Vollständige Version anzeigen : Photoshop Elements Installations Fehler: Gemeinsam genutzte technologien
Hallo, habe am ende der Installation den Fehler mit den gemeinsam genutzte technologien. Danach wird die Software automatisch deinstalliert. Ich haben schon viel ausprobiert bin aber langsam am verzweifeln. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? :nixweiss:
Danke im Vorraus
gelöschter User
07.07.14, 10:31
Hallo,
http://helpx.adobe.com/de/photoshop-elements/kb/troubleshoot-installation-photoshop-elements-premiere.html
Nach unten scrollen!
Hatte ich gestern auch schon ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Teste dies dann nachher nochmal.
gelöschter User
07.07.14, 10:49
Hier noch ein Lösungsvorschlag:
https://forums.adobe.com/message/5713412
Der von "18qwer" scheint zu helfen. - Erscheint mir auch irgendwie logisch. ;)
Dank dir! Probier ich nachher sofort aus :)
gelöschter User
07.07.14, 11:01
Viel Glück!
Und sach Bescheid, ob's geklappt hat. :)
So, also bei mir waren keine Prozesse von Adobe zum löschen da. Somit war auch die Neuinstallation wieder fehlgeschlagen. Die Software raubt mir jeden Nerv. Ist eine Neuinstallation meines Systems eine Option?
Den Adobe Cleaner drüber laufen gelassen?
Läuft eventuell ein Virenscanner? Die machen manchmal sehr interessante Probleme bei einer Installation.
Virenscanner hab ich auch schon deaktiviert. Hab auch mal versucht mit einem neuen Admin Benutzerkonto zu installieren aber ging auch nicht. Cleaner test ich mal noch. Danke
Für mich hängt da von der abgebrochenen Installation noch was im System fest.
Viel Erfolg
Heike
So läuft jetzt gott sei dank alles :) vielen dank für die Hilfe.
Fehlerursache war eine alte Testversion die schon gelöscht war. Musste es mit 2-3 verschiedenen Adobe Cleaner Tools komplett löschen. Danach noch Regestry Daten raus gelöschen und dann ging alles :) Manchmal ist es doch einfacher als man denkt.
Dann ist ja gut.
Viel Spaß beim lernen ;)
Manchmal ist es doch einfacher als man denkt.
Lach — ja ne, ist klar ;)
gelöschter User
07.07.14, 17:05
Freut mich, dass es nun läuft! :ok:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.