Vollständige Version anzeigen : Composing Farbenspiel
Bin eigentlich gerade dabei die fotos vom letzten shooting zubearbeiten kontraste etc. und SW Bilder und naja was soll ich sagen habe mal wieder angefangen rum zuspielen mit PS und das kam dabei heraus
http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/89230_12_122_414lo.jpg
http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/89692_13_122_384lo.jpg
hat irgendwie was mystisches finde ich was haltet ihr davon ?
das erste gefällt mir, auch wenns für mich durch die grellen farben nicht als mystisch rüberkommt.
beim zweiten finde ich zwar die pose recht gut gelungen und auch gut erkennbar, allerdings ist *nur mein geschmack* das gelb irgendwie fehl am platze.
desweiteren finde ich das gesicht fast gruselig ^^
aber mach mal weiter so =] ist auf jeden fall interessant anzuschaun
lg,
wölfchen
blindguard
17.12.06, 22:44
diese neon-idee finde ich nicht schlecht, jedoch stört es mich, daß die flächen so fragmentiert sind und nicht glatt. das macht die wirkung ein wenig kaputt finde ich.
Hmm diese Fragmentierung ist so entstanden beim rumspielen mit den Farben und fand es gerade interessant. aber ausbau fähig ist es noch aufjedenfall und vielleicht wende ich mich dem noch mal zu heute nacht und experimentiere weiter. Wenn ich dürfte würde ich gerne die Orginal hier posten den die sind echt super geworden ( ja ich weiß eigenlob stinkt aber dennoch bin ich begeistert erst recht wenn man so ein Bildhübsches Mädel vor der Linse hat) aber leider habe ich nicht die zustimmung zur veröffentlichung bekommen zumindest noch net muss da noch mal hinter her bei gelegenheit. Wäre zumindest schön dann könnten ja ein paar sowas mal versuchen umzusetzten mit dem selbigen Bild.
Scubamarco
18.12.06, 09:35
du mußt ihr nur glaubhaft versichern, das die Bilder hier noch schöner werden,
als sie schon sind.
Du könntest auch die Bilder nur auf Anfrage, an dir schon länger bekannte User,
per Mail verschicken und läufst nicht Gefahr, das Hinz und Kunz die Bilder saugen
und was weiss ich damit macht. Die Verbesserungen legst du ihr vor und fragst
ob der Rest sie auch sehen darf.
wäre mal ne maßnahme :) bin eh schon gespannt mittwoch werden die Bilder geliefert per Post im 50er Format also die ich geknipst und bearbeitet habe die oben natürlich net. Die wollte die Kundin ja net haben.
Reichlich schräg, aber durchaus gelungen das Erste. Beim Zweiten gefällt mir der Background nicht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.