Vollständige Version anzeigen : Photoshop Probleme beim Installieren von Photoshop CC / Windows Update fehlt?
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1467045995_Unbenannt.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467045995_Unbenannt.jpg)
Habe mein Rechner Plat gemacht und jetzt möchte ich Photoshop wieder neu Instalieren
nur Habe ich das problem hier
wie Bekomme ich das Problem weg ??
Joan
Öhm – steht da doch: Die fehlenden Systemupdates zuerst machen und dann nochmal probieren.
Öhm – steht da doch: Die fehlenden Systemupdates zuerst machen und dann nochmal probieren.
Habe ich Gemacht
trotzdem .............::nixweiss:
Also im Büro habe ich seit allerneuestem auch ne Cloudversion auf dem Mac (NICHT meine Idee!) Da kam kurz nach der Installation ein Aufruf zum Update und da habe ich komplett blödsinnige Fehlermeldungen erhalten (schließen Sie Programm X – welches gar nicht geöffnet war).
Nach Neustart ging es dann im 2 und 3. Anlauf. Ich tippe mal, das der Mist einfach Mist ist. Wenn du es nicht hinbekommst, wird dir wohl nur der „Support“ vom Mistladen bleiben.
Also im Büro habe ich seit allerneuestem auch ne Cloudversion auf dem Mac (NICHT meine Idee!) Da kam kurz nach der Installation ein Aufruf zum Update und da habe ich komplett blödsinnige Fehlermeldungen erhalten (schließen Sie Programm X – welches gar nicht geöffnet war).
Nach Neustart ging es dann im 2 und 3. Anlauf. Ich tippe mal, das der Mist einfach Mist ist. Wenn du es nicht hinbekommst, wird dir wohl nur der „Support“ vom Mistladen bleiben.
ist 7 Mal Neu Hochladen genug ??
werde diese Woche wohl anrufen müssen
Jetzt habe ich ein OFFIZIELLE Version
und dann hat Mann so was :notok:
Mietmodell halt. Was ich da nicht alles schon gelesen hab, was nicht oder manchmal nicht funktioniert …
Deinstalliere mal die Creative Cloud App und installiere die neu. Eventuell hat die sich verhakt. Was hast Du für eine Windows Version Joan?
Schau mal hier, wie du die App erst mal sicher los bekommst:
https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/a12e1-error-downloading-creative-cloud.html
Was sagt das Teil denn, wenn Du bei dem Fenster auf weitere Infos klickst?
Schau mal hier, wie du die App erst mal sicher los bekommst:
https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/a12e1-error-downloading-creative-cloud.html
Was sagt das Teil denn, wenn Du bei dem Fenster auf weitere Infos klickst?
Habe ich Gemacht
und auch Mit Adobe Telefoniert
trotzdem ....:nixweiss:
Habe es Geschaft !!!!!!!!!!
Photoshop geht wieder !!
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1467541744_stap2.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467541744_stap2.jpg)
Habe die alte Dateien Deinstalliert
und dann noch mal neu installiert
ENDLICH WIEDER SCHLAFEN !!!
Echt? du hast seit dem
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467553394_Bildschirmfoto_2016-07-03_um_15.42.45.JPG (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1467553394_Bildschirmfoto_2016-07-03_um_15.42.45.JPG)
nicht mehr geschlafen?
Weltrekordverdächtig …
:tease:
Nee, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Posten der Lösung.
Gut dass es jetzt wieder geht :ok:
Schlaf gut Joan :emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.