PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage Wer hätte Lust an einem Team-Composing-Battle?

Seiten : 1 [2]

Malm
25.11.14, 23:59
Hör mal Oli sorry, aber momentan ist meine Tochter krank.

meine auch...was willst denn du jetzt?

hör mal, wollt nur pushen...evtl meldet sich noch eine/einer....von dir wollte ich nix!!!

heikehk
26.11.14, 08:01
Wir sind noch am entwickeln archie. Steht alles hier im Thread.
Der Grobplan ist auf den ersten 1-4 Seiten des Threads denke ich.
Ich werde das mal zusammenfassen:

Es werden 3er Teams gebildet. Hierbei wird darauf geachtet, dass pro Team mindestens ein User ist, der sich mit dem Programm schon etwas besser auskennt.
Vorgabe werden drei Stock-Bilder sein, die den Teams gegeben werden. Ich glaube wir waren uns noch nicht so sicher, ob alle drei dann ins Bild müssen oder nur eins
Pro Team Mitglied gibt es zwei Wochen Bearbeitungszeit = 6 Wochen Bearbeitungszeit für das Komplett-Composing, das abgegeben wird.
In diesen 6 wochen könnt Ihr das "Werk" innerhalb des Teams hin und herschicken. So dass nicht einer das Bild immer zwei Wochen hat. Team-Besprechungen, Fragen wie man was macht bei Team-Mitgliedern und jederlei Hilfe ist innerhalb der Teams ausdrücklich erlaubt und erwünscht
Die Zwischenschritte der Bearbeitung, bevor das Bild zur Bearbeitung an den nächsten weiter geht müssen dokumentiert werden (d.h. der Stand des Bildes mit User, der bis dahin dran gearbeitet hat für Web-Speichern und sichern). Diese Bilder werden dann nach der Endabstimmung von den Teams gepostet, so dass man sehen kann, wie sich das Bild wärend des Battles entwickelt hat.
Am Ende des Battle-Zeitraums geben die Teams Ihre fertigen Composings ab. Das Ganze geht dann per pn an mich, so dass die Bilder schon auf dem Server liegen und ich den VbCode schon vorliegen habe

Hab ich alles?

Bisher gebildete Teams:
Team 1:
Stephan (stefu) hoffe er überlegt es sich wieder
Ugge (Die Bunte)
Moni (NotHelpless)

Team2:
Thommy (c_hunter69)
Oli (Malm)
Kali (kalifrago)

weitere Meldungen bisher ohne Team-Bildung:

Teilnahme:
Heike (heikehk)
Jenny
virra
Archie
Photoshopman
Maire
Mario Jacob

Teilnahme noch unsicher:
Niko (Niko_C)
Inny

Bei Atlantica weiß ich nicht, ob sie jetzt mitmacht oder nicht.
Damit wären wir nach Stephans Rückzug momentan 10 [edit Ugge]: 12

Maire
26.11.14, 08:39
Hallo Heikekh, mich haste vergessen :) Planst du mich bitte mit ein? *schmunzel* in`s "nicht Lynchteam" bitte!

Danke,
Maire

heikehk
26.11.14, 08:51
eingetragen. Sorry, falls ich noch jemanden überlesen oder zu viel eingefügt habe, bitte einfach melden :)

Die Bunte
26.11.14, 10:55
Mario Jacob wollte noch (siehe AW #212), ich füg das mal oben ein.

Stephan (stefu) hoffe er überlegt es sich wieder

Das hatte ich noch gar nicht gelesen. :( Hoffe, das ist nicht dein letztes Wort, Stephan. oO

Niko und Inny hatten wir noch als "Vielleichts", die sich kurzfristig entscheiden werden. Könnten wir evtl. auch noch in der Liste festhalten.

heikehk
26.11.14, 12:22
Danke ugge,
ja die Vielleichts tragen wir auch ein :)
Wollte Bärbel nicht auch mitmachen?

Die Bunte
26.11.14, 14:31
Zumindest hier im Thread hat sich Bärbel dazu noch nicht geäußert.
Aber das wäre schön, wenn sie sich auch entschließen könnte. :)

Maire
26.11.14, 20:19
Danke dir für`s eintragen, ehrlich, ich bin echt gespannt! Das ist eine klasse Idee :)

Maire

Thomas Noweski
01.12.14, 20:08
Oh. jetzt habe ich was verpasst, habt ihr schon angefangen, oder kann ich noch mit machen?

heikehk
01.12.14, 20:11
Kannst noch mitmachen, fängt erst im Januar an

Thomas Noweski
01.12.14, 20:42
Bin dabei!!:ok:

Athena1
03.12.14, 16:51
So leid es mir tut, muss ich nun doch leider einen Rückzieher machen.
Einige Monate werde ich außer Gefecht gesetzt sein und daher ohne Energie, Ideen und Fantasie.
Euch allen wünsche ich viel Spaß und werde mit Vergnügen verfolgen, wie es voran geht!
Liebe Grüße
Anne

Die Bunte
03.12.14, 17:08
Das klingt nicht gut, Anne. oO Ich wünsche dir gute Besserung!

Sir Thomas, schön, dass du dabei bist!! :ok:

Bin schon gespannt, wie viele Teams es letztendlich sein werden, und auch, wer mit wem und so... :emo_biggr

Update Teilnehmer:

Bisher gebildete Teams:
Team 1:
Stephan (stefu) hoffe, er überlegt es sich wieder.
Ugge (Die Bunte)
Moni (NotHelpless)

Team2:
Thommy (c_hunter69)
Oli (Malm)
Kali (kalifrago)

weitere Meldungen bisher ohne Team-Bildung:

Teilnahme:
Heike (heikehk)
Jenny
virra
Photoshopman
Maire
Mario Jacob
thonow

Teilnahme noch unsicher:
Niko (Niko_C)
Inny

Diese Liste ist nicht mehr aktuell, das Update befindet sich hier: :re: *klick* (http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?p=333634#post333634)

archie
05.12.14, 12:43
Leider muss ich aus privaten Gründen absagen. gruß archie

Die Bunte
05.12.14, 13:14
Das ist schade, Archie. :(
Ich hab dich aus der Liste oben raus genommen.
Bis Januar ist ja noch Zeit. Kannst jederzeit wieder auf den Zug aufspringen. :)

virra
05.01.15, 18:13
Ich würde gerne ein Team mit Heike bilden. Heike, was meinst du? Wir beide und noch wer? Aber wer?

… achsoja, frohes neues uns so …

gelöschter User
05.01.15, 18:18
Damit ihr nun planen könnt... ich bin raus... :ok:

blindguard
05.01.15, 18:55
ich denke ich mache auch mal mit. hab mir allerdings jetzt keine 11 Seiten durchgelesen, wie der aktuelle stand denn nun ist.

Malm
05.01.15, 18:56
:ok: ist auch echt nicht soviel arbeit....man macht ja nur nen drittel

und wenns losgeht, macht man ja sich so insgeheim ein Bild wie es etwa aussehen könnte.......aber das wird gaaanz anders :cool:

heikehk
05.01.15, 19:25
virra, das klingt gut.
Ich hätte nix dagegen mit Dir zusammen was zu machen. Ganz im Gegenteil :)
wer möchte mit uns noch mitmachen?

Ylloh
05.01.15, 22:25
:drunk::drunk::drunk::drunk:
Tja Lust hab ich, Zeit mal guggen. Ich begebe mich in den Beobachtungsmodus, und muss dann erst mal ein Paar Tuts bei YT angucken, damit ich nach dem Ausflug ins CAD-Land überhaupt noch Pixel geschoben bekomme....:whistling

Malm
05.01.15, 22:29
Ich begebe mich in den Beobachtungsmodus,

eigentlich sollte es ja schon losgehen :whistling

bis es hier losgeht, haste alle Tuts die das Inet hergibt durch :emo_biggr

Ylloh
05.01.15, 22:31
Aber ob ich die auch verstehe???

gelöschter User
05.01.15, 22:32
:drunk::drunk::drunk::drunk:
Ich begebe mich in den Beobachtungsmodus

:rotfl: OK... das können wir zusammen machen... trinken etwas und
haben plötzlich wer weiß was für Eingebungen... :drunk: :emo_biggr

:ok:

Malm
05.01.15, 22:46
Holger....pixel doch mit Volker....(die Idee übrigens :bleh:)

heikehk
07.01.15, 13:32
virra,
wie wäre es, wenn wir Maire in unser Team nehmen?
Gruß
Heike

Maire
27.01.15, 09:02
Weiß jemand wann es losgeht? Oder ob es überhaupt noch stattfindet? Der Februar naht mit großen Schritten?!

Grüßle,
Maire

heikehk
27.01.15, 10:30
Hallo Maire,
also ich sollte ja eigentlich wissen, wann es losgeht, allerdings kann ich mich zur Zeit um dieses Battle nicht kümmern. Insofern werden wir das Ganze um einen Monat verschieben müssen, in der Hoffnung, dass dann Erkältungssaison und kaltes Wetter etwas Mehr Ruhe einkehren lassen. In der Zwischenzeit würde ich mich freuen, wenn die Interessenten schauen, dass sie sich Partner eigenständig suchen. Also schreibt Euch einfach an und teilt die Team-Zusammensetzung hier im Thread mit.

Sobald wir alle Teams zusammengestellt haben reden wir über die Details.
Ich hatte da ein paar Ideen, wie Ihr innerhalb der Laufzeit kommunizieren könnt und muss das aber noch einmal in Ruhe durchgehen.

Einen lieben kränkelnden Gruß
Heike

VisionOfVictor
27.01.15, 10:50
Ich würde gerne mitmachen, nur habe ich mein Tablet geschliessen *lol*
Muss mir das selbe Tablet neu kaufen. Bis dahin steht alles still *arg* :,o(

Die Bunte
27.01.15, 12:05
Auf ein paar Tage kommt's ja nicht an.

Ich glaube, ich muss die Liste hervorholen und vor allem aktualisieren.

Bisher gebildete Teams:

Team 1:
Ugge (Die Bunte)
Moni (NotHelpless)
?

Team2:
Thommy (c_hunter69)
Oli (Malm)
Kali (kalifrago)

Team 3:
Heike (heikehk)
virra
?

weitere Meldungen, bisher ohne Team-Bildung:

Teilnahme:
Jenny
Photoshopman
Maire
Mario Jacob
thonow
Volker (blindguard)
VisionOfVictor
pixelsüchtig

Teilnahme noch unsicher:
Niko (Niko_C)
Holger (Ylloh)

Guggt ihr, die ihr auf der Liste steht, bitte, ob alles so stimmt, wie ich's aufgeführt habe? Hab ich auch niemanden vergessen?

Wer möchte noch (oder wieder) dazustoßen?

VisionOfVictor
27.01.15, 12:11
Ja, also kann mir das Tablet erst ca. am 10ten nächsten Monat kaufen. Das heisst es geht noch ein paar tage. (ca. 2Wochen, aufgerundet).

Maire
28.01.15, 08:16
Ohje Heike,

man hört hier auch überall, dass die Krankheiten umhergehen :( Ich wünsche dir erst einmal gute Besserung! Das ist erst einmal viel wichtiger, dass du wieder fit bist!

Steht das noch, von wegen in eurem Team mitmachen? Dann wüsste ich schon, wo mein Name noch rein muss :)

Ich bin gespannt mit der Kommunikation, sehen wir ja dann. :)

Besser dich erst einmal gründlich ;)
Liebe Grüße,
Maire

pixelsüchtig
28.01.15, 17:41
Ich bin auch interessiert.

VisionOfVictor
28.01.15, 17:42
*lol* Es scheint immer grössere Gruppen zu geben.
Ich frage mich ob ein Endergebnis eines Bildes dabei noch gut aussehen kann? *lol*
Nur so ein Gedanke. Nichts gegen die Freude aller am teilnehmenden wollenenden.

pixelsüchtig
28.01.15, 17:46
*lol* Es scheint immer grössere Gruppen zu geben.
Ich frage mich ob ein Endergebnis eines Bildes dabei noch gut aussehen kann? *lol*
Nur so ein Gedanke. Nichts gegen die Freude aller am teilnehmen wollen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die Gruppen ja auf 3 Mitglieder beschränkt. Es entstehen jetzt also nur mehr Gruppen (und damit mehr Ergebnisse).

VisionOfVictor
28.01.15, 17:49
Ookk. So gesehen also doch besser.

heikehk
28.01.15, 17:58
Ja drei war von Anfang an klar :)
Freut mich, dass jetzt doch noch ein paar dazu kommen

Photoshopman
30.01.15, 09:32
Guten Morgen.

Scheint gar nicht soo einfach zu sein, ein Team zu bilden.

Mal sehen, wohin dieser Thread noch führt.

heikehk
30.01.15, 09:35
Ich schlage vor, dass ihr euch mal gegenseitig pns schreibt, so dass das Ganze etwas schneller Formen annimmt.

VisionOfVictor
30.01.15, 14:14
Also ich habe mir heute doch noch ein "notfall" wacom-tablet gekauft.
Ich wäre also somit auch soweit.

Von mir aus kann es jederzeit starten.

Vielleicht wäre PNs nicht so gut, weil die Leute zu faul sind, vermute ich.
Am besten entscheidet der Boss hier einfach, wer mit wem zusammenarbeitet, und los gehts.
Sonst quaseln wir noch Tage darüber und es ergibt sich dann doch nichts.

Also, bist nicht du hiekehk hier der Boss? Oder seh ich das falsch?
Wenn ja, los! Stell doch einfach Gruppen zusammen, liste sie hier auf und gebe die Bedienungen und Regeln fest und ein Datum.

Am besten wäre es wenn man es so machen würde, das der erste aufgelistete in einer Gruppe das Hauptstockbild nimmt, selbst dann noch eins dazu irgenwo legal sucht und anfängt und dann hier postet wenn er fertig ist, und dann geht der zweite in der Liste mit seinem gesuchten Zusatzbild an die arbeit.

So gesehen, stellst du hier also in einer Liste die Teams zusammen, und wer in der Liste in seiner Gruppe zuoberst ist, fängt gleich an mit dem Stockhauptbild das du uns vorgibst, und sucht sich dazu ein Zusatzbild, damit er anfangen kann.
Ist er fertig, postet er es hier, und der zweite auf der Liste in seiner Gruppe übernimmt das Bild. Dann übernimmt der dritte der in seiner Gruppe an dritter stelle steht in der Liste, usw. usf.

Ich fände das super. Kein langes gerede und Regelndiskussionen. Einfach drauf los.
Und man ist einfach einer in der Liste in seiner Gruppe. Egal ob man nun der erste in der Liste in seiner Gruppe ist oder der letzte. Man muss es annehmen wie es ist.

Ist ja nur ein Fun-Contest, also sollten wir und keinen zu grossen Kopf machen darüber.

Hmm?? ;o)

Catoul
05.02.15, 10:50
Hallo.

Team 2 fällt raus.

Oli und ich möchten nicht mehr mitspielen. Aus verschiedenen Gründen.

Ich schreibe Kali noch ne PN.

Gruß, Thommy

VisionOfVictor
05.02.15, 13:21
Ich glaube es wird sowieso nichts werden.
Schreibt ja kaum einer noch hier, seit meinem letzten Beitrag.
War wohl doch zuwenig tiefe Begeisterung da. So meine starke Vermutung.:emo_biggr

heikehk
05.02.15, 15:34
OK, dann bitte mal an alle, die sich angemeldet haben, wer will überhaupt noch.
Ich versuche hier gerade im Hintergrund Dinge vorzubereiten.
Wenn eh keiner mehr mitmachen will, dann spare ich mir das.
Bevor Thommy geschrieben hat waren wir genug für 5 Teams gewesen. Das reduziert sich jetzt auf 5 es sei denn, dass Holger und Niko spontan zu Kali hüpfen, um Thommy und Oli zu ersetzen.

Falls innerhalb der nächsten zwei Tage keine Antworten hier reinkommen, die mir klar signalisieren, dass weiterhin Interesse besteht, auch wenn wir gerade sehr hinter dem Zeitplan sind, dann spar ich mir das und konzentrier mich auf andere Dinge

Jenny
05.02.15, 15:37
Hallo!

Solange ich nicht KONKRET weiß, wann dieser Contest nun endlich mal über die Bühne gehen soll, kann ich auch nicht KONKRET zusagen.
Im Januar wäre bei mir Platz gewesen; nun sieht es bis mind. Ende März sehr düster aus.

heikehk
05.02.15, 15:45
Ich hätte versucht ihn nächste Woche an den Start zu bringen. Leider hat sich hier bei mir zimelich viel verzögert, so dass Januar nicht möglich war. Zusätzlich ist es hier im Thread auch sehr still geworden.

Meine Teamvorschläge vor Thommys Post wären diese gewesen:
Team 1:
Ugge (Die Bunte)
Moni (NotHelpless)
pixelsüchtig

Team2:
Thommy (c_hunter69)
Oli (Malm)
Kali (kalifrago)

Team 3:
Heike (heikehk)
virra
Maire

Team 4:
Jenny
Photoshopman
Mario Jacob

Team 5:
thonow
Volker (blindguard)
VisionOfVictor

Da Thommy und Oli ausfallen, könnte Kali entweder meinen Platz bei virra und Maire nehmen und ich kümmer mich dann nur um den Contest oder Niko und Holger springen rein und nehmen Kali in ihre Mitte. Dann wären es 5 Teams.

Wenn jetzt gerade keiner mehr Zeit hat oder Lust, dann müsste ich das jetzt wissen.
Falls alle noch wollen und können. Die Zeiteinteilung macht ja jedes Team selbst. Es wird ja nur eine "Gesamtzeit" gegeben, in der jedes Team-Mitglied seine Arbeit am Bild einbringt. Wer wann arbeitet kann ja ausklamüsert werden.

Jeder der noch in der Liste steht sollte kurz Bescheid geben ob noch Interesse besteht, und wenn ja, von wann bis wann es nicht geht. Aber wenn eben nix mehr kommt dann war es eine nette Idee...

Gruß
Heike

Die Bunte
05.02.15, 16:02
Wenn's zustande kommt, würde ich noch mitmachen, aber nicht als Dritter eines Teams, denn um die Endarbeiten zu machen, bin ich nicht gut genug.

Zeitraum: Vom 13.-22. Februar ist es bei mir zeitlich schlecht. Der nächste zeitliche Engpass wird bei mir an Ostern rum sein, genau definieren kann ich das noch nicht.

Jenny
05.02.15, 16:25
Ach kommt Leute, jetzt wird's echt albern!
Wenn hier jetzt jeder aufschreibt, wann es denn am genehmsten ist, dann sind wir alle Rentner, bevor es hier losgehen kann. (Und als Rentner hat man dann ja sowieso keine Zeit mehr...:whistling)

Macht gefälligst einen ordentlichen und offiziellen Thread zum Team-Contest auf! Mit konkretem (vom Team bestimmten) Starttermin (ca. vier Wochen nach Threaderöffnung) und konkretem Abgabetermin (ca. 6 Wochen nach Start), wo sich jeder interessierte User offiziell anmelden kann/muss.
Zeitgleich zur Threaderöffnung schickt ihr einen Newsletter los mit eben dieser Information und einem Link zum Thread.
Punkt. Ende. Aus die Maus! Sonst bewegt sich hier nämlich exakt Null komma garnix!

VisionOfVictor
05.02.15, 16:44
Also ich mach so oder so MIT!
Egal wann. Solange es nicht erst im nächsten halben Jahr losgeht *lol*
Ne im ernst. Ich mach mit!
Auf meinen Namen kann man also sichermal so oder so zählen. *smile*.

PS. Eine Idee wäre auch, das man einfach den Contest in einem neuen Thread Startet.
Einfach drauf los. Und zwar so:
__________________________________________________ _____________
heikehk macht den neuen Thread auf mit einen Titel wie:
MehrUser-Contest. START: Ab sofort! - ENDE: ende Monat, 28 Januar!)
1.) Dann stellt heikehk ca. 5 Hauptbilder/Motive rein. Die ungefähr das gleiche Interesse bei allen wecken könnte. Also alle Bilder etwa gleich cool sind. Und nicht zuuu sehr Kontrastreich thematisch zueinander sind.
2.) Jeder der ein bestimmtes Bild (sein Titel - heikehk muss jedes Bild betiteln), dieser ca. 5Bilder mag, erwähnt NUR den TITEL dieses Bildes als Beitrag in diesem Thread. Also welches Bild er mag (er darf nicht zwei Bilder mögen; zwei Titel posten. Er muss also klar sich für ein Bild entscheiden und er darf keine weiteren Beiträge in diesem Thread posten sonst werden Sie ohne Kommentar gleich wieder gelöscht.
3.)
a.) Hat heikehk nun eine ca. Ortnung wer welches Bild mag, erstellt sie dadurch Gruppen sogut es geht.
Hat eine Gruppe zuviel Teilnehmer, verschiebt heikehk zwangsläufig ein, zwei User von ihrem Lieblingsbild zu einem nächsten Bild und deren Gruppe. Und Listet die Gruppe dann als Resultat auf als weiteren Beitrag in diesem Thread. Und somit startet der Contest gleich auch; Sobald wir also die Liste sehen.
b.) Mag ein Pechsvogel, eines verschobenen Users, nicht in dieser Gruppe sein, weil er wirklich das andere Bild mehr mochte, so darf er ausnahmsweise, sobald die Gruppenliste in diesem Thread als Start-Resultat veröffentlicht wurde, kündigen und somit gleich auch aus dem Contest ausscheiden.
Er darf aber nicht zu seinem Lieblingsbild und deren Gruppe zurückverschoben werden (PECH FÜR IHN!) - Villeicht hat er ja beim nächsten Contest mehr Glück. PUNKT!
c.) Der erste in der Gruppe fängt darauf hin, sofern er nicht sofort gekündigt hat in diesem Thread sobald er schnellstmöglichst die Startliste sieht, gleich an das Bild zu bearbeiten und postet auch da sein Resultat ohne Kommentar-(ansonsten wird der Kommentar gelöscht). Und zwar innert einer Woche(da jeder User mind. eine Woche bekommen soll.).
d.) Will einer nicht der letzte sein einer Gruppe, muss er es trotzdem!
Mein Ratschlag an Ihm: Scheiss drauf, mach irgendwas kleines dran, ist doch wirklich scheiss egal. Auch wenn es nur ein bisschen Farbänderungen sind.
Denn das Endresultat hängt nicht von dir als Schlusslicht ab, sondern eher von den Leuten dazwischen oder die am Anfang. "Und umgekehrt! *lol*"
Macht euch also wirklich keinen Kopf. Scheiss auf das Resultat und euer Anteil. Hauptsach wir haben Spass gehabt. Egal wie wenig oder viel jemand dran macht. Wie schrecklich oder professionel er oder sie war.
Es kann wirklich auch minimal sein, was er am Bild macht.
__________________________________________________ _____________

PS: So, das wäre meine Idee. Das heisst: Fals einverstanden:
heikehk, einfach machen! Thread auf und los gehts.
Wenn sich niemand meldet merkt man es dann schon. Wenn sich nur zwei oder drei melden kann man immer noch im schlimmsten Falle darüber reden.
Bei vier Teilnehmern würde ich sagen lohnt es sich bereits; da 2 gegen 2.
Ist doch auch schon eine Gruppe und man fühlt sich nicht alleine.
Daher: Los! *Smile*
Ach ja: Der Thread sollte als Contest-Thread auffallen (farblich oder so).

heikehk
05.02.15, 16:48
Da haste Recht, Wo Du recht hast.
Also bitte nur eine Rückmeldung, wenn ich schon direkt eintragen dürfte, wenn das Ding in ca. 4 Wochen startet. Ich muss eh schon lange einen NL schreiben. Langsam häuft sich alles hier, was sich getan hat. Dann fang ich jetzt einfach mal mit dem schreibseln an und schaue, dass ich das hin bekomme, dass das im Laufe der nächsten Woche rausgeht.

Wenn ich den NL bis zum 14.2. schaffe und der Thread dann auch komplett schon hier steht und per Hinweis beworben wird, dann würden wir Ende Februar (um den 28ten rum) Starten und wären Mitte April fertig.
Da ist zwar Ostern dazwischen, aber das sollte nicht sooooo schlimm sein.
Falls doch verschieben wir bloß immer mehr

heikehk
05.02.15, 16:53
Vision of Victor,
hier ging es ursprünglich eigentlich drum, dass drei Stocks vorgegeben sind und die Teams dann gemeinsam ein Bild aus diesen Stock basteln. Vorgabe ist nur die Zeit und dass wir die Zwischenergebnisse beim Hin und Herreichen mit dem User der dran war ganz am Schluss sehen, Wenn dann auch die Abstimmung gelaufen ist.

VisionOfVictor
05.02.15, 17:03
Mir ist es egal wie wir es machen (hab übrigens den letzten Beitrag nochmals editiert. Sollte man jetzt eher lesen können, die neue Idee und Punkte.)
Schade wäre nur wenn es immer so gerede gibt und schlussendlich eh doch nichts wird.

Aber ich mach sicher mal mit.
Also über mich müsst ihr euch nichts mehr fragen.
Zählt mich einfach dazu, so oder so. Der rest liegt nun an euch.

Ich bin gespannt :o)

heikehk
05.02.15, 17:35
Das klingt nach einem Wort :)

gelöschter User
05.02.15, 20:08
Hallo.

Team 2 fällt raus.

Oli und ich möchten nicht mehr mitspielen. Aus verschiedenen Gründen.

Ich schreibe Kali noch ne PN.

Gruß, Thommy

Schade Thommy! :(
Gerade auf euer Teamwork wäre ich sehr gespannt gewesen.

Catoul
05.02.15, 20:12
Ja Niko. Schade. Aber ist so.

Anderes Mal vielleicht mal wieder. ;)

gelöschter User
05.02.15, 20:15
Na, wenn es dieses Mal klappt, gibt es bestimmt auch ein anderes Mal.
Also - Okay! :)

Maire
06.02.15, 07:41
Ich bin eh in Wartestellung, also Heike, bin sicher dabei!

kalifrago
06.02.15, 20:17
Bitte streicht mich von der Liste.

Die Bunte
08.02.15, 00:35
Bitte streicht mich von der Liste.

Hab ich gemacht. (Schade).

Na, wenn es dieses Mal klappt, gibt es bestimmt auch ein anderes Mal.
Also - Okay! :)

Das ist 'ne Zusage, Niko? Ja oder ja? :emo_biggr

gelöschter User
08.02.15, 04:53
Nö Ugge, aber vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch dabei. ;)

NotHelpless
08.02.15, 09:22
Moin,
Ich bin auch dabei.
Gruß Moni

heikehk
10.02.15, 19:21
So Ihr Lieben,
es wird noch einen eigenen Thread dazu geben, bin ganz fleißig am Vorbereiten.

Das sind die bisher gebildeten Teams:
Team 1:
Ugge (Die Bunte)
Moni (NotHelpless)
pixelsüchtig

Team 2:
Heike (heikehk)
virra
Maire

Team 3:
Jenny
Photoshopman
Mario Jacob

Team 4:
thonow
Volker (blindguard)
VisionOfVictor

Ich kann schon mal verraten, dass ich für jedes Team einen eigenen Bereich erstellt habe, den ich zur internen Kommunikation an die jeweiligen Team Mitglieder freischalten werden, wenn es dann losgeht. Diese Bereiche können in der kompletten Zeit nur die Team-Mitglieder sehen. Falls nötig kann ich einem Team-Mitglied, das nicht mitmacht sicherheitshalber Zugriff geben, so dass mit verschieben etc. ausgeholfen werden kann.

Ich bastel noch dran, dass Ihr die PSDs auch auf den Server laden könnt.

Es können nur 6 Teams teilnehmen, da die Vorbereitung durchaus aufwändig ist. Sollten sich mehr User melden, dann muss ich schauen, ob ich das hinbekomme, dass ich noch einen weiteren Bereich aufmache.

So viel schon mal vorab.
Sollte jemand mit seiner Einsortierung nicht glücklich sein, dann bitte melden.

Jenny
10.02.15, 19:38
Hallo Heike!

Lass mich bitte erstmal aus deinen Planungen raus. Mein Terminkalender ändert sich momentan beinahe täglich, so dass eine feste Zusage von meiner Seite einfach nicht möglich ist.
Wenn der entsprechende Thread online ist, dann kann ich mich ja noch auf den letzten Drücker anmelden, sofern ich es dann selber überblicken kann.

VisionOfVictor
10.02.15, 19:54
Hey, Jenny. Du könntest ja einach runter rutschen zur letzen Stelle in der Liste in deinem Team. So bist du als aller letztes dann dran. Und das dauert ja eine Weile, weil die anderen zuerst dran wären.

Ich bin der letzte in meiner Liste *lach*. Irgendwie dachte ich mir das schon.
Aber ist völlig ok. Ich freue mich. Es kommt wie es kommt.

Also mal abwarten was die anderen dazu sagen.
Ich bin in den Startlöchern. Und hoffe nur das ich nicht zu vergesslich bin. Da ich oft auch sonstwo im netzt rumschwirre und manchmal das Board hier mir gar nicht mehr in den Sinn kommt, weil ich erst neu hier bin.
Wird aber schon klappen. Schau immer wieder mal rein :o)

Danke für die Mühe, heikehk. :-)

heikehk
10.02.15, 22:18
Wer in den Teams wann dran ist entscheiden die Team-Mitglieder selbst.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe.
Danke für die Info Jenny, aber ich hoffe, dass das noch klappt.

VisionOfVictor
11.02.15, 09:06
Naja, mir eigentlich auch.
Freu mich jedenfals schon auf die Bilder.

heikehk
11.02.15, 11:00
Jupp ...
Ich auch vor allem dann auf die WIP-Threads, wenn alles vorbei ist und man sieht, wie sich die Bilder entwickelt haben.

Die Bunte
11.02.15, 12:39
Ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Stocks. :D

VisionOfVictor
12.02.15, 07:58
Und ich auf die Schocks ;op

Maire
12.02.15, 11:14
*schmunzel*, ausser den Schocks, sind das alles spanische Dörfer ;) Arme Heike und Virra

Einen sonnigen Gruß,
Maire

VisionOfVictor
12.02.15, 15:46
*lol*
Das versteh ich jetzt nicht. *lach*
Spanische Dörfer?
Ist das so eine art neuer Spruch? So wie: Ist doch alles spanisch, oder so?!:-)

Die Bunte
12.02.15, 16:20
Dat is sowat Ähnliches wie Böhmische Dörfer, nur dass einem die halt spanisch vorkommen. :rotfl:

Wie bitte, du bist gespannt auf die Schocks? Auf welche denn? :D

Photoshopman
12.02.15, 18:50
Ok Leute,

bin auch dabei, wollte es nochmals sagen.

Würde mir persönlich sogar gefallen,wenn es über Ostern geht, da hat man ein paar Tage Zeit, und man muss sich nicht mit der Arbeit (Job) rumschlagen gedanklich.

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, da momentan die Hölle bei uns auf Arbeit los ist, und massen Überstunden angesagt sind.

Keine Sorge, bin noch dabei.:ok:

heikehk
12.02.15, 19:14
Super. Es ist im Hintergrund viel in Arbeit :)

VisionOfVictor
12.02.15, 21:59
Dat is sowat Ähnliches wie Böhmische Dörfer, nur dass einem die halt spanisch vorkommen. :rotfl:

Wie bitte, du bist gespannt auf die Schocks? Auf welche denn? :D

Ach, jetzt fällts mir korrekterweise wieder ein:
Es kommt einem alles spanisch vor. Genau *lol*
So hiess es richtig.

Shock? Naja, auf die von Heikehk hals *loool*.
Mal schauen mit was für Bilder sie uns schockt :wollen:

VisionOfVictor
20.02.15, 07:19
Es tut mir leid euch mitzuteilen das ich nicht mehr lust habe mitzumachen im Battle.
Ausserdem bin ich aus diesem Forum weg.

Wie, was warum, ist jetzt mal dahin gestellt.

Ich sag es mal so:
Wer nicht weiter denkt als er nur oberflächlich was sieht oder von mir liest, sondern oberflächlich auf gewisse Texte reagiert, ist in meinem Leben nicht willkommen. Und es meiner Ansicht nach nicht wert, in sinnlosen Diskussionen weiter zu versuchen, meinerseits.
Oder wiederum anderst gesagt:
Auch wenn ich im letzten Thread beleidigende Wörter geschrieben habe, hätte man feststellen müssen, mit logik, das ich nicht direkt euch mit Namen beleidigt habe (vonwegen "Arschlöcher"), sondern eine allgemeinheits-eigene-einstellung habe in Bezug auf mein Leben zu den Menschen.
Wer sich also durch meine indirekte art bereits direkt beleidigt fühlt, hat nichts verstanden an meinen Texten und ist es meiner Meinung nicht wert, das gute in solch einen Mensch mit weiteren Diskussionen zu suchen.

Das meinte ich mit:
Wenn ich jemals wieder merke, das in Gruppen von Menschen es blinde Menschen sozusagen gibt, dann ist nur eine Handlung für mich mittlerweile Sinnvoll:
Weeeg, so schnell wie möglich wegg!

PS: Ich handle mit Logik, ich behandle seit eh und jeh jeder einzelner Mensch mit Logik. Undersuche seine Aussagen mit Logik und nicht mit mich persönlich angesprochene Logik, im erster Linie.
Da aber die meisten Menschen nicht in der Lage sind und ich das bei einem nächsten Male bei einem Menschen auch erkenne; das er nicht fähig ist, genau so denkend, vorsichtig zu verfahren und dinge zu Untersuchen, wie sie vielleicht eher gemeint waren, ist mir ein Aufenthalt bei solch oder solchen Menschen nichtst mehr wert.
Und ich tuh mir das nicht mehr an.
Weshalb ich mich (seit ich Weiser ab solche Erfahrungen bei anderen Menschen gemacht habe), nicht mehr an.

Ich wünsche euch also noch viel Spass weiterhin in diesem Forum miteinander.
Ich bin dann mal wech...
Nichts für Ungut. :-)

Catoul
20.02.15, 07:41
Tut mir leid zu lesen, Victor.

Aber - so weh es tun mag - man soll Reisende nicht aufhalten.

...was ich hier jetzt aber faszinierend finde ist, das alles nicht so gemeint und die Schimpfworte nur ausschmückung Deines Textes waren.

Hoffentlich nimmst Du meinen eenstgemeinten Rat noch an:

Suche Dir Hilfe. Die brauchst Du nämlich ganz sicher.

Alles Gute für Dich.

Gruß, Thommy

kalifrago
20.02.15, 18:24
@ Victor....Du wirst es zwar nicht mehr lesen denke ich, aber schade, dass
Du so einfach das Handtuch wirfst......

Du kannst nicht immer alles mit Logik erklären, wir sind Menschen und
Menschen handeln nun mal oft aus dem Bauch heraus, Du machst Dir das
Leben unnötig schwer.....so long, machs gut .....

hydro
20.02.15, 21:33
Solange es Menschen gibt, die glauben, dass Sympathie und Liebe der Logik standhalten müssen, bin ich lieber mit Menschen zusammen, die nicht logisch denken.

Photoshopman
23.02.15, 09:40
Logik schön und Gut,

aber lieber betreibe ich meine Hobby aus Spaß, anstatt auf Logik aufzubauen.

heikehk
01.03.15, 20:04
Nachdem bisher niemand im Battle Thread seinen ping abgegeben hat.
Start verzögert sich um einen Tag ich werde morgen die nötigen Infos und Zugänge freischalten.
Gruß
Heike

Maire
02.03.15, 10:40
Na dann :) ich bin schon schwer gespannt!

Vielen Dank für`s Bescheid geben, Heike.

Liebe Grüße,
Maire

heikehk
02.03.15, 11:40
Bitte ab sofort im Battle-Thread posten:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=21394

Es macht Sinn, wenn ihr dort ein kurzes Ping lasst. Dort gibts heute die Stocks.