Vollständige Version anzeigen : Photoshop Linien auf Bild
Ich habe in der letzten Zeit immer senk- und waagerechte weisse oder schwarze Linien auf meinen Bildern. Wie kommen die zustande und wie bekomme ich die weg? Einmal ist mir das gelungen, aber ich kann mich teufel komm heraus nicht mehr erinnern, wie ich das angestellt habe. Kann mir jemand helfen?
gelöschter User
19.09.15, 22:06
Bevor wir hier ins Blaue hineinraten oder die Kristallkugel befragen, wäre ein Beispielbild dieser garstigen Linien vielen hier sehr hilfreich und zielführend.
Kann vieles sein...
...Darstellungsfehler, Musterbedingtes Moiree bei gewisser Zoomstufe, Wasserzeichen, Foto von weißen und schwarzen Linien,...
Bevor wir hier ins Blaue hineinraten oder die Kristallkugel befragen, wäre ein Beispielbild dieser garstigen Linien vielen hier sehr hilfreich und zielführend.
Kann vieles sein...
...Darstellungsfehler, Musterbedingtes Moiree bei gewisser Zoomstufe, Wasserzeichen, Foto von weißen und schwarzen Linien,...
ergänzend: Gut wäre auch zu wissen, mit welchem Programm Du arbeitest. Es geht hier im Forum ja um weitaus mehr Verschiedenes als NUR Photoshop...
(In Photoshop sind ja zb Hilfslinien standardmäßig Cyanblau - dann könnte es sich bei Deinem Problem nicht um diese handeln, SOFERN sie nicht in einer anderen Farbe eingestellt sind (zb schwarz))
Es gibt so viele wenns und abers, daß wir mehr Info brauchen, um helfen zu können...
Das könnten durchaus Hilfslinien sein.
Mach bitte mal einen Screenshot, wie das Ganze aussieht und dann noch einen von Deinen Voreinstellungen und lade beides hier über den :upload: hoch.
Dann finden wir bestimmt gemeinsam die Lösung
Gruß
Heike
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.