Vollständige Version anzeigen : Fotografie Den Vogel abgeschossen hat...
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1472249319_Spannungsbogen.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1472249319_Spannungsbogen.jpg)
eine Schützin....
deinen Job möchte ich auch haben :emo_biggr
ich verwakel auch nicht...denke ich :whistling:emo_biggr
An diesem Shooting muss das Model Freude gehabt haben - bei um die 30°C im herrlich kühlen Wasser, puuuuh.... http://up.picr.de/18220949pt.gif
Ein gelungenes Foto. Schöner Bildaufbau. :ok:
Ich hab dir den kompletten BB-Code in deinen Beitrag eingefügt, damit man's etwas größer angucken kann. Ich hoffe, das ist recht so. :)
Was für einen Vogel hat sie denn abgeschossen? Etwa einen Grünfinken? Dann war die Katze ja unschuldig. *klick* (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?p=363921#post363921). :emo_biggr
Hi Ugge,
Zum bb: habs per Handy eingefügt. Liegts daran? Wie auch immer: Danke
Und nix mit 30 grad. Es hatte knapp über 20 und das Wasser war eisig. Da hats mich schon gefroren, wenn ich nur zum fotografieren drin stand. Mein Model hat es dankenswerterweise ohne murren hingenommen.
deinen Job möchte ich auch haben :emo_biggr
Willst du nicht. Glaub mir. :emo_biggr
Ich finde es immer wieder klasse wie entspannt und natürlich deine Models auf den Fotos immer wirken. Bei dem Wasser dachte ich mir aber auch schon, dass das eher eiskalt sein müsste.
Voller Einsatz also mit Fotograf im Wasser ?
Manchmal hätte ich echt gerne mal Making of Fotos :)
Lg
Heike
Hi Ugge,
Zum bb: habs per Handy eingefügt. Liegts daran? Wie auch immer: Danke
Gerne. :)
Keine Ahnung, ob's daran liegt, weil ich das nie übers Handy mache. Aber ich bin schon froh, dass das bei dir jetzt überhaupt klappt. Da gab's ja doch das eine oder andere Problemchen in der Vergangenheit. :D
Ja, Making-Of-Fotos würde ich manchmal auch gern sehen. :emo_biggr
Making of fände ich selber schön. Kenn nur niemand, der das kann.
Am besten eine Frau - würden sich die Models vielleicht wohler fühlen als wenn da zwei Typen um sie rumspringen.
blindguard
01.09.16, 15:33
malm würde dafür sicher mit rock, kopftuch und zwei luftballons um euch rumhüfen für's making off :D
ganz schön durchtrainiert. die schräge "horizontlinie" stört mich etwas.
kann mir vorstellen, dass sie etwas gerader, dafür die dame den bogen noch weiter nach oben haltend
der aufbau noch "spannender" geworden wäre als es der bogen bereits jetzt ist ;)
da der bogen keine führung hat legt man(/frau) aber normalerweise dann den pfeil dann aber
nicht einfach auf die geschlossene faust ;)
Hallo Volker,
irgendwie hab ich die schräge horizontale völlig ignoriert - danke für den Hinweis. Und ich kann dir nicht mal sagen, warum. Ich hab allen Aufnahmen in Schräglage abgelichtet - und genau so ausgeschnitten.
Habe grad mal ausprobiert, wie es gerade wirkt. Ja, physikalisch stimmiger. Aber dann wäre im rechten oberen Quadranten ein Loch... zumindest gefühlt. Ich muss mir das mal in groß ansehen und evtl den Hintergrund herausarbeiten.
Der Bogen hat aber eine Auflage, auf dem der Pfeil auf allen Aufnahmen aufliegt. Kann ich gern ein Bild nachliefern.
Wahrscheinlich war dir einfach zu kalt bei den Aufnahmen :rofl:
Und ich dachte, dass du das mit dem Hintergrund absichtlich für die Dynamik so fotografiert hast ....
Und ich dachte, dass du das mit dem Hintergrund absichtlich für die Dynamik so fotografiert hast ....
Ich komponiere nicht. Ich schau mir einfach durch die Kamera an, wie es am besten wirkt. Ich bitte das Model mal weiter nach links oder rechts, schaue wie es zum Hintergrund passt, ohne eine besonders schöne Stelle des Wasserfalls zu verdecken, und, und, und. Was ja nichts daran ändert, dass ich die Horizontale, wie Volker richtig festgestellt hat, völlig ignoriert habe.
Was mich jedoch beruhigt ist, dass es in der Waagrechten nicht wirkt. Habe da gestern mal ein bißchen rumexperimentiert. Gedreht fehlt der Aufnahme die Spannung und es entsteht rechts oben, wie schon angemerkt, ein Loch. Sprich: Horizontale hin oder her - das ding bleibt so :emo_biggr
und.......... kalt wars wirklich. Aber ich kann micht nicht beschweren, da das Model fraglos noch mehr friert.
OT: hab grad gesehen das du aus Pleinfeld kommst....lol da war ich gestern..Brombachsee halt---> wenn ich das vorher gewusst hätte, hättest du auch paar Bilder von mir machen können. Wäre bestimmt was für deine Gallerie .... würde mich auch im Sand räkeln :emo_biggr:emo_biggr
... würde mich auch im Sand räkeln :emo_biggr:emo_biggr
Nur zu. Ich bin hart im nehmen.
aber nur wenn du es in deine Gallerie auf nimmst^^
blindguard
03.09.16, 17:17
oli, schätze das fällt unter hardcore und das ist in deutschland dann nicht so einfach auf ne webseite zu stellen :rotfl:
sooo schlimm wird das auch nicht....lass mich auch aufn Feigenblatt ein, damit die Kunden von Hydro nicht röte kriegen :emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.