Mia San Mia
23.10.14, 07:42
Hallo,
Ich hab da mehr oder weniger ein Problem. :D
Und zwar habe ich vor einigen Tagen mein Windows neu installiert.
Dann Photoshop CC und da wollte ich natürlich auch wieder die NIK Collection von Google drin haben.
Muss dazu sagen, das das ganze schon mal gelaufen ist.
Nun sieht es so aus, das wenn ich die Collection installiere und während der Installation PS CC auswähle, es hinterher auch in CC integriert ist, aber im Programm selbst nicht unter den Filter angezeigt wird. :fragen:
Wenn ich die Collection in CS 6 installiere dann funktioniert alles einwandfrei...und wenn ich die Ordner von CC + CS 6 , wo die Collection hin installiert wurde miteinander vergleiche sind beide identisch sind.
Warum zum Kuckuck funktionieren dann die Filter bei CC nicht ? :whistling
Wie gesagt CC + Nik liefen schon mal problemlos zusammen.
Gruss Bernd
Ich hab da mehr oder weniger ein Problem. :D
Und zwar habe ich vor einigen Tagen mein Windows neu installiert.
Dann Photoshop CC und da wollte ich natürlich auch wieder die NIK Collection von Google drin haben.
Muss dazu sagen, das das ganze schon mal gelaufen ist.
Nun sieht es so aus, das wenn ich die Collection installiere und während der Installation PS CC auswähle, es hinterher auch in CC integriert ist, aber im Programm selbst nicht unter den Filter angezeigt wird. :fragen:
Wenn ich die Collection in CS 6 installiere dann funktioniert alles einwandfrei...und wenn ich die Ordner von CC + CS 6 , wo die Collection hin installiert wurde miteinander vergleiche sind beide identisch sind.
Warum zum Kuckuck funktionieren dann die Filter bei CC nicht ? :whistling
Wie gesagt CC + Nik liefen schon mal problemlos zusammen.
Gruss Bernd