appomo
11.09.14, 14:10
hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
ich bin gerade dabei mich bezüglich des modden von usf4 charakteren
einzuarbeiten und bin auf ein kleines problem gestoßen.
es gibt 4 textur dateien die wenn ich sie für die jeweiligen parts
in photoshop öffne/hinzufüge automatisch gemapt werden
(gesicht auf der rechten seite)
wenn ich das 3d model aber als ganzes in photoshop öffne und die textur
hinzufüge wird sie wie man sieht falsch gemapt.(linke seite)
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/253/9/6/skin_mod_question_by_comic_coloring-d7yqhd7.jpg
was muss ich machen damit die texturen an die richtige position gelangen?
ich nutze photoshop cs5 ext.
ich bin gerade dabei mich bezüglich des modden von usf4 charakteren
einzuarbeiten und bin auf ein kleines problem gestoßen.
es gibt 4 textur dateien die wenn ich sie für die jeweiligen parts
in photoshop öffne/hinzufüge automatisch gemapt werden
(gesicht auf der rechten seite)
wenn ich das 3d model aber als ganzes in photoshop öffne und die textur
hinzufüge wird sie wie man sieht falsch gemapt.(linke seite)
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/253/9/6/skin_mod_question_by_comic_coloring-d7yqhd7.jpg
was muss ich machen damit die texturen an die richtige position gelangen?
ich nutze photoshop cs5 ext.