gibts auch mal nen neuen Einfall als immer diese Papiertüten? :D
Zu 6) Im gesamten zu dunkel. Die Haare erkenne ich bei meiner normalen Bildschirmeinstellung nur als schwarzen Fleck. Erst wenn ich den Bildschirm ganz hell stelle sind sie zu sehen. Oben fehlt ein Teil des Kopfes.
Zu 7) Sie hat rosa Babyhaut im Gesicht, die eine Pupille ist mir zu extrem weiß.
Zu 8) Drogenabhängig? Magersüchtig? Irgendwo entlaufen? Sorry, nicht mein Geschmack. Ist mir zu gekünstelt.
Zu 9) Sehr schöne Farbgebung, gute Retusche der ungeliebten Rundungen und Fältchen und netter Einfall mit den Trägern.
Zu 10) Zu sehr überbelichtet.
Scubamarco
21.02.07, 18:47
müsste der Gewinner nicht noch einen Bericht abliefern?
SisX könnte doch mal beschrieben was wie gemacht wurde.
ohje...
also, außer dem, was ich im Tutorial schon beschrieben habe, hab ich noch jede Menge radiert, drübergepinselt, gestempelt ...
nachdem hier auch nicht mehr nachgefragt wurde, hab ich meinen Notizzettel weggeschmissen...
aber ich hab ja noch 'ne PSD-Datei zum Nachgucken...;)
erstmal hab ich Falten und sämtliche Flecken mit dem Kopierstempel weggemacht...
um das Gesicht glatter zu machen, hab ich mit einem weichen Pinsel und wenig Deckkraft Farbe drübergemalt und die Ebene auf "lineares Licht" gestellt...
erst später hab ich das mit dem Rotkanal noch zusätzlich gemacht...(ich wusste erst nicht mehr genau, wie es geht und wollte trotzdem weiterarbeiten..) :rolleyes:
die Haarfarbe ist eine 2. Ebene aus den ausgeschnittenen Haaren, die ich mit der Farbbalance röter gemacht habe und auf "farbig abwedeln" gestellt...
der Mund ist mit dem Kopierstempel aufgebauscht worden...
wie ich die Augen gemacht habe, weiß ich nicht mehr, aber die grüne Farbe hab ich glaub ich einfach aufgemalt und auch irgendwie die Ebenenfüllmethode anders eingestellt...
ach ja, die Brüste...
die Falte am Dekolletee hab ich kopiert, als neue Ebene eingesetzt und dann begradigt...
die Brustfalte unter der Brust hab ich mit dem Kopierstempel weiter nach unten geschoben...
am Arm und am Bauch hab ich einfach schwarz drübergemalt...
Klingt nach Komplettrestauration :whistling
ja, und total umständlich....http://home.arcor.de/sisx/smilies/wichtig/schaem.gif
der nächste Contest müsste schneller gehen, dann mach ich nicht so viel rum...:rolleyes:
psychomania
23.02.07, 09:50
Dank an alle (4), die mir ihre Stimme geschenkt haben.
Dank an die tolle und informative Kritik zu meinem Bild!
Für mich ist das die beste Art zu lernen und besser zu werden.
Beim nächsten Mal wird des erste Platz!
Gratulation an SisX, aber zieh dich warm an für das nächste Battle ;) :)
Gratulation an SisX, aber zieh dich warm an für das nächste Battle ;) :)
da bist du ja endlich mal wieder..;)
ich hab schon die Daunenjacke zurechtgelegt...:emo_biggr
psychomania
23.02.07, 10:49
da bist du ja endlich mal wieder..;)
ich hab schon die Daunenjacke zurechtgelegt...:emo_biggr
Und ich hoffe auch die dicken Wollsocken bereit gelegt!!!:emo_biggr
War beruflich jetzt länger nicht in der Lage mich zu melden....
Aber von mir persönlich bekommst auch noch einen :goldcup:
LG
PSychomania
danke..:)
und jetzt komm rüber:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/t2404-things-that-should-not-be.html
:emo_biggr
Irgent wie haben die meisten der armen Frau eine schneeweiße Schneewittchenhaut verpasst
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.