PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop Plugin B&W Effects

megapixel
22.08.15, 16:39
Hallo, ich habe das Programm B&W Effects gekauft und heruntergeladen. Schaffe es aber nicht, das Programm als Plugin in Photoshop CS 5 (64 bit) zu integrieren. Wer kann mir dabei helfen. Wenn möglich einfach erklärt, damit es auch ein Rentner mit wenig Englischkenntnissen kapiert.

stefu
22.08.15, 16:55
Woran scheitert es denn aktuell?

megapixel
22.08.15, 17:53
Es hat geklappt, mit einem youtube video wurde das schön erklärt.
Danke trotzdem für deinen Versuch mir zu helfen
:emo_biggr

stefu
22.08.15, 17:55
Prima.
Vielleicht magst Du kurz erklären woran es scheiterte und was Du gemacht hast, falls jemand anderes das gleiche Problem hat und diesen Thread beim Suchen findet.

megapixel
23.08.15, 14:28
Prima.
Vielleicht magst Du kurz erklären woran es scheiterte und was Du gemacht hast, falls jemand anderes das gleiche Problem hat und diesen Thread beim Suchen findet.

Ich machte folgendes falsch: Zuerst suchte ich in Photoshop und in der Hilfe von Photoshop nach der Lösung. Fand aber nicht konkretes. Dann beim googeln fand ich ein youtube-video. Das befolgte ich, indem ich auf meiner Festplatte nach folgendem Ordner suchen musste: C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS5 (64 Bit)\Plug-ins. In diesen Ordner musste ich einfach den downgeloadeten und extrahierten Ordner einfügen. Danach Photoshop neu starten und es funktionierte alles.

stefu
23.08.15, 15:10
:ok: danke fürs teilen.

Ja, es hätte auch gereicht, wenn Du die 8BF Dateien aus dem Pluginordner in den Plug-Ins Ordner kopiert hättest.