dut
16.08.15, 11:40
Hallo zusammen
Die Recherche nach meinem Aktivierungs Problem hat mich hier her geführt. Habe auch hier schon nach Antwort gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ein Mitglied schreibt in einem anderen Thrwed :
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/installationsprobleme-element-12/5522744
Also wenn das stimmt, dann wär das ja wohl der Hammer.:notok:
Und ja, es stimmt.
Ich habe mir letzte Woche Photoshop Elements 13 im Handel gekauft. Nach der Installation werde ich aufgefordert innerhalb von 7 Tagen das Produkt zu aktivieren. Durch einem 24 Stelligen Abruf-Code, den ich erst in einer Seriennummer umwandeln muss, kann ich dann das Produkt aktivieren.
Nein, geht aber nicht. Nach Eingabe der Seriennummer, kommt keine Verbindung zu stande. Keine Internerverbindung vorhanden (wohl ein weitreichendes Problem bei Adobe ?), obwohl die Verbindung bestens ist.
Virenscanner und Firewall sind deaktiviert und auch bei der Firewall nachgeschaut, ob da was geblockt wurde.
Telefonische Aktivierung ist nicht mehr möglich.
Den Support zu kontaktieren geht nicht, da ich immer wieder in einer Endlosschleife auf deren Webseite lande.
Habe auch schon versucht die Testversion runterzuladen, aber bei der Installation das gleiche Spiel. Er verlangt nach der Aktivierung, was aber nicht möglich ist. Egal was ich versuche, mir ist es nicht möglich das Produkt zu aktivieren.
Hatte die Installation bei Win 7 und jetzt bei Win 10 versucht, beides geht nicht.
Hat einer ne Idee, was wo der Fehler sein könnte ?
Die Recherche nach meinem Aktivierungs Problem hat mich hier her geführt. Habe auch hier schon nach Antwort gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ein Mitglied schreibt in einem anderen Thrwed :
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/installationsprobleme-element-12/5522744
Also wenn das stimmt, dann wär das ja wohl der Hammer.:notok:
Und ja, es stimmt.
Ich habe mir letzte Woche Photoshop Elements 13 im Handel gekauft. Nach der Installation werde ich aufgefordert innerhalb von 7 Tagen das Produkt zu aktivieren. Durch einem 24 Stelligen Abruf-Code, den ich erst in einer Seriennummer umwandeln muss, kann ich dann das Produkt aktivieren.
Nein, geht aber nicht. Nach Eingabe der Seriennummer, kommt keine Verbindung zu stande. Keine Internerverbindung vorhanden (wohl ein weitreichendes Problem bei Adobe ?), obwohl die Verbindung bestens ist.
Virenscanner und Firewall sind deaktiviert und auch bei der Firewall nachgeschaut, ob da was geblockt wurde.
Telefonische Aktivierung ist nicht mehr möglich.
Den Support zu kontaktieren geht nicht, da ich immer wieder in einer Endlosschleife auf deren Webseite lande.
Habe auch schon versucht die Testversion runterzuladen, aber bei der Installation das gleiche Spiel. Er verlangt nach der Aktivierung, was aber nicht möglich ist. Egal was ich versuche, mir ist es nicht möglich das Produkt zu aktivieren.
Hatte die Installation bei Win 7 und jetzt bei Win 10 versucht, beides geht nicht.
Hat einer ne Idee, was wo der Fehler sein könnte ?