Vollständige Version anzeigen : Composing Go demon, go!
gelöschter User
21.11.15, 06:31
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1448080195_go_demon__go__by_incogniko-d9fx87v.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1448080195_go_demon__go__by_incogniko-d9fx87v.jpg)
Credits: http://incogniko.deviantart.com/art/Go-demon-go-570940123
Drama, Baby! :ok:
Da ich fast aus der Tür raus bin, gebe ich nur ganz schnell meine Eindrücke:
Die Szene ist super zusammengestellt. Haus, Umgebung und der "Meilenstein" fügen sich sehr gut ineinander. Durch die Perspektive des Hauses ergibt sich ein leichter Eindruck, das Terrain wäre abschüssig, oder aber auch im Zusammenspiel mit der Vignette ein leichter Fischaugeneffekt.
Obwohl der Todesbote wohl keine Bodenhaftung braucht, würde ich ihm einen Schatten verpassen. Die Sonne steht tief und wirft die Schatten weit weg, ja... Aber trotzdem: Schatten sind immer gut für Integration und Räumlichkeit.
Aha - bei Betrachtung der Quellen bei deviantart sehe ich gerade, Du hast ja 'nen Schatten :emo_biggr (Sorry, das bot sich gerade so an :whistling). Aus Platzgründen hast Du ihn unter dem Todesboten plaziert; ich habe ihn allerdings als Terrainschatten interpretiert, weil die Hauptlichtquelle - die untergehende Sonne - eben die Lichtrichtung anders vorgibt...
Guten Morgen erstmal!
Klasse Composing!!!
Zur technischen Umsetzung schreibe ich nichts,
da kenne ich mich viel zu wenig aus in PS. Mir gefällt es so,
wie es ist.
Nett und phantasievoll gemacht :ok:
gelöschter User
21.11.15, 11:44
Moin zusammen! :)
Freut mich dass es euch gefällt!
@ pixelFUNK
Wegen dem Schatten habe ich schon etwas überlegt.
Da es aber schon ziemlich dunkel ist und der Dämon auch ein Stück über der Erde schwebt, habe ich mich für diese Version entschieden. ;)
Schöne Farben, tolle Kontraste. Und auch noch super montiert. Gefällt mir sehr gut! :clap: Zu meckern find ich nichts. :biggrin:
gelöschter User
21.11.15, 21:45
Zu meckern find ich nichts. :biggrin:
Puuuh, Schwein gehabt! :emo_biggr
Danke Ugge!
Niko, mir gefällt dein Bild auch sehr geu. Besonders die Lichsituation hinter dem Berg links . Klasse!!!!
gelöschter User
22.11.15, 00:23
Naja Irina, das war schon auf dem Originalfoto so. ;)
Wurde nur ein wenig gefärbt.
Aber Danke! :)
AAAh!
Als ElderScrollfan find ich das Ganze dooooooddddal ansprechend.... *lechz*
gelöschter User
22.11.15, 15:50
:emo_biggr Danke Lucia!
gelöschter User
22.11.15, 18:37
Kein Wunder, dass sie gen Himmel deutet - da kann man nur auf die höheren Mächte hoffen - klasse, Niko :)
gelöschter User
22.11.15, 18:37
Danke Lillie! :)
Niko, wieder mal ein Bild von dir von dem ich schwer begeistert bin :ok: :clap:
gelöschter User
23.11.15, 00:01
Freut mich sehr, Rosi!
Vielen Dank! :huggy:
Sehr harmonisch zusammengestellt.
Ist zwar nicht mein Geschmack aber toll gemacht. :ok:
Wie Du das Schwert in Flammen gelegt hast gefällt mir gut.
gelöschter User
23.11.15, 12:58
Danke Heike! :)
Die Schwertflammen habe ich online (Screenshot) mit Flamepainter erstellt. ;)
Ahhh, schön geworden :ok:
So, gelobt wurde hier zur Genüge. Mithin zurecht. Deshalb jetzt mal ich als ketzer: Was hat die Dame auf dem Kopf? Einen Hamster oder eine schwangere Ente?
gelöschter User
24.11.15, 00:09
Nein, eine Hydrokultur. :whistling
Hier das Original. Durch die Bearbeitung sind halt die Details flöten gegangen. ;)
http://incogniko.deviantart.com/art/Demon-V-570065404
gelöschter User
24.11.15, 06:32
Ach, Niko, dass hättest du nicht aufklären müssen - die Idee mit der schwangeren Ente fand ich schon super :bleh:
Ich meine, das Dunkle, der Dämon UND mit oben erwähnter, das neue Leben.. passt schon:whistling
Ich liebe Hüte... und dein Bild ;) :knuddel:
gelöschter User
24.11.15, 07:21
:emo_biggr
...Was hat die Dame auf dem Kopf? Einen Hamster oder eine schwangere Ente?
Nein, eine Hydrokultur. :whistling
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust.... :rotfl::rotfl::rotfl:
:respekt:
...einfach nur großartig, Niko! :ok:
Gruß, Thommy
gelöschter User
04.12.15, 10:56
Danke Thommy! :)
Sehr genial dieses Composing. Da stimmt so ziemlich fast Alles. Das Einzige, was mir sofort ins Auge gefallen ist, ist weder die Hydrokultur noch der Schatten unter dem Dämon, sondern der Schattenverlauf auf dem Dämon selbst. Da das bischen Licht von Rückwärts kommt, sollte die Vorderseite des Dämons vielleicht eine Spur dunkler sein.
Allerdings frage ich mich gerade, was ich als Anfänger überhaupt an diesem faszinierenden Werk rumzumäkeln habe.
Gruß Volker
gelöschter User
06.12.15, 16:56
Tach Volker,
wenn Du Dir mal das Origial anschaust, wirst Du sehen, dass ich den Damön schon an den richtigen Stellen abgedunkelt habe. ;)
Danke Dir! :)
flaming bess
13.02.16, 15:39
Hallo.
Sehr stark, Niko C! :ok:
So etwas möchte ich auch einmal können. :emo_biggr
Gruß, bess.
gelöschter User
16.02.16, 08:36
Danke bess! :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.