PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotografie Ufo!

Die Bunte
13.06.16, 10:10
Guck, guck, i han a Ufo gseh! (https://www.youtube.com/watch?v=GOBVaZJaxic) :emo_biggr

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1465801705_Ufo-IMG_8406-Wolken.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1465801705_Ufo-IMG_8406-Wolken.jpg)

Hab keine Zeit auf Einstellungen ver(sch)wendet, Kamera geschnappt und drauf gehalten. Gut so - nach wenigen Sekunden war das "Ufo" nämlich wieder weg. (Das haben Ufos so an sich. :emo_biggr)

In Photoshop optimiert und beschnitten.

hydro
13.06.16, 16:51
So wie das aussieht befeuern die ihr Ufo mit Braunkohlestaub

heikehk
13.06.16, 18:28
Geil :ok:

Die Bunte
13.06.16, 18:53
Danke. :)

Mit Braunkohlestaub? Jou, mag sein. Atomstrom ist doch megaout. :emo_biggr

uwe367
13.06.16, 19:01
Klasse Schnappschuss Ugge. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :ok:

kalifrago
13.06.16, 21:48
:yikes: Ich wusste sie kommen irgendwann, hoffentlich meinen es die Aliens gut mit uns :emo_biggr
Geiler Schnappschuss :ok:

Die Bunte
14.06.16, 09:23
Danke euch. :freu:
Das sind bestimmt sehr nette grüne Männerchen. Oder es sind Verwandte der Familie Bohne. :biggrin:

Photoshopman
14.06.16, 18:26
Schöner Schnappschuss,
vielleicht ein UFO, was sich als Wolke getarnt hat,
und wer weis, vielleicht sind da nicht nur grüne Männerchen,
sondern auch güne Frauchen drinne...:whistling

kalifrago
14.06.16, 21:54
vielleicht sind da nicht nur grüne Männerchen,
sondern auch güne Frauchen drinne...:whistling
:rotfl:

hydro
14.06.16, 23:15
Also irgendwie kann ich mit grünen Frauen nichts anfangen. Nicht mal so richtig in den Haaren. Aber wenn es deine letzte Rettung ist, seien sie dir von Herzen gegönnt.

gelöschter User
15.06.16, 07:48
Schönes Foto, Ugge! :ok:

@ Kai
Also mit grünen Frauen in den Haaren könnte ich auch nichts anfangen. :emo_biggr

Die Bunte
15.06.16, 11:07
Vielen Dank euch! :D

Was, grüne Frauchen in den Haaren? Herrje, da geht das Kopfkino an. :rotfl:

Photoshopman
15.06.16, 15:48
Zitat=Die Bunte: Vielen Dank euch!

Was, grüne Frauchen in den Haaren? Herrje, da geht das Kopfkino an.
Zitat=Ende

Tja, was die wohl dort machen...zum. weis ich jetzt, dass sich mein "Zitate-Button" verabschiedet hat, nur noch die Fehlermeldung erscheint, dass ich zum Zitieren mind. 1 Zeichen schreiben soll:nixweiss:.

Mhh...eindeutig eine Verschwörung der grünen Frauchen und Männelchen, weil wir uns über die Lustig machen.:tease:

heikehk
15.06.16, 17:33
Hi Du,
da kann ich helfen, hättest Du Deinen Text schon vor der Antwort zusammen mit dem Zitat aber außerhalb der VbCodes geschrieben, dann hätte das System das angenommen. Ist mir am Anfang auch oft passiert.

Ein Zitat wird eingefasst mit dem vbCodes:

Wenn kein Text außerhalb dieser Codes steht, dann erlaubt das System das nicht. Aber wie die Meldung sagt, reichen schon 2 Zeichen aus und alles ist Paletti :)

hydro
15.06.16, 18:05
@ Kai
Also mit grünen Frauen in den Haaren könnte ich auch nichts anfangen. :emo_biggr

Ja, das mit Frauen ist immer haarig.

Auf die Frage, ob er verheiratet ist, meinte kürzlich ein Bekannter trocken: "Mir geht es zwar dreckig, aber so dreckig gehts mir nicht."

Die Bunte
15.06.16, 18:27
:emo_biggr

gelöschter User
16.06.16, 16:04
Einfach klasse eingefangen, Ugge - hach, das sind diese tollen Momente und wenn man dann die Kamera dabei hat - toll :ok:

Rata
16.06.16, 16:49
Kamera geschnappt und drauf gehalten. Gut so - nach wenigen Sekunden war das "Ufo" nämlich wieder weg.

Die einzig richtige Wahl der Möglichkeiten! :clap: Schöner „snap“ :ok:

Lieber Gruß
Rata

:cool:

Die Bunte
17.06.16, 10:39
Vielen Dank, Andrea und Rata! :)

Photoshopman
17.06.16, 16:00
Also gut, mal testen:

Hi Du,
da kann ich helfen, hättest Du Deinen Text schon vor der Antwort zusammen mit dem Zitat aber außerhalb der VbCodes geschrieben, dann hätte das System das angenommen. Ist mir am Anfang auch oft passiert.

Ein Zitat wird eingefasst mit dem vbCodes:

Tatsächlich, es klappt, habe schon gedacht, irgendwas hätte sich "verabschiedet". Ist mir noch nie passiert. Danke.:)

Zurück zum Thema, diese Wolken haben sogar ein Fachausdruck:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lenticularis

Also es gibt mehr "UFOs", als uns lieb ist.

Die Bunte
17.06.16, 16:22
Wieder was gelernt. :) Danke für den Link. Tolle "Ufos". :D