PDA

Vollständige Version anzeigen : Linktipps 12. Photocontest auf aboutpixel

Ylloh
17.08.06, 18:30
Wieder mal ein contest auf www.aboutpixel.de

Er ist da, der 12. Contest!
===================
Thema:
Wellness & Gesundheit

Beispiel 1: eine Tasse belebenden Pfefferminztee mit ganze Blättern
Beispiel 2: Jemand bei einer gesundheitlich förderlichen Tätigkeit

Bitte keine reinen Landschafts- oder Naturaufnahmen!
===================
Beginn: Sofort
===================
Ende: Samstag, 30. September 2006, um 20 Uhr muss das letzte Bild raufgeladen sein - 60min später sollte es freigegeben sein.
===================
Menge: Jeder darf max. 3 Bilder hochladen

Ich mach auf jeden Fall wieder mit, mach vor allem FUN :D

Jogibaer
18.08.06, 01:49
Muss man da nur Fotos zum Thema Gesundheit schießen und die besten hochladen oder richte kreative Collagen gestalten?

Ylloh
18.08.06, 15:49
Nur Fotos, keine Collagen, ist ja eine Stock-Foto-Seite, man muß halt die Uploadbestimmungen akzeptieren.

Ach ja zu gewinnen gibst auch was:
Drei Taschen nach freier Wahl (ausser Limited Edition) im Wert von je maximal 89 Euro! (von www.meinefototasche.de)

Jogibaer
18.08.06, 19:59
Ob ich da mitmache? :fragen: "Material" könnte ich genug vor die Linse bekommen, schließlich arbeite ich in einem Fitness-Club. :emo_biggr
Aber was soll ich mit so einer komischen Tasche? Können die nicht vernünftige Preise verlosen? :cool:

Ylloh
18.08.06, 20:25
Denk bei Fotos bei einem Fitness-Club immer dran, dass der/die geknipste auch damit einverstanden sein muß (schriftlicher Vertag) dass ein bild mit ihm/ihr veröffentlicht wird, außer du willst die Saunalkandschaft ohne Menschen fotografieren ^^

Jogibaer
18.08.06, 20:27
Jo, is klar! Hatte aber eigentlich nicht an irgendwelche Personen-Fotos gedacht. :D