Vollständige Version anzeigen : Photoshop Gibt es die mölichkeit den kompleten tekst zu ändern?
Hi,ein bekanter von mir hat mir eine Speisekarte vorlage gemacht.Jezt wollte ich auf der selben vorlage den inhalt ändern mit neuen Gerichten machen.Nur da ich noch ein Anfänger bin komme ich damit nicht damit kliar wie ich es am besten machen soll.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Danke
Gibt es die Möglichkeit, den kompletten Text so zu schreiben, dass man ihn lesen kann?
Hallo Sale,
nachdem ich nicht sehen kann und nicht lesen kann, in welchem Format Du diese Speisekarte hast, kann ich Dir leider nicht helfen.
Vielleicht lieferst Du diese wichtigen Informationen ja nach.
Gruß
Heike
Die Speisekarte ist im Psd format,wurde halt mit Photoshop gemacht.Ich wollte nur es bearbeiten mit neuen Gerichten.Nur komme ich nicht ganzurecht mit den bearbeiten.Oder könnte jemand für mich das kurz erledigen.In prinzip das ändern ist in 10min sache.Würde sogar meine vorlage hochladen und ein bild mit den gerichten dir auf sollen.Würde mich sehr drüber freun.Bis ich mit besser eingearbeiet habe in Photoshop.Danke
Sei mir nicht böse, aber mal so eben für jemand was machen, den ich nicht kenne, nur weil er nicht eingearbeitet ist, das mache ich nicht. Ich kenne Dich ja nicht.
Letztendlich solltest Du Dir sowieso überlegen, ob Du nciht Deinen Bekannten noch einmal fragst, denn mir scheint, dass Du nicht besonders gut in Rechtschreibung bist.
Dein Problem, außer, dass Du dich nicht in Photoshop auskennst, habe ich jetzt noch immer nicht gefunden.
Falls Deine Texte nicht als Text vorliegen oder keine Ebenen mehr vorhanden sind, kann man diese nicht ändern. Wenn Du nurnoch eine Ebene hast, dann muss das Ding je nach Optik und Überlagerung neu machen. Allerdings ist das sinnloses Rätselraten, weil ich nicht weiß, wie das Ding aussieht.
Gruß
Heike
Ich werde versuchen der mir das gemacht hat zu kontaktieren,wenn es nicht klapt muss ich sehn wer mir das bearbeiten kann.Würde dafür nartürlich entgegnekommen.Danke
Sale,
wir helfen hier echt gerne, aber irgendwie gibt es hier nicht genug Informationen zum Helfen. Kein Screenshot mit geöffneter Datei oder sonst etwas.
Gruß
Heike
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.