Vollständige Version anzeigen : Feedback Klasse Newsletter
danke, allein dass bohne da rumhampelt war klasse.....:ok:
gelöschter User
14.02.15, 16:14
Was denn für'n Newsletter?
NotHelpless
14.02.15, 16:44
Ich hab auch keinen:nixweiss:
Gruß Moni
Spam Ordner schon mal geschaut?
Ich habe ihn auch schon bekommen.
NotHelpless
14.02.15, 16:54
Yo. Da is nix. Würde Heike doch nicht in Spam Ordner senden lassen....
Gruß Moni
Also meiner hatte sich tatsächlich im Spam-Ordner versteckt. :rofl:
Heike sendet den übrigens nicht da rein, dein Mail-Dienst ist es, der's da womöglich falsch einsortiert.
Wenn ihr ihn tatsächlich noch nicht habt, dann braucht's vielleicht noch ein bisschen, bis er ankommt. Manchmal kommen E-Mails ja tatsächlich zeitverzögert an. :nixweiss:
Hier ist die Online-Version für alle Fälle: *Newsletter 1/2015* (http://www.photoshop-cafe.de/team/Newsletter/Newsletter_Q1-15.html)
.... ach ja, @Heike... das mit der Peitsche hättest du jetzt nicht grad extra allen verraten müssen, gelle. :bleh:
Moni und Stephan & niko
Prüft ihr das nochmal, ob ihr in SPAM den nl findet?
Normalerweise sollte der jetzt an alle draußen sein. Mein Notebook hat mehrere Stunden gerödelt und Briefe verschickt.
Super Heike!!!
Absolut Spitze ... und Ugge mit der Peitsche ist schon wichtig.
D A N K E!
Danke dir.
Kommt ab sofort wieder regelmäßiger, versprochen ;)
NotHelpless
14.02.15, 17:56
Heike sendet den übrigens nicht da rein, dein Mail-Dienst ist es, der's da womöglich falsch einsortiert.
Na das weiss ich doch! Wollte nur sagen, dass ich mich nie trauen würde, dass der NL in den Spam Ordner landet...:emo_biggr
Wenn ihr ihn tatsächlich noch nicht habt, dann braucht's vielleicht noch ein bisschen, bis er ankommt. Manchmal kommen E-Mails ja tatsächlich zeitverzögert an. :nixweiss:
Dann schwing doch mal die Peitsche....damit es schneller geht.
Hier ist die Online-Version für alle Fälle: *Newsletter 1/2015* (http://www.photoshop-cafe.de/team/Newsletter/Newsletter_Q1-15.html)
Cool. Danke dafür! Dann lese ich da, bis er ankommt.
.... ach ja, @Heike... das mit der Peitsche hättest du jetzt nicht grad extra allen verraten müssen, gelle. :bleh:
Moni und Stephan & niko
Prüft ihr das nochmal, ob ihr in SPAM den nl findet?
Normalerweise sollte der jetzt an alle draußen sein. Mein Notebook hat mehrere Stunden gerödelt und Briefe verschickt.
Mehrere Stunden? Sollte ich dann eine externe Festplatte anschließen:bleh::whistling:emo_biggr
Super Heike!!!
Absolut Spitze ... und Ugge mit der Peitsche ist schon wichtig.
D A N K E!
war ja klar, das das für dich interessant ist:whistling
Danke dir.
Kommt ab sofort wieder regelmäßiger, versprochen ;)
Freu
Mehrere Stunden? Sollte ich dann eine externe Festplatte anschließen
:rotfl: Wäre nicht verkehrt, der Newsletter ist ein "Simmel" :tease: ... schließlich war einiges nachzuholen. :emo_biggr
NotHelpless
14.02.15, 18:08
Ich will den auch haben*büdde*:frieden:
:heul:
gruß Moni
Danke Heike für den Newsletter, der ist mein erster von PSC. Es würde mich freuen mehr davon zu lesen.:ok::drunk:
Bei mir war er nie im Spam gewesen.
PSD als Adresse steht bei mir seit jeher in der White List. ;)
War als Tipp für die anderen gedacht.
Dabei nicht nur den Spam-Ordner am PC im eigenen Programm betrachten, sondern eventuell auch mal den beim eMail-Provider durchstöbern.
gelöschter User
14.02.15, 20:01
Er ist jetzt da.
Ich hatte "Mails von Administratoren empfangen" in den Einstellungen nicht aktiviert. Warscheinlich lag es daran.
NotHelpless
14.02.15, 20:25
Ich habe ihn jetzt auch..geht vielleicht nach Alphabet....:emo_biggr
Niko....NotHelpless....pöh
deshalb haben die anderen den schon vor uns....:tease:
:guw:
gruß Moni
PS: Danke ist gut geworden.
Freut mich, dassehr jetzt bei euch angekommen ist.
Der ging an mehr als 15.000 User.
Das dauert einfach ne Weile ;)
NotHelpless
14.02.15, 20:31
Fuchs
Gruß Moni
Soll ich nächguggen an welcher stelle der liste ihr steht?
Ich glaub das hat was mit der Users zu tun, also der Nummer, die ihr vom System bekommen habt....
Uuuups, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein Löschfinger da ziemlich schnell war :oops:
War noch nicht mal im Spamordner, ich hab die Email als Newsletter vom "PSD" gelesen und schwupps...gelöscht.....sorryyyyyyyy :oops:
Hab den Newsletter jetzt nochmal ausm Papierkorb gekramt und muss sagen, top, sehr schön aufgemacht heike, gefällt mir :ok:
NotHelpless
14.02.15, 22:51
Soll ich nächguggen an welcher stelle der liste ihr steht?
Ich glaub das hat was mit der Users zu tun, also der Nummer, die ihr vom System bekommen habt....
Hallo Heike,
ne musst du nicht, dass sollte ein Scherz sein. Alles ist gut:frieden:
gruß Moni
Ui Kali,
das macht mich doch glücklich zu lesen, dass Du einen NL von PSD direkt gelöscht hättest und meinen dann doch wieder rauskramst und liest :freu:
Danke für Deine Rückmeldung.
Ich wußte, was mir im letzten Jahr gefehlt hat.
Alles Liebe
Heike
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.