Vanessa1991
22.09.15, 01:00
Hey liebe Community ;)
Ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen könnte einen groben Entwurf für mein Ebook Cover zu erstellen. Es soll wirklich nur total grob sein. Hier die Beschreibung:
- 1 DINA A4 Seite (logisch)
- mehr Text, als Grafiken
- mittlerer Aufwand würd ich sagen
Aufteilung:
-Ersten 5 Zeilen Kopfzeile
-Oben Links FitnessFood Schrift oben rechts leckere Essensbilder
-1-2cm Balken grüner Balken als Trennung
- dann Mitte kommt eigentlich nur Text geschrieben also der Titel
- und dann Fußzeile auch nochmal 5cm c.a. aber die ist auch eher schlicht.. geht eig mal primär um Kopfzeile bzw oberer Abschnitt des Covers... , da der Rest eher nicht so spektakülar und simpel wird.
Falls sich jemand anbietet würde ich mich sehr freuen.:ok: Genaure Infos falls benötigt werden könnt ihr natürlich noch gerne haben.. Aber ich denke des reicht somal zumindest anfangs!!!
Gern auch per PN wie ihr wollt smile :cool:
Ich wollt mal fragen ob mir jemand helfen könnte einen groben Entwurf für mein Ebook Cover zu erstellen. Es soll wirklich nur total grob sein. Hier die Beschreibung:
- 1 DINA A4 Seite (logisch)
- mehr Text, als Grafiken
- mittlerer Aufwand würd ich sagen
Aufteilung:
-Ersten 5 Zeilen Kopfzeile
-Oben Links FitnessFood Schrift oben rechts leckere Essensbilder
-1-2cm Balken grüner Balken als Trennung
- dann Mitte kommt eigentlich nur Text geschrieben also der Titel
- und dann Fußzeile auch nochmal 5cm c.a. aber die ist auch eher schlicht.. geht eig mal primär um Kopfzeile bzw oberer Abschnitt des Covers... , da der Rest eher nicht so spektakülar und simpel wird.
Falls sich jemand anbietet würde ich mich sehr freuen.:ok: Genaure Infos falls benötigt werden könnt ihr natürlich noch gerne haben.. Aber ich denke des reicht somal zumindest anfangs!!!
Gern auch per PN wie ihr wollt smile :cool: