PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Suche: Fortgeschrittnen Photoshoper

max0092
25.02.16, 13:54
Liebes Forum,

Wir suchen jemanden für ein kleines Projekt, dass wir als Studentengruppe gerade bearbeiten. Und zwar suchen wir jemanden, der A: sehr kreativ ist und B: ein leidenschaftlicher Photoshoper ist.

Es geht um ein Verpackungsdesign für einen Protein Riegel. Da wir eine Studentengruppe sind, sind die finanziellen Möglichkeiten leider beschränkt. Aber wir würden auf jeden Fall einen Weg bezüglich Bezahlung finden :emo_biggr.

Für jeden, der sich dafür interessiert, oder gerne bei diesem Projekt mitmachen würde, bitte eine PM oder direkt hier im Forum antworten!

LG

max

virra
25.02.16, 15:14
Ganz ehrlich: Für einen FORTGESCHRITTENEN PSler ist das denkbar uninteressant, besonders, wenn es vorab nicht mehr Infos als Briefing gibt. Ich fürchte, da werdet ihr nur Begeisterte fortgeschrittene Anfänger finden können.
Was für ein Studienprojekt soll das überhaupt sein, wo man zwar ein Vepackungsdesign entwerfen will, das aber nicht selber machen kann/will? Also so ganz ohne Eckdaten, welcher Studiengang, welche FH, etc. würde ich da keinen einzigen Pixel färben.

… und was bedeutet: Aber wir würden auf jeden Fall einen Weg bezüglich Bezahlung finden :emo_biggr . ??

Eigentlich sind wir hier ein Hilfe-zur-Selbsthile-Forum und offen für Leute, die lernen wollen, wie man es macht. Mal abwarten, was Heike dazu sagt.

heikehk
29.02.16, 08:33
Heike sagt das gleiche. Wenn Ihr für das Studium eine Verpackung designen sollt, dann solltest Ihr Euch mit der Materie auseinandersetzen. Hilfe zur Selbsthilfe gibts hier schon, auch engagierte fortgeschritten PSler und auch Designer. Für lau und nicht wissend, ob man Euch dabei beim Schummeln hilft, gibts hier aber nix.
Ohne mehr Info gehe ich davon aus, dass Euer Anliegen unter diejenigen fällt, die wir hier nicht mehr haben wollen.

Wenn Ihr Euer Projekt schildert, vielleicht anfangt und etwas Hilfe benötigt es selbst zu lösen, dann helfen wir gerne.