Vollständige Version anzeigen : Contest Team Composing Battle 02/2015
http://www.photoshop-cafe.de/team/Newsletter/Bilder/1430386494_Puzzle.png
Quelle: http://pixabay.com/de/gesch%C3%A4ftswelt-zusammenarbeit-puzzle-463338/
Team-Composing Battle 02/2015
Es geht los! Das zweite Team Composing Battle 2015 im PSC geht an den Start! Lange genug diskutiert, jetzt gehts los. Einige User haben sich schon angemeldet, aber es wären noch Plätze für fünf Teams frei.
Das sind die bisher gebildeten Teams:
Vorbereitet sind Teambereiche für 6 Teams à 3 Personen. Die Teams, die sich gefunden haben, werden hier in der Teamliste eingetragen. Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen.
Team 1:
Ugge (Die Bunte)
Moni (NotHelpless)
Alex (pixelsüchtig)
Team 2:
heikehk
virra
Maire
Team 3:
Photoshopman
Irina
Triple-X
Team 4:
Team 5:
Team 6:
Aufgabe:
Wird noch im Laufe des Threads definiert.
Ihr könnt mit der oben angefügten Umfrage entscheiden. Wollt Ihr drei Stocks oder eine vorgegebene Aufgabe haben?
Jedes Team hat 14 Tage pro Mitglied Zeit (= 42 Tage), um das Composing zu finalisieren. In dieser Zeit hat jedes Team im eigens dafür erstellten Battle-Bereich eine eigene Team-Zone zum Austausch und zum Festhalten der einzelnen Teilschritte zum Bild.
Die Teams bestimmen untereinander, wer wann an dem Bild arbeitet. Am Ende zählt das Ergebnis. Die 14 Tage pro Teammitglied müssen nicht am Stück geleistet werden. Jede "Bildübergabe" muss mit einem Zwischenstand in einem WIP-Thread in der Team-Zone festgehalten werden. Hier sollten auch Diskussionen über Stocks etc. reinkommen, so dass man später sehen kann, was alles geplant und eventuell wieder verworfen wurde. Dieser Thread wird ganz am Ende, d.h. nach der Abstimmung, in den WIP-Bereich der Bildergalerie verschoben.
Es gibt einen PSD-Upload, über welchen die PSD-Arbeitsdateien hin- und hergeschoben werden können. Den Link hierfür befindet sich in der Team-Zone. Die Restriktionen bezüglich Größe etc. der Dateien werden noch bekanntgegeben.
Am Ende der Laufzeit ist per E-Mail zwei Dateien abzugeben:
Das Mockup mit eingefügtem Cover, Titel...
Der Cover-Entwurf in Originalgröße: 2094 x 2900 px
Danach wird eine Abstimmung erstellt.
Start:
An- & Abmeldeschluss für interessierte User: 06.06.2015
Wer es sich noch einmal anders überlegt hat, kann sich nur noch bis zu diesem Zeitpunkt an- oder abmelden.
Ausgabe der Stocks / Aufgabe und Freigabe der Teambereiche: 21.06.2015
Abgabetermin Composings: 02.08.2015
Photoshopman
04.05.15, 15:24
Also gut,
Ich will es noch einmal versuchen, dass letzte Team-Battle hat ja leider nicht so gut bei mir geklappt, aber dieses mal denke ich, dürfte es keine Schwierigkeiten geben.
Ich bin dabei.
Ich wach jetzt mal.
Mir hat das so viel Spaß gemacht. Ich bin wieder dabei :)
Bitte nicht vergessen in der Umfrage ein Häkchen zu setzen. :whistling
Team 1 steht ja schon... *zu Moni und Alex rüberwink*. :D
Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Puzzle-Symbol. :ok:
Bin gespannt, womit sich die beiden Puzzle-Elemente im Juni füllen werden. ;)
Huhu!
… so richtig?
Also wegen mir könnten wir 3 von der TankHasenstelle wieder zusammen ein Team bilden.
Natürlich nur, wenn die anderen Teams da nix gegen haben.
*pokal polier*
:goldcup:
:bleh:
:whistling
Natürlich nur, wenn die anderen Teams da nix gegen haben.
*pokal polier*
Ich hab nix dagegen...
... dass du den Pokal schön blank polierst. Ist schließlich ein Wanderpokal. :bleh: ... :whistling
Maire hat ja auch schon ja gesagt, also trag ich uns Mädels mal wieder ein :emo_biggr
virra, hast Du die Flecken vom Erdbeersecco schon wieder weggewischt, sonst könnten wir ja noch mal ne Runde....
NotHelpless
06.05.15, 06:07
Team 1 steht ja schon... *zu Moni und Alex rüberwink*. :D
Übrigens gefällt mir die Idee mit dem Puzzle-Symbol. :ok:
Bin gespannt, womit sich die beiden Puzzle-Elemente im Juni füllen werden. ;)
Das kann ich so unterschreiben. @bunte: * zurückwink
@die pokalträger: ich hab auch nix dagegen. Macht ihr mal das selbe Team.
* auf den Pokal schiel
Gruß Moni
Hmmmm. sollte ich? sollte ich nicht??? Das ist bei mir die Frage...Ob ich da mithalten kann??? Ich glaube, ich sollte es wenigstens versuchen. Das Team könnte mich zu Not kündigen :emo_biggr
Heike, schreibe mich mal bitte ein.
Mach ich sehr gerne. Lies mal in unseren WIP rein. Ich glaube Maire hatte auch anfangs Bedenken :)
Ah, hier bin ich richtig :) Ich freue mich so, dass Virra auch wieder mitmachen will! Ich hatte ja bereits zugesagt, also ist unser Team 2 wieder beisammen *riesigfreu*!
Na, dann auf ein Neues *poliert den Pokal ebenfalls fleißig und bestückt schon einmal prophylaktisch den Kühlschrank* ...
@Irina, ich hatte sogar heftige Bedenken und wagte dann den Sprung ins kalte Wasser! Es wurde so belohnt, Erfolgserlebnisse, viel Neues dazu gelernt und zwei tolle Mädels, usw. Du kannst nur profitieren!
Maire, mir ging das nicht anders als dir. Ich dachte auch - woaah, so ein Megaprojekt zusammen mit (und gegen) welche, die's viel besser können - huh... oO
Und dann hat's so viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt und Erfahrung gesammelt dabei. :yahoo:
Irina, auf, trau dich! :)
Jepp, mache ich mit. Komposing ist zwar nicht meine Stärke (ich bin mehr im Scrapbereich zu Hause), aber lernen kann man immer. Bin dabei.
Photoshopman
06.05.15, 16:37
Bin schon gespannt und aufgeregt.
Mal sehen, wer mit wem was macht usw.:emo_biggr
Es lohnt sich auf jeden Fall so etwas mitzumachen! Es stand sogar extra dabei, dass auch Anfänger dabei sein können, das gab mir Mut! Die Erfahrungen sind einfach wirklich klasse und man lernt unheimlich viel! Kann allen, die noch überlegen, nur sagen, "Macht mit und habt Spaß" :)
… ich bin mehr im Scrapbereich zu Hause…
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1430932261_Bildschirmfoto_2015-05-06_um_19.10.09.png (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1430932261_Bildschirmfoto_2015-05-06_um_19.10.09.png)
:tease:
Bist schon richtig, wirst es sehen. :ok:
Ok Virra, bin jetzt aber richtig überzeugt, dass ich es schaffe. Auch bei dem Werbetrommeln kann man nicht "nein" sagen :emo_biggr
*klatscht mal mit Virra und unserer Bunten ab* Yeah, geschafft und überzeugt!
http://up.picr.de/17213842pk.gif ........... :emo_biggr
Photoshopman
09.05.15, 07:35
Ach ja, wollte noch sagen, dass es eine gute Idee ist,:ok: für ein Team-Battle mindestens 3 Personen zu haben. Denke mal, ist besser so, als nur mit 2 Mann.
Finde diese Regel sehr gut.
Echt keiner mehr?
Das ist schade. mit nur zwei Teams finde ich es etwas langweilig.
Macht echt Spaß...
Photoshopman
09.06.15, 18:08
Aber lieber so, als wenn es Teams mit nur 2 Leuten gibt.
Seht es mal positiv, da habt ihr eben mal euren Spaß und der Rest ist gespannt, was ihr so zaubert.
Oder ihr nehmt noch ein paar auf, so, dass jeweils 4 Leute in einem Team sind.
hmmhhh das wäre natürlich auch eine Idee. Lieber wäre mir ein Dritter für Euer Team.
Drei Bilder wären auf jeden Fall schöner als nur zwei...
Ich verstehe das nicht. Bei den normalen Contests sind doch auch immer reichlich Leute dabei. Wieso haben die denn alles keine Lust? Oder sind die alle so Gruppenscheu?
Photoshopman
10.06.15, 18:00
Mmh...vielleicht sind welche kaum im Forum, wegen dem schönen Wetter oder/und haben Urlaub/Ferien.
Ist so mein Gedanke, warum sich keiner meldet.
Ein Contest, bei -20 Grad und Schnee oder 1 Grad und Regen und das Forum wird bestimmt voller. :)
Sollen wir den Start noch mal verschieben?
Photoshopman
10.06.15, 20:05
Währe vielleicht ne Idee...aber wiederum, der Sommer kann schon (hoffentlich) noch sehr lang sein. Bin selber auch sehr viel draußen, aber auch gerne im PSE.
Ich würde vorschlagen, noch einmal verschieben, aber dafür das zweite mal mit Konsequenz durchziehen.
Auch, wenn es nur 2 Teams gibt, die was zaubern.
Sonst wird das eine unendliche Geschichte.
Ich denke auch, dass es mit Sommer und Ferienzeit zusammen hängt. Da sind die meisten lieber draußen.
Der Start wird um eine Woche verschoben. Ich bekomme das sowieso momentan nicht fertig und so haben wir noch mal die Chance auf ein drittes Team.
Gruß
Heike
Photoshopman
14.06.15, 13:49
Sehr schön.
Mal schauen,ob sich mehr Teams bilden.
eil ich diese Woche nicht fit war und wir noch immer auf einen weiteren Mitspieler hoffen startet das Battle erst am 21.06. und dann entweder mit zwei vierer Teams oder mit drei dreier Teams. Ein weiteres Verschieben wird es nicht geben.
Enddatum ist dann ausgehend von 3 Teams der 2.08.
Sollte es Viererteams geben, müssen wir sprechen, ob wir dann wirklich noch um zwei Wochen verlängern oder ob wird sagen, dass mit parallel Arbeiten die 6 Wochen ausreichen. Ich für meinen Teil wäre gegen eine Verlängerung, weil ich nicht denke, dass das viel bringen würde. Aber ich bin offen für Vorschläge.
Lieben Gruß
Heike
Ich denke, sechs Wochen sollten auch bei Viererteams ausreichen. Falls euch acht Wochen lieber sein sollten, hätte ich aber auch nichts dagegen. Zeitlich würde das für mich gerade noch passen (ab Mitte August hab ich nämlich zum Pixeln wenig Zeit, da vier Wochen lang family time).
Kürzer als sechs Wochen? Ich wäre dagegen.
Huhu Heike,
hab Wort gehalten und hab mich registriert. Ihr sucht noch Teammitglieder? Bin dabei...tu mich hier auf der Seite aber so arg schwer mich zurecht zu finden...buhuuuu...
Kannst Du mir vllt mal Deine Email Ad zukommen lassen? Meine Ad hast ja auf meiner Homepage, vllt erklärst mir da mal so'n bissl wie das hier funktioniert? Wäre super.
Ach ja: HUHU VIRRA...wie klein die Welt doch ist:-p
Warum erscheinen neue Thread Eingaben nicht oben sondern unten? Ganz schön verwirrend:nixweiss:
Hall TripleX :)
das ist ja nett. Würdest Du mitmachen wollen?
Das mit der Reihenfolge müsstest Du im Kontrollzentrum einstellen können. Da muss ich aber schauen, da ich die neuen Meldungen lieber unten habe.
Das Team-COmposing Battle läuft so ab, dass die Teams einen eigenen Bereich bekommen, in dem sie gemeinsam ein Bild entwickeln. Dafür haben sie 6 Wochen Zeit. Beim letzten Mal hat es sich bewährt, dass nicht einer zwei Wochen arbeitet und dann der nächste, sondern, dass man gemeinsam immer abwechselnd arbeitet. Du kannst die letzten zwei WIP-s im WIP Bereich nachlesen. Ich sende Dir nachher die Links.
Das wäre echt cool :D
Und wenn Du Fragen hast - einfach melden
Alles Liebe
Heike
Tom, also dann schreib ich Dich in Team 3 mit Photoshopman und Irina?
Super ich freu mich sehr.
Dann haben wir drei Teams :emo_biggr:rel::rel::rel:
Was das Zurechtfinden angeht helfe ich Dir sehr gerne :)
Ha ja jup, dann tu mal sou;-). Dann braus ich erst mal bei Photoshopman und Irina aufm Profil vorbei damit ich in etwa weis mit wem ich zusammen arbeite.
In diesem Sinne auch nochmal von meiner Seite: Hi zusammen, freu mich aufs Pixeln mit Euch...heike und Virra putz mer weg!!!
Photoshopman
21.06.15, 18:17
Juhuu..hat es doch geklappt.
Ich bin mal gespannt.
Uii, ich arbeite mit 2 Männern, da kann nichts mehr schief gehen.
Danke, Tom, dass du uns unter die Arme greifst :ok:
Yeah es gehen drei Teams an den Start.
Ich gebe euch das Thema spätestens morgen früh, muss ja noch alles freischalten.
Leider bin ich die Woche etwas tiefer gelegt gewesen. Wenn ich alles schnell hinbekomme, vielleicht auch in ein paar Stündchen.
Wie ausgewählt gibt es diesmal keine vorgegebenen Stocks. Ich Spring mal ins Admin um die Teams einzutragen..
Bis bald
Heike
Na dann, bin ich mal gespann, was tiefgelegte Eule so alles ausbrütet.:bleh::fragen:
Ich hoffe es gefällt euch :)
So ihr lieben, dass ist der link zum Battle Forum: http://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=110
Nur Mitglieder der Teams sollten hier zugreifen können.
Sehen solltet ihr ein unterforum mit angelegten Themen für euer Team und auch einen Link zum PSD-Upload.
Die Teams 1 und 2 kennen das ja schon.
Team 3 - seht ihr das Forum?
Gruß
Heike
Photoshopman
21.06.15, 20:37
Hallo Heike,
ja, ich sehe das Forum, und kann auch darin schreiben.
Bin mal gespannt, auf das Thema.
Ich sehe das Unterforum, danke für die zahlreiche Infos.
Ihr müsst Tom wahrscheinlich ein wenig beim orientieren hier im Forum helfen.
Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß ;)
So Ihr Lieben.
Hier als die Aufgabe für unser neues Team Composing Battle. Ihr habt Euch entschieden, dass Ihr ein vorgegebenes Thema ohne Stocks haben wollt. Einen kleinen Stock müsst Ihr aber verarbeiten, darauf hat der Verlag bestanden ;)
Vorgabe:
http://www.photoshop-cafe.de/team/Newsletter/Bilder/1430386494_Puzzle.png
Briefing:
Der PSC-Verlag ist etwas in die Jahre gekommen. Normalerweise werden vom Verlag Fachbücher verkauft, die aber nicht mehr so laufen. Aus diesem Grund möchte der Verlagsleiter nun endlich dem Genre "Science Fiction" im Verlag einen eigenen Bereich mit Hardcover-Büchern schaffen.
Gestaltet das Cover eines Science Fiction-Romanes. Den Titel und Autor könnte ihr selbst bestimmen, das Genre sollte aber erkennbar sein. Der PSC-Verlag möchte auf dem Buchrücken das eigene Logo verwendet sehen. Die Farbgestaltung des Buches ist für Euch frei wählbar und das Logo darf auch umgefärbt werden, sofern es sinnvoll erscheint. Es muss aber erkennbar sein.
Ladet Euch das folgende Mockup als Psd auf Eure Computer und gestaltet ein schönes einladendes Cover, dass den Verlagsleiter davon überzeugt, dass er diesen Roman veröffentlichen möchte.
http://freepsdfiles.net/mock-ups/book-cover-psd-mockup
Der Titel muss erkennbar und lesbar sein und wir brauchen eine Kurzinfo zum Buchinhalt.
Verlags-Logo:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1434912929_PSC-Verlag.png
Viel Spaß beim Gestalten und Pixeln
Heike
Huhu...bin da ihr Lieben...Buch-Roman...*grumml*...nu kommt der Haken...grrr...nix mit abgespacetem Pic...na wart nur...auch dazu fällt Team 3 was ein, oder?
Na ja aber es soll ja ein Bild aufs Cover und ihr habt die freie Wahl.
Ich hol mal schnell noch Erdbeeren und Prosecco und ab zu meinem Team :)
Juchuuu, auf geht's! :yahoo:
Ürgs – da hab ich ja einiges verschlafen. Wir haben 3 Teams? KLASSE!
Freue mich, dann kann das große Gebastel ja losgehen.
Werde erstmal den Prosecco schlürfen gehen und nebenbei mich auf den aktuellen Stand bringen.
Sience Fiction? Das rockt!
Moin Leute,
da ist ja so einiges an mir vorbei gegangen. Vor allem, woooo ist der Sommer, Photoshop Man?! Hier kann man sich echt den H... abfrieren.
Ich war mit unserem Umzug beschäftigt und hatte kein I-Net, Heike wusste Bescheid.
Dann mal sehen, was los ist, die Technik funzt immerhin wieder, im Gegensatz zum Rest hier.
Grüßle,
Maire
Du sprichst da ein echtes Problem an: Wenn nun plötzlich der Sommer hier auftaucht, dann sitze ich bestimmt nicht drinnen am Rechner, weil man die paar Tage echt nutzen muss!
Ach, erwähnte ich schon, dass ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe und davon 1 Woche (die letzte) weg bin … :whistling
Das passt schon :) so lange wir bis dahin schon eine gute Idee haben ist alles ok :emo_biggr und daran zweifle ich nicht ....
Huhu Virra,
Urlaub, was ist das? ;)
Ich denke, dass ist doch klar, dass du den nutzen kannst, so viel hat man davon doch nicht. Wir haben Ende Juli - Anfang August. Mal sehen, ob sich bis dahin der Sommer noch blicken lässt?!
So, nun suche ich mal den Battle-Bereich, gestern auf die Schnelle habe ich ihn nicht gefunden *gnarf*.
Grüßle,
Maire
Der ist immerhin da wo er vorher auch schon war :)
Danke Heike,
meine Gehirnzellen sind derzeit nicht sonderlich fit, habs aber und lese gerade euer Zeug durch ;) Das Thema ist sauspannend, habe auch bereits viel SF gelesen, passt super!
Freu
Einfach zur Info, weil Fragen aufkamen:
Inhalt der Abgabe:
Kurzinfo zum Buch
Das erstellte Cover
Im Mockup ist ein Smartobjekt mit passender Größe verknüpft
Das Buch, wie im Mockup zusammengefügt
Hier bitte nicht den Untergrund ändern. Was möglich ist, ist die Anpassung der Farbe des Buches, wenn der Farbton nicht zu Eurem Cover passt.
Ihr seid abgesehen davon, dass der Verlag im Buchrücken auftauchen und das Endergebnis auf den Mockup montiert abgegeben werden muss, völlig frei in der Gestaltung des Buches.
Hm. Wo sind die anderen? Ich sehe immer nur unsere Truppe und die Bunte hier?
Die saufen im Battle Bereich in der Hoffnung auf gute Ideen :rofl:
He. Nicht von dir auf andere schließen. :bleh:
Na ja, was denn sonst :bleh:
PROST !!!!
Hallo Virra,
das Team 3 ist schwer am werkeln, keine Zeit für Belanglosigkeit:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr:teas e:
Photoshopman
26.06.15, 15:36
Habe aber auch nix, wenn wir uns so schön unterhalten. :)
Ach habe ich schon erwähnt, dass ich leckere Bockbiere trinke...:bleh:
Endlich WE, wurde auch mal Zeit, schlimm, wenn das Wochenende durch die Wochentage unterbrochen wird.
Hallo Virra,
das Team 3 ist schwer am werkeln, keine Zeit für Belanglosigkeit:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr:teas e:
Pha!
Das wahre Gewinner-Team kann beides: Werkeln UND quatschen (saufen, etc.) …
:bleh:
Irina, du Arme. Zwei Männers im Team und beide saufen. :tease:
Und Team Virra-Heike-Maire ist eh immer auf Prosecco-Level. :bleh:
Wie gut, dass unser Alex nur Mineralwasser verkonsumiert. Was, Alex? :emo_biggr
Nedee, Ugge, ich bin mit meinen Männern überglücklich . Die sind die Besten :ok::ok::ok:
pixelsüchtig
27.06.15, 00:32
Wie gut, dass unser Alex nur Mineralwasser verkonsumiert. Was, Alex? :emo_biggr
In der Tat...und Kaffee
Kaffe ist immr gut.
Tasse rüberreicht
Mag noch wer Tee? Semmeln? Kiwimarmelade :emo_biggr
Achtung. Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich beim Erstellen der Aufgabe vergessen habe das was abgegeben werden soll korrekt anzugeben (Copy & Paste Fehler)
Ich habe das jetzt korrekt eingefügt:
Am Ende der Laufzeit ist per E-Mail zwei Dateien abzugeben:
Das Mockup mit eingefügtem Cover, Titel...
Der Cover-Entwurf in Originalgröße: 2094 x 2900 px
Da der Mockup ja eher klein sein wird und die verknüpfte SmartObject Datei ja das größere Format hat, sollten bei der Abstimmung beide Dinge greifbar sein.
Sorry, bitte alle Teams kurz hier schreien, dass ich weiß, dass Ihr das mitbekommen habt.
AAaaaaaarrrrrrchhhgh!
:whistling
Dankeschön gehört :emo_biggr
Tsts, die Bunte ist wieder mal neidisch auf unseren lecker Prosecco ;)
Da es Sommer ist und soooo heiß, habe ich mal die Mischung Fruchtsorbet mit Prosecco angeregt. Bei der Hitze absolut zu empfehlen, nicht dass unsere "Hirnchen" noch überkochen, so wie es abgeht *fg*.
Tsts, die Bunte ist wieder mal neidisch auf unseren lecker Prosecco ;)
I-i-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? :wow: Aber nie nicht!! :bleh:
bitte alle Teams kurz hier schreien, dass ich weiß, dass Ihr das mitbekommen habt.
Kreiiiisch!!! http://up.picr.de/17419348ri.gif
Recht so? :emo_biggr
Jupp fehlt nurnoch ein Team :)
Team 3 hat es auch mitbekommen :ok:
Das Format der Cover-Datei ist ein wenig groß und könnte Probleme mit dem Upload bei der Abgabe machen. Könnt Ihr Teams mal in den Austauschbereich kommen, dass wir uns auf eine sinnvolle Abgabegröße des Covers (neben dem Mockup) einigen können?
Danke Ihr Lieben :)
Wenn es noch möglich wäre würde ich auch gerne Teilnehmen :)
Ich würde auch gerne Teilnehmen :P
Hallo matti,
das aktuelle Battle ist schon fast vorbei.
Du kannst Dich gerne für das nächste vormerken lassen :)
Freut mich
Lieben Gruß
Heike
Lebt Ihr noch?
Also wir haben im Battle Bereich diskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
Abgabe:
Mockup mit montiertem Cover
(Buchrücken und sichtbares Verlagsbild nicht vergessen)
.
Coverbild
(lange Seite 2000px, damit das auf jeden Fall mit dem Upload in guter Qualität klappt)
.
Um den Redakteur zu überzeugen eine Art Klappentext für die Geschichte beilegen
(nur Text schreiben)
Mir reicht es, wenn Ihr das per pn an mich schickt (heikehk@photoshop-cafe.de).
Termin: 02.08.2015
Endspurt :)
Uns auch.
Seid ihr auch so fleißig?
Mädels, es gibt keine Erdbeeren mehr. Soll ich Himbeeren oder Aprikosen kaufen?
Huch falscher Thread :bleh:
Feinen leichten Sommerwein gefällig Ihr Lieben?
Wenn du mir vielleicht einen Glühwein hättest? :rotfl:
Nix da heut wirds am Abend warm ich geh auf die Freilichtbühne :motz:
Ja hallo, was wird denn aufgeführt?
Nix da heut wirds am Abend warm ich geh auf die Freilichtbühne :motz:
Grrr.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1438271244_Bildschirmfoto_2015-07-30_um_17.46.54.png (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1438271244_Bildschirmfoto_2015-07-30_um_17.46.54.png)
So Ihr Lieben,
die Bilder sind abgegeben. Leider hat mich die Bahn gestern meinen Abend gekostet, weil ich mit extremer Verspätung heim kam. Dadurch muss ich die Abstimmung etwas später als gedacht und gewollt herrichten. Ich melde mich.
Tolle Sachen sinds geworden :ok:
Alles Liebe
Heike
Ja hallo, was wird denn aufgeführt?
Blues-Brothers. Hatte zwar mit dem Film wenig zu tun, aber eine Menge Spaß gemacht :ok:
Sorry ich hatte Deinen Beitrag nicht gesehen :)
*süffelt genüsslich ihren Frizzante mit Zitronensorbet* ... Ähm, habe ich irgendwas verpasst?
Blues-Brothers. Hatte zwar mit dem Film wenig zu tun, aber eine Menge Spaß gemacht :ok:
Sorry ich hatte Deinen Beitrag nicht gesehen :)
Nicht so schlimm. ;)
*süffelt genüsslich ihren Frizzante mit Zitronensorbet* ... Ähm, habe ich irgendwas verpasst?
Nee, Maire, die Abstimmung ist noch nicht on. Hol dir noch 'nen Frizzante, sofern noch einer da ist. :emo_biggr
Unser Kühlschrank ist noch voll. Sorry, dauert noch etwas.
Aber die Abstimmung kommt heute
So endlich fertig:
Hier die Bilder und die Abstimmung:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=22181
Photoshopman
04.08.15, 19:45
Also ich bin schon sehr aufgeregt, wie das Ergebnis ist. :)
Die anderen Werke sind auch sehr spannend.
Was auch immer der nächste Contest ist, Ich bin dabei.:ok:
Ich habe eben dort noch was rein geschrieben ;) Doch hier auch unbedingt nochmals.
Ich war so eben echt geflashed und bin hellauf begeistert!
Drei total unterschiedliche Ideen und Ansätze für die Geschichte. Auch komplett unterschiedliche Unterbereiche aus dem großen Genre SciFi, die gewählt wurden.
Ich habe es zwar schon ein Mal geschrieben, doch ich finde, dass das doch schwierige Thema extrem klasse bearbeitet wurde, bin von allen drei Covern hellauf begeistert und würde von diesen Büchern und nun auch noch den Klappentexten 2 davon kaufen und lesen wollen. Das ist allerdings mein reiner Lese-Geschmack und hat nichts mit den Covern zu tun ;)
Einfach super und Thumbs up für alle drei Teams!
Grüßle, vom Frizzante mit Zitronensorbet süffelnden,
Maire
*reicht der Bunten auch ein schickes Glas rüber*
Ui, danke, Maire. *Schlürrrrrrrrrrfff* :drunk:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.