PDA

Vollständige Version anzeigen : Fotografie Der König der Lüfte...

Mia San Mia
05.08.14, 20:13
Der Titel ist bei mir eigentlich für Adler Fotos reserviert. :D

Finde aber hier passt er ebenso gut.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1407258792_a380.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1407258792_a380.jpg)

Einfach faszinierend wenn der Vogel auf einen zukommt.

Fotografiert beim Anflug auf den Frankfurter Flughafen.

stefu
06.08.14, 09:04
Sehr schön getroffen und — zu meiner Freude — vor einem bewölkten Hintergrund.
Meine ich das nur, oder sieht man Schärfungshalos?

Tolle Aufnahme.

Die Bunte
06.08.14, 11:06
Super Foto. :clap: Das mit dem bewölkten Hintergrund kommt sehr gut raus. :ok:

Was Derartiges möchte ich auch irgendwann versuchen auf den Sensor zu bannen - entweder mit meinem Supertele oder aber ich mach einen Ausflug zum Stuttgarter Flughafen...

Mia San Mia
06.08.14, 12:07
@Die Bunte,

Wenns denn der A380 sein soll, den trifft man in Stuttgart nicht. Entweder zu "kleiner" Flughafen oder die Airline ist dort nicht vorhanden, oder beides.

Aber soweit ich weiss...landet er dort nicht.

Aber Stuttgart ist von daher interessant das es dort eine Stelle gibt wenn man da steht fliegen sie im Landeanflug direkt über einen hinweg.

Frankfurt ist echt genial...Ich stand da mit einem Kumpel auf der AB Brücke ( drunter geht die A5 durch )

Ich schau mal ob ich noch finde wie man da hin kommt...ist ein bisschen ein versteckter ab offizieller Weg.

Und glaub mir....du bist dort nicht "alleine" da gibt's noch viele weitere Verrückte die dort Blechvögel abschiessen. :D

Gruss Bernd

Die Bunte
06.08.14, 20:10
Nein, 'ne A380 muss es nicht sein. Gelegentlich donnern hier noch andere imposante Blechvögel über mich hinweg. Einmal hab ich sogar eine Avacs gesehen. Ist allerdings schon eine Weile her.

hydro
13.08.14, 16:57
Meine ich das nur, oder sieht man Schärfungshalos?

Denke ich auch, wenn es hier auch nicht sonderlich weh tut.

heikehk
15.08.14, 03:53
Ganz schön großer Vogel Super erwischt :ok:

Charly
15.08.14, 09:23
Sehr gut "eingefangen"!