Vollständige Version anzeigen : Klatsch/Tratsch & Spaß Der Plauderthread für jeden Zweck!
Kuschelmonster
14.11.14, 23:42
Huhu,
ich habe nach diesesgleichen Gesucht, aber nix gefunden! aalso: hier der Talkthread , wo ihr einfach Tratschen könnt :cool:
Ich bin ja soo Aufgeregt, auf Morgen.
Marley wird ja Morgen abgeholt. und ich kann jetzt kaum noch Stillsitzen :rolleyes:
Liebe Grüße
Marley: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=20815
thx ein Hund :)
und warum wird er abgeholt? sry steh bissi aufn Schlauch^^.....war ja hier ne Zeitlang nicht
Weil er ein Neuzugang ist und daher kurz nach der Geburt und Aufziehphase zu seiner neuen Familie kommt.
Kein Sorry notwendig, finde ich.
Man kann auch, wenn man regelmäßig hier ist auch nicht immer alles mitbekommen.
;)
Polarbärin
15.11.14, 16:18
@Lea: Kann ich echt verstehen, dass du aufgeregt bist/warst.
Hoffe dein neuer Mitbewohner lebt sich schnell bei euch ein und macht dir lange viel Freude :)
Kuschelmonster
15.11.14, 16:23
Hallo ihr!
marley ist nu zuhause!!! =)
die Autofahrt war schon krass. er war sehr unsicher, hat laut gejammert und gezappelt!
nun ist erhier, war schon zwei mal draussen und hat schon pipi in der Wohnung gemacht -.- :D
Ausserdem hat er seit gestern einen Blog! :D
http://www.marleyderbolonka.blogspot.de
Liebe Grüße! ;)
kann ich nicht so verstehen.....ich wäre da nicht aufgeregt, ist doch nix besonderes---da kommt im Leben noch mehr:P
Och doch.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Vorfreude, das neue Familienmitglied — die Liebe zum Tier.
Das man da aufgeregt ist, kann ich voll nachvollziehen; insbesondere dann, wenn man das Tier schon kennt, gesehen hat und schon eine gewisse Bindung aufbauen konnte.
Es ist etwas Besonderes — nicht nur für jüngere Menschen. ;)
Mensch, ich bin schon rappelig, wenn ich mir eine neue Kamera bestelle — muss man sich mal überlegen.
Da ist ein Lebewesen schon eine Klasse höher anzusetzen.
Klar im Leben kommt viel.
Doch warum sollte man nicht aufgeregt sein über das, was aktuell kommt. :nixweiss:
akkkk.....hab Heizöl kaufen müssen und 1300 gezahlt, nur das es warm ist----das finde ich beschissener^^
Kuschelmonster
15.11.14, 17:19
Er ist wie ein baby :D
nur muss er irgendwie nicht :D
wir waren jetzt 3 mal draussen und nie musste er :D
http://abload.de/img/10670168_729043830516atscq.jpg (http://abload.de/image.php?img=10670168_729043830516atscq.jpg)
jetzt schläft er wie ein Baby in seiner tasche! <3
LG =)
Polarbärin
15.11.14, 17:22
Süß :emo_biggr
Ich finde die Idee, über Marley zu bloggen, gut.
Darf ich da trotzdem etwas Kritik üben (gerne auch per pn)?
@Malm: So 'ne Öl-Rechnung ist krass. Aber dafür hast du's jetzt wieder warm im Winter.
Und lass dem Mädel die Freude am neuen Hund...
hmm....irgendwie blicke ich nicht durch
dachte der Hund wurde geholt
@Malm: So 'ne Öl-Rechnung ist krass.
nööö....eher billig :emo_biggr
Polarbärin
15.11.14, 17:42
@Malm: Soweit ich das mitbekommen habe, hat Lea ihn ja auch heute beim Züchter abgeholt.
Und nun erfreut sie uns mit Bildern von ihm im neuen Zuhause...
Zum Öl: Okay. Ich hab hier Fernwärme zum Heizen, da haste nicht auf einmal 'ne 4-stellige Rechnung. Daher fand ich's krass.
axo vom Züchter abgeholt.......sollte man evtl dazu schreiben, sonst blickt doch keiner durch
Süßes Kerlchen. :)
Zum Öl: Hier "lohnt" sich das Mehrfamilienhaus. Egal ob wir sparsam sind oder nicht, unsere Rechnung bleibt gleich.
Er ist wie ein baby :D
nur muss er irgendwie nicht :D
wir waren jetzt 3 mal draussen und nie musste er :D
jetzt schläft er wie ein Baby in seiner tasche! <3
LG =)
Da kriegt man ja Milcheinschuss...:ok:
Aber keine Bange, "der muss nicht" dauert nicht lange...:whistling.
Wenn er wach geworden ist, schnell nach draußen tragen und schon sprudelt das Bächlein.. :biggrin:
Süßes Kerlchen. :)
Zum Öl: Hier "lohnt" sich das Mehrfamilienhaus. Egal ob wir sparsam sind oder nicht, unsere Rechnung bleibt gleich.
logo...wenn du es baust, bin ich dabei :emo_biggr
Ich finde es nicht so witzig.
Hatte erst vor kurzem Erfahren, dass viel mehr Wohnungen angebunden sind, als ursprünglich gedacht, da wir auch zwei Nebenhäuser mitversorgen.
Seit dem verzichten wir auch aufs Sparen, weil die Rechnung sich maximal um ein paar Euro verschiebt.
Oh, der Kleine ist endlich in seinem neuen Heim, das freut mich so für Dich ;)
Und so süss ist der Kleine, ich kann mich gar net satt sehen :emo_biggr
Ich werde regelmässig in Deinen Block guggen, wie der Kleine aufwächst
und welchen Erfahrungen Du mit ihm machst.
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Kerlchen und pass gut auf ihn auf :ok:
Ich kann die Aufregung auch total verstehen, wenn man den "neuen" Hund
abholt, aber ich glaub das können nur extreme Tiernarren verstehen :emo_biggr
Kuschelmonster
15.11.14, 21:44
Huhu,
hmm Groß musste er immernoch nicht :D
Dafür ist sein Bauch so Hart.. o.O
hmm. wenn das Morgen nicht besser ist und auch nicht groß gemacht hat, werden wir wohl zum Tierarzt müssen...
@malm:
so: der Hund wurde heute vom züchter abgeholt und sein Name ist Marley und er ist ein Bolonka Zwetna Rüde!
@polarbärin:
gerne hier, ich kann mit Kritik gut umgehen ;)
Marley liegt nun völlig entspannt in seiner Höhle! <3
http://abload.de/img/10292483_729143307172shs6y.jpg (http://abload.de/image.php?img=10292483_729143307172shs6y.jpg)
LG =)
Kuschelmonster
15.11.14, 22:06
Huhu,
heeeey! :D Marley hat soeben sein häufchen gemacht :D :D
meine güte haben uns die Leute blöd ageguckt, als wir ihn so übertrieben gelobt haben :D :D
meine güte haben uns die Leute blöd ageguckt, als wir ihn so übertrieben gelobt haben :D :D
Das kenne ich, es gibt viele Leute, die einen blöd anguggen und denken wir haben einen an der Klatsche, bloss weil wir unsere Hunde loben oder mit ihnen reden :emo_biggr Aber das is mir wurscht, sollen sie doch denken was sie wollen :emo_biggr
Polarbärin
16.11.14, 15:10
Hey Lea,
scheint ja so, als würde sich der kleine Kerl schon ganz wohl bei euch fühlen :)
Zum Blog hab ich doch mal 'ne pn geschickt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.