Vollständige Version anzeigen : Composing Battlefield of the Clans
Huhu, Ihrs!
Da ich leider nach wie vor leider keine Zeit bzw. "keinen Kopf" für's PSC habe, mir aber zum Glück der Ausgleich im pixxeln geblieben ist, möchte ich Euch hier eines meiner letzten aktuellen Bilder zeigen.
Das Schwert wurde wieder geposert und (wie immer :emo_biggr ) in Vue importiert, die Szene dort erstellt und gerendert.
Was dann nach vielen Stunden aus PS kam, sieht so aus:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1421999205_Battlefield_of_the_Clans_BG.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1421999205_Battlefield_of_the_Clans_BG.jpg)
Und hier, ebenfalls wie immer, noch der Rohreder:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1421999205_Battlefield_of_the_Clans_BG_RR.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/1421999205_Battlefield_of_the_Clans_BG_RR.jpg)
...würd' mich freuen, wenn's Gefallen finden tuen tät.
Gruß, Thommy
Jo also, dann kann ich dir sagen, dass es mir gefallen tuen tutet. :biggrin:
Die Pflanzen und die Steine - die wirken ja soooo echt. :clap:
Ich mag die Kombination schwarzer Himmel - Sonnenlicht, das gibt immer so 'ne besondere Stimmung.
Ich bleib allerdings immer wieder an dem einen etwas rundlichen Stein hängen - derjenige etwas rechts unterhalb der Burg, fast mittig zwischen oben und unten. Der integriert sich nicht so recht ins Bild, finde ich. :nixweiss:
Thommy,
für mich strahlt das Bild Ruhe und Frieden aus.
Am liebsten möchte ich in das Bild hinein kriechen und mich an diesem schönen Ort aufhalten, möchte mich auf einen der Steine unter dem Baum setzten, die Stille genießen, meinen Gedanken nachgehen - und vor mich hin träumen.
Schade, das ist leider nicht möglich......aber ich werde mir das Bild ganz bestimmt noch öfter ansehen.
puhhh...echt geil
oben für mich nen ticken zuviel.......der Render hätte fast gelangt dicker
bis denne:yahoo:
gelöschter User
24.01.15, 01:16
Supi! :clap:
oben für mich nen ticken zuviel.......der Render hätte fast gelangt dicker
~ Zustimm
Jap :clap:
Nur das Schwert hätteste abwischen können.
Ugge Schatz, möchtest du die Stimme meines Navis sein?
etwas rechts unterhalb der Burg, fast mittig zwischen oben und unten.
Ugge Schatz, möchtest du die Stimme meines Navis sein?
Aber gerne, liebster Kai. Es wird mir ein besonderes Vergnügen sein, wenn ich dir einmal sagen kann: "Sie haben Ihr Ziel erreicht." :emo_biggr
Vielen lieben Dank! :yahoo:
@Ugge: Ich weiß sogar, welchen Du meinst... :emo_biggr
...der bleibt so. Um den hatte ich mich explizit gekümmert.... :whistling
Ach ja.
Wollte gestern noch ein paar Bilder hochladen, wollte vorher aber noch schnell PN's beantworten. Beim Seitenwechsel plötzlich "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... Oha.
Router mehrfsach resetet - Netz blieb tot.
Anruf bei der Telekom - Testmessungen und so, sie rufen an, sobald sie was gefunden hätten. Von ~10:00 bis ~17:00 gewartet - nix passiert. Dann, ich glaube ~18:00 Anruf, es wäre eine technische Störung Ihrerseits, es wäre am am heutigen Vormittag erledigt...
So las ich von gestern ~10:00 bis quasi eben eine PN.....
...ach ja2:
Jetzt hab' ich wieder Netz. :yahoo:
Gruß, Thommy
ich würde noch das Schwert bluten lassen
das echt der Blick.....aufs Schwert
...die Idee ist nicht doof, Oli........
:gruebel:
Abgesehen vom Baum links finde ich das eine schöne Bearbeitung.
Der Baum ist mir zu grell und passt mir nicht so gut in die ansonsten so schön abgestimmte Farbstimmung. Ansonsten absolut toll.
ich würde noch das Schwert bluten lassen
Dann darfs kein vergammeltes mehr sein. Blank aber mit kräftigem Scharten. Vom aktuelle Schwert tropft nur Verachtung.
@Ugge: Ich weiß sogar, welchen Du meinst... :emo_biggr
...der bleibt so. Um den hatte ich mich explizit gekümmert.... :whistling
Hoi. Thommy hat den Stein höchstselbst dorthin gerollt. :emo_biggr Musst du Muckis haben. :emo_biggr:emo_biggr
Router mehrfsach resetet - Netz blieb tot.
Kein Netz? Huch. Da fehlt einem was. oO
Jetzt hab' ich wieder Netz. :yahoo:
Tatsache? Bist du wirklich sicher? :biggrin:
Ein Netz? Eine lose Verbindung von Löchern mittels Seil?
flaming bess
27.01.15, 09:23
Hallo Thommy.
Ein grandioses Bild hast Du da erstellt. Das Format gefällt mir ausgesprochen gut und passt perfekt zum Motiv! :ok: die Farbstimmung ist gigantisch!!! :clap:
Ich frage mich nur immer wieder - und das jetzt nicht nur bei Deinen Bildern:
WIE GUT MUSS DENN EIN BILD SEIN, DASS DIEJENIGEN, WELCHEN ES GEFÄLLT, AUCH EINEN KURZEN KOMMENTAR DALASSEN.
Das Forum hier hat so viele tausende Mitglieder. Zumindest fiel 6 davon was zum schreiben ein. Das ist sowas von schade - und hält zumindest mich davon ab, hier irgendetwas von mir zu zeigen.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüße mir Dein "Weibchen" lieb!
Gruß, bess.
Hi bess,
ja das ist schade, wobei ich es schade finde, dass Du kein Bild zeigst. Mir fällt ja fast immer was zu Bildern ein :emo_biggr
Leider sind viele der User, die hier angemeldet sind eher mäßig aktiv und Konsumieren eher.
Alles Liebe
Heike
Ich danke Euch allen sehr. :ok:
@Kai: ...stimme Dir da (teils) zu...
...ich könnte mir vorstellen, dass man durchaus noch Reste von angetrocknetem Blut sehen könnte - natürlich nicht in Strömen herunterfliessend; in Anbetracht dessen, dass Efeu ja ne Pflanze ist, die ohne irgendwelche lebensnotwendige Zutaten wie Wasser oder anderweitigen Nährstoffen innerhalb kürzester Zeit "zur Plflanze" heranwachsen kann..... ;)
...allerdings: was ich nicht verstehe....
...Vom aktuelle Schwert tropft nur Verachtung.... :gruebel:
Gruß, Thommy
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.