PDA

Vollständige Version anzeigen : Klatsch/Tratsch & Spaß Was spielt ihr gerade?

gelöschter User
03.12.15, 07:25
Hallo,

ich spiele gerade "Dreamfall Chapters" und freue mich, dass ich es vor kurzem bei Steam für 15€ ergattert habe. - Tolles Spiel (Adventure) mit guter Grafik.
(Muss mal 'nen Screenshot machen. :) )
Die ersten beiden Teile hatte ich vor Jahren auch schon gespielt.
Nebenbei spiele ich noch Wolfenstein The old blood (Shooter).

Davor kämpfte ich mich durch "The Talos Principle". Ein Hammerspiel. Für jeden der gerne knackige Rätsel löst, ein "Muss".

Auf meiner Wunschliste bei Steam stehen: Entropy Rising und Dream. :)

Früher war ich vehement gegen Steam, aber das hat sich geändert. :whistling
Gerade die "independent"-Spiele (Spiele, die es sonst nicht zu kaufen gibt), sind mein Ding.

Von den vielen Sonderangeboten ganz zu Schweigen. :ok:

Und? Was spielt ihr so?

kgs-photos
03.12.15, 12:08
Ab und zu mal LS 15 Gold und ansonsten Flashgames.
Habe ja mittlerweile einige davon. :-)

heikehk
03.12.15, 14:09
Ich suchte aktuell Subway Surfers auf dem Handy :)

blindguard
03.12.15, 14:22
Habe vor ein paar Wochen Clash of Clans angefangen, nachdem mein einziges "Dauerspiel" Battle Nations wohl nicht mehr weitergeführt wird, nachdem die Softwarefirma aufgekauft wurde und jetzt auch die Firma die die Firma gekauft hat übernommen wurde.
Das ist aber bis auf triviale Zwischendurchbeschäftigungen mit farbigen Steinen oder farbigen, zusammenhängenden Blöcken das einzige.

gelöschter User
04.12.15, 07:58
Nachdem momentan meine "World of Warcraft" Euphorie etwas abgeflaut ist und damit mein Account schläft, habe ich "Skyrim" neu angefangen.

auf der Wunschliste steht der neue "The Witcher", aber da ich dazu gleich einen neuen PC bräuchte, muss er wohl noch warten ;) :nixweiss:

gelöschter User
04.12.15, 08:20
Ich mag keine Rollenspiele.
Hab vor Jahren mal eins getestet und war total genervt. ;)
- Keine Spannung, ständiges Gequatsche, kein Plan was das alles soll. :D
Und mit anderen zusammen spielen (Multiplayer) ist auch nicht mein Ding. :whistling

dudlhofer
04.12.15, 10:12
Ich seh das wie Niko - ich bin auch kein Gamer. Für die schnelle Ablenkung oder den Zeitvertreib zwischendurch oute ich mich hiermit als "Candy Crusher"... :emo_biggr

heikehk
04.12.15, 10:49
Ach ja und da gibt es noch dieses Spider Solitair....
Aber momentan hüpfe ich einfach lieber über Züge. Seit gestenr am Nordpol :)

Die Bunte
04.12.15, 10:57
Ich spiele eigentlich gar nicht. Oder sagen wir: Meine "Spiele" heißen "Bilderchen kreieren". :D In jeglicher Form, nach Lust und Laune... Bilder verfremden, Fraktale rechnen lassen etc. ... sowohl am PC als auch am Handy. Siehe meinen AppArt-Thread. :biggrin:

Früher war ich 'ne Zeitlang süchtig nach Moorhuhn, nach einem Flipper Spiel (Creep Nights) und nach Solitär. Mach ich jetzt gar nicht mehr. Allerdings - wenn ich mal ein gutes Solitär für Android finden würde, das mir garantiert keinen Virus oder anderen Müll durch die Hintertür mitbringt, würde ich mir das für zwischendurch aufs Handy holen... (kennt einer von euch eins?)

heikehk
04.12.15, 11:23
Ich kenn nur das von IOS aber ich schau mal wer die Entwickler sind. Die fahren eventuell zweigleisig...

Die Bunte
06.12.15, 13:54
Danke dir, bin gespannt, ob du fündig wirst. :)

heikehk
08.12.15, 08:44
Die Firma Finger Arts scheint nur für Apple zu entwickeln.
Hab mal etwas recherchiert. Das klang nicht so schlecht:
https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.pozirk.allinonesolitaire&hl=de

Die Bunte
08.12.15, 17:06
Danke, schau ich mir mal an! :)

gelöschter User
25.01.16, 03:02
Leider geht es bei "Dreamfall Chapters" momentan nicht weiter.
Ich wusste nicht, dass jedes Kapitel nach und nach veröffentlich wird. Es gibt insgesamt 5 Bücher / Kapitel und nach dem 3. ist jetzt erstmal Warten angesagt.
Das 4. Kapitel ist zwar draußen, aber es gibt noch keine deutsche Übersetzung. Nur Untertitel. Wann die deutsche Übersetzung und das 5. Kapitel erscheint, steht noch in den Sternen.
- So ein Kapitelspiel kaufe ich auch nie wieder. :notok:

"Dream" = Müll!
"Entropy Rising" - Cool! Schön was zum Knobeln! :)

Hier mal ein Screenshot:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1453683007_2016-01-25_00001.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1453683007_2016-01-25_00001.jpg)
Die lila Sphäre zeigt den Ausgang.
Um diesen zu öffnen, muss ich 2 Säurekugeln (grün) auf die rechte Waage legen (der Weg dorthin ist durch Feuerkugeln versperrt), um die Sperre (grün markiert) zu öffnen. Auf der Waage links liegt eine Feuerkugel, die erstmal durch 3 Wasserkugeln gelöscht werden muss, um dann die 3. Säurekugel hineinlegen zu können. :emo_biggr
Klingt kompliziert, war es in diesem Fall aber garnicht. :)
Also mir macht sowas tierisch viel Spaß. :)

gelöschter User
27.02.16, 19:27
Hallo,

weil ich noch warte, bis das neue Tomb Raider billiger ist, habe ich mal "Deus Ex Human Revolution" installiert.
- Hatte ich vor ca. 2 Jahren schonmal angespielt und genervt wieder deinstalliert.
Kam absolut nicht klar damit.

Und jetzt bin ich begeistert von dem Spiel! :)
Habe mir schön Zeit gelassen und alle Tutorials angeschaut. ;)
Wenn man möchte kann man schön schleichen, man muss Computer hacken, die Story ist schön futuristisch.
So macht das Warten auf ein preiswerteres TR Spaß. :)

gelöschter User
28.02.16, 08:28
Und ich warte, dass ich einen neuen PC kaufen kann, damit ich das neue Tomb Raider überhaupt spielen kann :( und den neuen Witcher... ach, das wird mal schön !! ;)

gelöschter User
28.02.16, 09:25
Einen neuen PC brauche ich auch bald.
Meiner hat jetzt ca. 8 Jahre auf dem Buckel, aber er muss noch durchhalten. :)
Kein Geld! :rolleyes:

gelöschter User
28.02.16, 11:39
Niko und da läuft die neue Lara drauf?

gelöschter User
28.02.16, 11:48
Ich denke schon.
Habe mir vor ca. 2 Jahren eine neue Grafikkarte gegönnt (nVidia Geforce GTX 680).

gelöschter User
29.02.16, 06:19
au jaaa - die hat meine Tochter jetzt, tolles Teilchen! die wird es bei mir dann auch. Leider passt das Dingen nicht mehr zu meinem Board in den "alten" PC und in meine Notebook - vielleicht zersägen ?! :nixweiss:

Aber die neue Wunderkiste rückt näher *bekommt glänzende Augen*

gelöschter User
01.03.16, 11:49
Installiere gerade "Rise of the Tomb Raider".
- Noch ca. 3,5 Std. *puh*
Habe es bei Ebay (Steamcode) für 24,99€ ergattert. http://www.kolobok.us/smiles/standart/yahoo.gif

gelöschter User
01.03.16, 12:24
ich bitte dann um Bericht, Niko :)

gelöschter User
01.03.16, 12:25
Okay! :)

gelöschter User
02.03.16, 00:42
So, nur etwa eine halbe Stunde gespielt und ich bis jetzt nur sagen:
Hammer, HAMMER, HAMMÄÄÄÄR! :emo_biggr
Bombastische Grafik, super Vertonung, usw. usw.
Noch besser als der Vorgänger - und der war ja schon klasse!

Hier mal ein Screenshot (verkleinert)
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1456873723_lara.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1456873723_lara.jpg)
Das Grab des Propheten

gelöschter User
20.03.16, 08:44
Ja, Niko - nun kann ich Lara auch laufen lassen - ich habe sie gleich x-mal den Berg herunter geworfen, wie in guten alten Zeiten eben :D

Aber die Grafik ist supertoll und nie war sie schöner :)

gelöschter User
20.03.16, 11:48
:)

gelöschter User
18.04.16, 02:05
Hab das Spiel nun durch.
Immerhin hab ich 80% geschafft.
War klasse!
Die Rätsel (Gräber) fand ich allerdings alle zu einfach. - Hatte nur bei der Exorzistenkammer einige Probleme. :)
Und für den Endgegner hab ich auch etwas Zeit gebraucht.

gelöschter User
18.04.16, 06:42
Cool!
Ich bin nichts weiter gekommen, obwohl ich mich so drauf gefreut habe. :(
Dann weiß ich ja aber nun, wenn ich in der Kammer hänge, wende ich mich getrost an dich, Niko ;)

gelöschter User
18.04.16, 07:43
Ja klar! :)
Und wenn Du sonst irgendwo nicht weiterkommst, dann frag ruhig.

gelöschter User
18.04.16, 08:06
:ok: Niko :huggy:

gelöschter User
02.06.16, 04:39
Habe Far Cry 4 bei Ebay für schlappe 13 Euro ergattert. :emo_biggr
Spiele nun schon knappe 10 Stunden und habe gerade mal 15% des Spiels durch.
Also der Kauf hat sich echt gelohnt.
Macht viel Spaß!
Ich habe nun ein Upgrade freigeschaltet mit dem ich auf einem Elefanten reiten und Rebellen zerstampfen kann. :emo_biggr
Wenn es soweit ist, versuche ich mal ein Video zu machen und zeige es euch dann auf YT.

Die Bunte
02.06.16, 11:09
Yeeeah, Niko als Elefantenboy! :biggrin:

Mit 13 Euro war das ein Superschnäppchen, ich möchte gar nicht wissen, was das kurz nach dem Erscheinungsdatum gekostet hat. :D

kgs-photos
03.06.16, 05:10
Ich meine mich an irgendwas um die 60€ zu erinnern.

Die Bunte
03.06.16, 10:19
Ah, ok. Danke. :)

gelöschter User
29.01.17, 10:34
Ich hatte mich vor kurzem mal bei Ubisoft für die Beta von For Honor (https://www.amazon.de/Ubisoft-3307215914731-For-Honor-PC/dp/B00ZR8DKB6) beworben und gestern habe ich doch tatsächlich (komischerweise von NVidia) den Code gemailt bekommen.
- Bin gerade am Installieren.
Bin sehr gespannt. Das Spiel hat ja schon jetzt, obwohl es noch nicht zu kaufen ist, fast Kultstatus. :)

Die Bunte
03.02.17, 10:45
Und? Schon ausprobiert? :)

gelöschter User
03.02.17, 10:52
Mach ich nie wieder.
Der Server war nie erreichbar, bis kurz vor Schluss der Beta. :notok:
- Konnte gerade mal 10 Min. das "Training" daddeln.

Die Bunte
03.02.17, 22:53
Huch. :wow: Das ist ja frustrierend. Schade. :(

kgs-photos
06.02.17, 12:33
Ich spiele derzeit Mass Effect 2.

Die Bunte
06.02.17, 16:56
Viel Spaß. :) Kann ich gar nicht mitreden bei dem Thema. Ich spiele null und nüscht mehr, außer evtl ein wenig Bubbles, wenn ich mal ein paar Minuten überbrücken möchte, das aber eher am Handy als am PC ...

kgs-photos
06.02.17, 20:27
Danke.
Macht mit dem neuen Monitor richtig Spaß. :-)

Habe es eben nach rund 118 Stunden durchgespielt
und fange gerade mit einem anderen Level noch mal
von vorne an.

sirnica
16.03.17, 15:30
"Genau das selbe, wie jeden Abend Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen." :D

Also ich habe diese Jahr mit ein wenig Onlinesportwetten angefangen und erhoffe mir einen Saftigen Gewinn im fünfstelligen Bereich! Ich sag Bescheid wenn es soweit ist, hehe

[Werbelink entfernt]

kgs-photos
17.03.17, 01:02
Nach 2x Mass Effect 2 bin ich jetzt zum 2. mal an Mass Effect 3 dran.

Layercake
30.11.17, 17:05
Ich spiele gerade Metal Gear Solid V - The Phantom Pain.
Ultrageniales Spiel für alle Shooter- und Schleicherfans! :)
Ich spiele bereits 37 Stunden und habe erst 10% Spielfortschritt erreicht.
Wahnsinn was dieses Game alles bietet! :ok:

kgs-photos
07.12.17, 13:18
LS 17

Jigsaw1213
04.03.18, 20:17
Ich spiele schon ab und an and der PS4. Aber nur wenn ein Spiel erscheint ,worauf ich richtig lust habe und ich evtl. schon die vorgänger kenne wie jetzt bei Monster Hunter :)

Layercake
13.04.18, 06:38
ChromaGun (https://store.steampowered.com/app/408650/?l=german) :ok:
Hab ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal gespielt und hat mir schon damals sehr viel Spaß gemacht.

- Metal Gear Solid V hatte mehrmals Serverfehler und jedesmal waren sämtliche Spielstände verloren. - Sowas geht ja mal garnicht, zumal Konami nichts dagegen unternimmt. :notok:
Schade!

kgs-photos
06.06.18, 04:20
Mass Effect: Andromeda

Layercake
06.06.18, 09:50
Far Cry Primal

Layercake
24.10.19, 07:31
A Plague Tale - Innocence (http://aplaguetale.com/)
Tolles Action Adventure!

wackelelvis
27.10.19, 16:09
Ich habe meine Uralt SNES Konsole hervor gekramt und spiele mal wieder "Super Mario World", einfach herrlich!

Gruß wackelelvis

Die Bunte
27.10.19, 17:03
Viel Spaß, ihr Gamer ihr. :D

Layercake
20.02.20, 20:49
Freu mich schon drauf!
Das wird lustig! :)
https://destroyallhumansgame.com/de/

Layercake
06.10.20, 16:49
Dieses Spiel ist der Hammer!
Seit Mai sitze ich dran und habe noch nicht mal die Hälfte geschafft.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1601992112_2020.10.06_00030.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1601992112_2020.10.06_00030.jpg)

Die Bunte
06.10.20, 17:22
Na, da lohnt sich aber das Geld fürs Spiel. Ist doch gut, wenn man länger was davon hat und nicht schon nach drei Tagen durch ist. :D
Viel Spaß weiterhin. ;)

Layercake
06.10.20, 19:57
Danke Ugge, werde ich garantiert haben! :)

Photoshopman
09.10.20, 14:14
Also ich spiele momentan intensiv The Elder Scrolls: Skyrim.
Ein Traumrollenspiel.:ok:

Die Bunte
09.10.20, 16:00
Dir auch viel Spaß. :)

Wenn ich spiele, dann zwischendurch ein, zwei Runden Solitär auf dem Handy :rofl: Aber mir macht's Spaß. ;)

Karo7
11.10.20, 14:57
Also ich spiele momentan intensiv The Elder Scrolls: Skyrim.
Ein Traumrollenspiel.:ok:

Ja, das Spiel steht auch gerade bei mir in der Warteschleife. :ok: Leider finde ich wohl erst im Winter wieder Zeit für sowas.
Momentan puzzle ich viel mit meiner 90-jährigen Mutter. Mit den extra großen Puzzleteilen funktioniert es soweit. Leider sind die Motive dieser Puzzle eher was für Kinder. Aber Spaß haben wir wie Bolle! :emo_biggr

Photoshopman
12.10.20, 21:06
Aber Spaß haben wir wie Bolle!
Das ist das wichtigste, egal, ob Kinderpuzzle oder
was für Erwachsene.

Ja, das Spiel steht auch gerade bei mir in der Warteschleife.
Muss dich warnen, kann sehr süchtig machen, gerade wegen den sehr vielen
umfangreichen Quests...habe das Spiel bestimmt 1,5 Jahre, habe nie alle Quests
mit einem Charakter gespielt, sondern immer wieder ein neuen Charakter erstellt und neu gespielt.

Karo7
13.10.20, 15:17
Muss dich warnen, kann sehr süchtig machen, gerade wegen den sehr vielen
umfangreichen Quests...habe das Spiel bestimmt 1,5 Jahre, habe nie alle Quests
mit einem Charakter gespielt, sondern immer wieder ein neuen Charakter erstellt und neu gespielt.

Du hast vollkommen recht. Ich habe mal eine ganze Zeit lang The Elder Scrolls "Oblivion" gespielt. Leider ist mir das verloren gegangen. Daher habe ich mir vor einem Jahr Skyrim gekauft. Der erste Charakter ist auch schon erstellt, aber, da ich weiß, wie süchtig das macht (und aus Rücksicht auf meine Familie :rolleyes:), habe ich bisher noch nicht wirklich damit angefangen.

Photoshopman
14.10.20, 17:28
habe ich bisher noch nicht wirklich damit angefangen.
Ist wie eine Droge...schön aufpassen.:)

Oblivion habe ich noch, aber was das Gameplay und die Grafik betrifft,
Oblivion wirkt wie ein Spiel für Kinder, und zum. was die Grafik betrifft,
wirkt Skyrim sehr erwachsen dagegen.

derspieler
28.10.20, 00:37
Skyrim hatte ich zu Uni-Zeiten in den Ferien mal für 3 Wochen praktisch durchgehend gespielt :whistling hat mir Spaß gemacht, aber hab dann beschlossen, dass ich doch auch wieder mal Sonnenlicht und Freunde sehen will und es daraufhin deinstalliert.

Layercake
17.02.21, 22:23
Mit Assassin's Creed Odyssey bin ich fertig.
Knapp 200 Std. gespielt, 90% erledigt.
Schwere Gegner, z.B. die Hydra, hab ich ausgelassen.
- Mich nervt dieses "Hau drauf und renn rum" ;)

Jetzt spiele ich das geniale "Little Nightmares II".
Hier ein Screenshot:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1613593354_nightmare1.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1613593354_nightmare1.jpg)

Layercake
25.07.21, 19:30
Nachdem ich auch von Assassin's Creed Origins schwer begeistert war, lade ich mir nun gerade Assassin's Creed Valhalla runter. :)

kiloosmaladsa
22.02.22, 19:16
dota2

Layercake
27.06.22, 21:31
Habe mir "God of war" gekauft (29,99€) und lade es gerade runter. :)

Die Bunte
30.06.22, 23:09
Und, wie isses? Machts Spaß? :D

Layercake
01.07.22, 00:35
Ja, macht schon Spaß.
Schöne Grafik, schöne Geschichte.
Ist aber nicht wirklich mein Ding. Zuviel "Haudrauf". ;)

Layercake
13.07.22, 10:30
Heute Nacht konnte ich endlich (nach zig Versuchen) den Drachen Hraezlyr besiegen.
Das Mistvieh war ja so gemein! :emo_biggr
Der konnte Flammen und Blitze spucken, mich ansaugen oder mit mächtigen Stampfern umhauen. :rolleyes:

Die Bunte
13.07.22, 13:13
Niko, du bist ja ein richtiger Held! :goldcup:

:biggrin:

Layercake
13.07.22, 14:22
:emo_biggr

Photoshopman
14.07.22, 18:12
So, Leute,
ich spiele grad auch, gerade jetzt im Sommer was passendes:
TES Skyrim. Schönes RPG und fast überall schön Schnee,
Eis und Vereisungszauber, die mich erfrieren lassen.:cool:
Bin Momentan ein großer Ork mit 2 Schwertern in den Händen
und lasse es schön krachen.:clap:

Ach ja, auch überall schönes kaltes klares Wasser zum abtauchen...:wow:

Layercake
14.07.22, 19:11
Vielleicht kaufe ich mir auch mal ein RPG (Elden Ring).
Hab noch nie eins gespielt. :whistling
Wenn ich mir die Trailer so anschaue ist da auch immer viel "Hau drauf und Schluss", oder?

Photoshopman
14.07.22, 21:57
Mh...meinte eher TES - The Elder Scrolls: Skyrim.

Aber ja, schön drauf hauen und Erfahrunspunkte sammeln.
Und natürlich auch Drachen besiegen. Aber sehr gut gemachte
Game.

Lassi
27.08.22, 21:37
Hab gerade Anno 1800 für mich entdeckt. Ab und zu spiele ich solche Zivilisationsspiele ganz gerne, weil ich dabei gut abschalten kann.

lara55B
28.09.22, 20:37
Zur Zeit spiele ich eigentlich gar nicht.

Layercake
26.02.24, 05:42
A Plaque Tale Requiem (https://www.focus-entmt.com/en/games/a-plague-tale-requiem)
Schon der erste Teil "A Plaque Tale: Innocence" hat mir gut gefallen.
Manchmal zu viel Kämpferei und nervige Ratten :emo_biggr aber sonst (vor allem die gelungene Grafik) ein schönes Spiel.

Nebenbei spiele ich noch, um die grauen Zellen zu trainieren, Relicta (https://store.steampowered.com/app/941570/Relicta/).
- Gab es im Nov. 23 für 1,99€ bei Steam.

Photoshopman
26.02.24, 18:36
Habe jetzt vor kurzem mal wieder X-Com 2 gespielt...
schönes Taktikspiel für das Gehirn. Aber jetzt höre ich erstmal wieder
damit auf, habe schließlich die Aliens besiegt.:emo_biggr

Coffy
26.02.24, 21:45
Ich spiele Hogwards Legacy auf der PS4. Tolles aufwendiges Spiel. Die Welt die man erkunden muss ist super detailliert, man muss Zaubersprüche lernen und Objekte sammeln, Rätsel lösen und hat Aufgaben zu lösen. Dafür bekommt man Ausrüstungsgegenstände und viele nützlich Dinge die man zum zaubern braucht. Sehr zu empfehlen .

Layercake
10.04.24, 05:29
Moin!

Lade mir gerade "Thief" runter.
Gibt es bis morgen 17:00 Uhr kostenlos auf epicgames.com

- Ich mag Schleichspiele. Dieses ist zwar schon 10 Jahre alt, hatte aber gute Bewertungen.

EDIT:
Hab's gerade ca. 1 Std. gespielt.
Genau mein Ding! Macht Spaß! :)

Coffy
10.04.24, 22:15
Was sind denn Schleichspiele? :emo_biggr

Ich habe mir Anno 1701 nochmal rausgekramt, das macht auch Spaß und ist fast 20 Jahre alt. Läuft aber immer noch :ok:

Catoul
11.04.24, 09:16
Moin.

@Mali: ...Was sind denn Schleichspiele?

https://de.wikipedia.org/wiki/Thief

;)

Coffy
13.04.24, 21:40
Ui, das hört sich interessant an :)

redicisfollows
17.10.24, 01:00
"Thief" ist echt ein Klassiker, und wenn du Schleichspiele magst, ist es definitiv das Richtige! Es ist zwar schon älter, aber viele gute Spiele verlieren mit der Zeit ja nichts von ihrem Charme. Schön zu hören, dass es dir Spaß macht! Ich hab's auch mal gespielt und fand die Atmosphäre richtig gut – man fühlt sich richtig in die düstere Welt hineingezogen.

Layercake
17.10.24, 02:43
Ja, war ein tolles PC-Spiel! :ok:

redicisfollows
20.10.24, 22:10
Die Kombination aus Stealth-Elementen und einer fesselnden Geschichte zieht einen sofort in den Bann. Ich denke, es sind die düstere Stimmung und die detaillierte Welt, die das Spiel so besonders machen. Heutzutage kann ich eine solche Stimmung nur noch bei Online-Wettkämpfen erleben *** und das, das würde ich noch bestreiten))) Haben Sie eine Lieblingsmission oder einen bestimmten Teil, der Ihnen besonders gut gefallen hat?

Layercake
21.10.24, 03:03
Ist schon zu lange her.
Ich erinnere mich aber, dass mich das Suchen und Finden eines Händlers ziemlich genervt hat.