PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Probleme beim Installieren von Photoshop CC / Windows Update fehlt?


Joan
27.06.16, 19:48
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1467045995_Unbenannt.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467045995_Unbenannt.jpg)

Habe mein Rechner Plat gemacht und jetzt möchte ich Photoshop wieder neu Instalieren
nur Habe ich das problem hier

wie Bekomme ich das Problem weg ??

Joan

virra
27.06.16, 20:01
Öhm – steht da doch: Die fehlenden Systemupdates zuerst machen und dann nochmal probieren.

Joan
27.06.16, 20:04
Öhm – steht da doch: Die fehlenden Systemupdates zuerst machen und dann nochmal probieren.


Habe ich Gemacht
trotzdem .............::nixweiss:

virra
27.06.16, 20:31
Also im Büro habe ich seit allerneuestem auch ne Cloudversion auf dem Mac (NICHT meine Idee!) Da kam kurz nach der Installation ein Aufruf zum Update und da habe ich komplett blödsinnige Fehlermeldungen erhalten (schließen Sie Programm X – welches gar nicht geöffnet war).

Nach Neustart ging es dann im 2 und 3. Anlauf. Ich tippe mal, das der Mist einfach Mist ist. Wenn du es nicht hinbekommst, wird dir wohl nur der „Support“ vom Mistladen bleiben.

Joan
27.06.16, 20:47
Also im Büro habe ich seit allerneuestem auch ne Cloudversion auf dem Mac (NICHT meine Idee!) Da kam kurz nach der Installation ein Aufruf zum Update und da habe ich komplett blödsinnige Fehlermeldungen erhalten (schließen Sie Programm X – welches gar nicht geöffnet war).

Nach Neustart ging es dann im 2 und 3. Anlauf. Ich tippe mal, das der Mist einfach Mist ist. Wenn du es nicht hinbekommst, wird dir wohl nur der „Support“ vom Mistladen bleiben.

ist 7 Mal Neu Hochladen genug ??
werde diese Woche wohl anrufen müssen

Jetzt habe ich ein OFFIZIELLE Version
und dann hat Mann so was :notok:

virra
27.06.16, 21:04
Mietmodell halt. Was ich da nicht alles schon gelesen hab, was nicht oder manchmal nicht funktioniert …

heikehk
28.06.16, 09:33
Deinstalliere mal die Creative Cloud App und installiere die neu. Eventuell hat die sich verhakt. Was hast Du für eine Windows Version Joan?

heikehk
28.06.16, 09:39
Schau mal hier, wie du die App erst mal sicher los bekommst:
https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/a12e1-error-downloading-creative-cloud.html

Was sagt das Teil denn, wenn Du bei dem Fenster auf weitere Infos klickst?

Joan
29.06.16, 20:06
Schau mal hier, wie du die App erst mal sicher los bekommst:
https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/a12e1-error-downloading-creative-cloud.html

Was sagt das Teil denn, wenn Du bei dem Fenster auf weitere Infos klickst?


Habe ich Gemacht
und auch Mit Adobe Telefoniert

trotzdem ....:nixweiss:

Joan
03.07.16, 13:30
Habe es Geschaft !!!!!!!!!!
Photoshop geht wieder !!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1467541744_stap2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467541744_stap2.jpg)

Habe die alte Dateien Deinstalliert
und dann noch mal neu installiert

ENDLICH WIEDER SCHLAFEN !!!

virra
03.07.16, 16:44
Echt? du hast seit dem
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467553394_Bildschirmfoto_2016-07-03_um_15.42.45.JPG (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467553394_Bildschirmfoto_2016-07-03_um_15.42.45.JPG)
nicht mehr geschlafen?
Weltrekordverdächtig …
:tease:

Nee, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Posten der Lösung.

heikehk
03.07.16, 17:43
Gut dass es jetzt wieder geht :ok:
Schlaf gut Joan :emo_biggr