Vollständige Version anzeigen : 3D Friseursalon
Nachdem ein langes Wochenende bevorsteht und die Mädels
sicher besonderes machen wollen, habe ich einen Premium-Coiffeur-Salon
ausfindig gemacht.
Also Mädels: lasst euch verwöhnen!
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1402063697_Salon_Final.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1402063697_Salon_Final.jpg)
Man (Frau) beachte auch die rechts auf der Arbeitsplatte liegenden
Fliegenklatsche. Sollte sich jemand an dem relativ großen Loch
stören dem sei gesagt, das ist die Fliegenklatsche von Heike mit
dem Zusatznamen: "Bei mir haben Fliegen eine Chance ..."
Ach nö, Charly, warum müssen Frauen die Haare auf den Zähnen auch noch entfernen? Dann kommen wir aus dem Bad gar nicht raus. Ob das Angebot nicht ein Eigentor für Männer ist??? :bleh:
Gut, dass der Salon "Schwachkopf Haarpflege" weit weg von mir ist.:whistling
Aber das Bild ist wieder mal ne Wucht. Muss gleich noch mal die Deteils genau unter die Lupe nehmen. Danke schon mal fürs Zeigen.
gelöschter User
06.06.14, 17:55
"Schwachkopf Haarpflege" :rotfl:
Wahnsinn, Charly! Soviele Details. :clap:
Mich würde mal interessieren wielange Du daran gearbeitet hast.
Bergkristall
06.06.14, 17:58
Großen Respekt Charly, tolles 3D Werk mit vielen Details!:clap::ok:
Mir gefällts sehr gut, auch Deine Farbstimmung die sich in Deinen Bildern durchzieht
finde ich sehr anspechend!
Ich wette das sich einige Mädels wie süchtig auf das "Sonderangebot" stürzen.:tuete::guw:
Irina, ich danke dir für deinen Kommentar!
Das Entfernen der Haare ist sicher kein Eigentor für Männer,
wenn du es fachgerecht in eben diesem Salon machen läßt!
Macht der Meister eigenhändig!!!
Danke Niko,
freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Gut das du fragst wie lange ich dafür brauchte.
Das kann man so nicht wirklich sagen. Das war eher ein Langzeitprojekt,
welches ich immer wieder "in die Ecke legte".
Ja, und bei einigen Sachen (Schere ec.) hat mit Frank (Sinux)
geholfen. Danke an dieser Stelle dafür!
Danke Jörg!
Ich freue mich sehr über dein "Lob"!
die Mädels ... ja, ja, die sind so ein eigenes Thema!
NotHelpless
06.06.14, 18:55
Wunderbares Bild. Sauber, ordentlich, kein Schmutz. Alles aufgeräumt. Und modische Frauenbilder als Vorlage an der Wand!
Toll:clap::clap:
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.mist sehe gerade. Habe den Text zu einem Bild von jemand anderes geschrieben.
Also zu deinem Bild:
Lieber Charly, wie gewohnt gute Qualität. Wenn du dann noch mal mit dem Besen durch gehst....wäre das Bild auch in unseren Augen "sauber"
Allerdings passt es zu deinem Stil und reiht sich ein in den "Schmuddellook" den wir von dir kennen. (nimm das mal als Kompliment)
Wenn jetzt mal alle Bilder nebeneinander wären, Erst die Treppe runter in den Friseursalon dann in den urlaub ins Hotel/ Ferienwohnung mit eigener Küche.
Samt Balkon.:ok:
Und sollte es jemanden schlecht gehen ist der Arzt den die Frauen verhauen auch parat.
Alles in allem: Großes Kino. Apropos Kino
So ein eingerichtetes Homecinema mit allem drin und dran. Vielleicht mal in sauber? (ne passt nicht zu dir) das wäre toll.
Da uns bzgl. unserer Wünsche die Ideen nicht ausgehen. Wirst du noch auf Ewig vorm PC sitzen und rendern was das Zeug hält.:tease:
Apropos Rendern...bald wird's Winter...was ist denn nun mit Frühstückstisch...
:guw:
lg Moni
gelöschter User
06.06.14, 19:26
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1402071686_1-avatar.gif (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1402071686_1-avatar.gif)
"Wie gewohnt" wieder eine durchaus gelungene Arbeit.
Als erstes fiel mir der Perückkopf samt Pperücke auf... so ordentlich,
hast du etwa gefuscht??? :guw: :rotfl:
Und.... das dort Haare herum liegen... logisch... nur... empfinde ich die
als etwas zu dick... ok... evtl. war vorher ein.... ähm... ich halt lieber die Klappe... :whistling
Hallo Moni,
du hast ja den Kommentar richtig begonnen!
Aber dann bist du eben wieder in dieses weinerlich-frauliche Jammertal abgeglitten. :bleh:
Und solange ihr immer nur an dem Ambiente der ausschließlich für euch
ausgesuchten Örtlichkeiten (in welchem Forum gibt es das schon???) die zugegeben manchmal winzigen
Mängel haben, herumnörgelt, gibt es auch kein Frühstück!
Das mit dem Arzt (Untersuchungszimmer) ist ja schon erledigt.
:gruebel: aber etwas detaillierter ... hm .. hm ... ja ...
Trotzdem :kiss:
Inny,
Danke für deine Bewertung :whistling :bleh:
Was ist an der Perücken zu ordentlich? Das entspricht genau den
Richtlinien dieses Salons! Alles klar?
Wenn dir die Haare zu dick sind, bedenke es gibt verschiedenste
Haararten - besonders bei der weiblichen Rasse. Ich schreibe nur Zähne ...
Im Übrigen sind eine Unmenge von dünnen Haaren in dem Salon -
du siehst sie nur nicht, weil sie so dünn sind!!!
:tease:
aber Hallo Charly
ich liebe Deine Nähe zu den ganzen Details,
oberhammeraffenstark geworden.
Bin doch immer wieder sprachlos was Du alles für uns Mädels machst
Cool finde ich das "Sonderangebot" zur Damenhaarentfernung
Werde mir das noch öfter ansehen, um alle Details aufzunehmen
Echt, meinen Respekt
Danke Conny!
Du bist eine der Wenigen, wenn nicht überhaupt das einzige
Mädel, welche meine Bemühungen für euch mit der entsprechenden
"Demut" aufnimmt. :cool:
Mich freut, dass du besonders das Sonderangebot mit dem nötigen
Ernst zur Kenntnis nimmst. Und keine Angst davor -
ich mache das alles "haarscharf" ;) :emo_biggr
Gefällt mir absolut gut.
Spannend ist, wie sich die Wahrnehmung nach sechs intensiven Stunden mit C4D verändert.
Danke Stephan!
Ja, ja ... wenn man selbst mit dem Programm gearbeitet hat,
relativieren sich einige Dinge ;)
Zum Glück Leider war ich erst kürzlich beim Friseur, somit kann ich dein Sonderangebot gerade nicht in Anspruch nehmen (uff, zum Glück eine gute Ausrede gehabt).
Sag mal, die Spiegel sind ja blitzeblank. Ist man von dir gar nicht gewöhnt. :wow: Oder hat Stephan kurz bei dir vorbei geschaut - der war doch heut am Putzen? :emo_biggr
---
Herrlich wieder, diese ganzen Details. Alles sieht so echt aus. Besonders angetan haben's mir hier das T-Shirt und die Postpakete. :clap: Und das Schild "Schwachkopf Haarpflege". :rofl:
Nur die Haare sehen etwas nach Draht aus. Wären sie kleiner und dünner, würde man sich aber vermutlich nicht mehr erkennen können. Außer, sie würden in ganzen Büscheln auf dem Boden liegen. ;)
Danke Ugge!
Ich habe mal ein kleines Updateversucht.
Vielleicht ist das etwas besser :nixweiss:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1402238537_Salon_Final_0001a.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1402238537_Salon_Final_0001a.jpg)
Jepp, mir gefällt es ohne die "Drahthaare" besser. Offensichtlich hast du die beiden Spiegel umgehängt, der gesprungene hängt jetzt links.
Und du hast eine neue Perücke hergestellt. Hallo? Was ist das denn?? Wer hat dir erlaubt, eine Perücke nach meiner Frisur zu arbeiten???
:emo_biggr
Es wurde wieder einmal gründlich gereinigt.
Da werden natürlich auch die Spiegel geputzt und
da kann es schon passieren, dass die dann vertauscht werden.
Das mit der Perücke tut mir jetzt echt leid.
Das war wie ein innerer Zwang ... :tease:
Klasse Werk !
Fehlt für die Damen nur`n Gläschen Kribbelwasser.
Bin gespannt auf die neuen Looks von Conny und Heike. (Und von allen anderen natürlich auch)
Erst beim zweiten hinsehen bemerkt: Wer ist denn der Oben-ohne-Mann neben dem Friseurlogo ??? Etwa der Macher???
:clap: :clap: :clap:
Danke Herbert für den Kommentar!
Der Oben-ohne-Mann ist(leider) nicht der Macher ;)
Saagenhaft schöne Arbeit! Hier hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. :clap::ok:
Herbert, der Mann auf dem Plakat zeigt seine Wadeln nicht, das kann also gar nicht Charly sein.... :guw:
Danke für deinen Kommentar, Sanvito!
Herbert, der Mann auf dem Plakat zeigt seine Wadeln nicht, das kann also gar nicht Charly sein.... :guw:
:motz: Ich habe auch noch viele andere (körperliche) Qualitäten, als meine Wadeln!!! :motz2:
Ok ...das ist jetzt etwas übertrieben ... :whistling
:motz: Ich habe auch noch viele andere (körperliche) Qualitäten, als meine Wadeln!!! :motz2:
Die wären ???? Na ?.....ich warte......
Du wolltest es ja nicht anders :whistling Ich hatte Dein Bild einfach übersehen, aber das haste nun davon :emo_biggr Du weisst schon, was ich meine :emo_biggr
Ich hasse Haare im Waschbecken und ganz schlimm: nasse Haare im Waschbecken https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1403284404_kotz.gif (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1403284404_kotz.gif)
Aber beim 2. Bild hast sie ja Gott sei Dank entfernt....
Die "Schwachkopf"-Haarpflege ist wohl Deine eigene Serie oder ? Ich dachte halt, wegen dem Namen und so :whistling:guw:
Neee, jetzt aber mal im Ernst, ich bewundere Deine Modellierarbeiten und Deine Ideen :ok:
Über meine (anderen) körperlichen Vorzüge, will ich hier nichts schreiben.
Hier lesen ja auch sittlich und moralisch gefestigte, sensible User
- ich meine damit selbstverständlich uns Männer - mit!
Mit den Haaren im Waschbecken (oder wo auch immer) muss ich dir leider recht geben :(
Und der letzte Satz hat dich vor dem ersten Platz auf meiner schwarzen VIP Liste
gerettet.
:kiss: Danke liebe Kali, für deinen Kommentar! :kiss:
Und der letzte Satz hat dich vor dem ersten Platz auf meiner schwarzen VIP Liste
gerettet.
Puh, habsch grad nochmal die Kurve gekriegt :emo_biggr *schweissvonderstirnwischt"
Saustarkes Bild. Tut mir echt leid, dass ich mich gerade jetzt entschieden habe die Haare wachsen zu lassen. Lang ist dann doch schöner auch grad nochmal glück gehabt mit meiner Entscheidung Mir gefallen beide Varianten des Bildes, wobei ich die Spiegel auch noch zu sauber finde, da in einem Friseursalon ja oft rumgespritzt und mit Haarspray hantiert wird. Da sollte der Spiegel wohl etwas matter sein und vielleicht an den Ecken ob der großen Feuchtigkeit etwas fleckiger.
Sogar an eine Flasche Wein hast du dezent gedacht und die Schilder sind toll :ok:
wobei ich persönlich ja auch lieber ein Bitzelwässerchen trinke.... so tagsüber ist das dann auch etwas eher akzeptiert....
Wie auch immer es ist wie immer ganz ein Charly und das Erkunden der Details ist noch nicht ganz abgeschlossen. Kann es sein, dass die Zeitung hinter dem Stuhl am Boden einen Tick zu hell ausgeleuchtet ist? Charly ich bewundere, was Du mit diesem Programm alles anstellst und freue mich auf mehr.
Alles Liebe
Heike
Danke Heike für deinen Kommentar!
Spiegel und Zeitung könnte man - ich meine jetzt eher dich - ja
in PS etwas verändern, oder?
NotHelpless
24.06.14, 22:26
Danke Heike für deinen Kommentar!
Spiegel und Zeitung könnte man - ich meine jetzt eher dich - ja
in PS etwas verändern, oder?
Echt, so was geht? Heike, wenn du das machst, schreibst du bitte wie
:wollen:
lg Moni
kann man, Moini. die zeitung ist ja ein bild. und das bild könnte man in einem
anderen programm bearbeiten. ich würde allerdings eher eine weitere textur
auf zeitung oder spiegel legen. so genannte "overlays.
Ja klar, Frank,
du brauchst das Ding ja auch nicht zu rendern :motz:
das vergess ich immer :emo_biggr
hast ja recht, charly. rendern macht echt keinen spass. und die scene
komplett nachträglich in photoshop zu bearbeiten mag ich auch nicht.
dein salon ist, so wie er ist, sowieso oberklasse :ok:
Na ja, ich würde eine Überlagerung der Elemente machen.
Charly, wenn das für Dich ok ist, würde ich mir den letzten Stand Deines Bildes mal schnappen und das ausprobieren :)
Alles klar, Frank!
Schnapp mal, Heike ;)
NotHelpless
25.06.14, 16:31
Ja okay, aber falls Heike sich "opfert",wäre es nett, wenn sie es erklärt oder jemand anderes. Die Zeitung würde ich wohl vielleicht hinbekommen....aber den Spiegel?:nixweiss:
Lg Moni
Huhu charly,
die Spiegel sind jetzt etwas schmutziger, rostiger und blinder als vorher.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1403702954_charly.jpg (https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1403702954_charly.jpg)
Die Sprühdose, die Zeitung und die Schilder haben auch was abbekommen. Tut mir leid, wenn ich schon mal mit Schmuddel rumschmiere :)
Moni ich hab hier nur Texturen drüber gelegt und mit Ebenenüberlagerungen gespielt.
Dann eine Ebenenmaske pro Textur und dann mit einem Spritzer-Pinsel mit geringer Deckkraft auf den Spiegeln in der Maske reingemalt.
Für die blinden Flecke hatte ich ein helles grau und hab auf einer eigenen Ebene über den Spiegeln mit geringer deckkraft herumgeschmiert und das Ganze dann per Ebenenmaske noch etwas nachgebessert.
Alles Liebe
Heike
NotHelpless
25.06.14, 16:34
Aahh, Danke Heike.
Wieder was gelernt.
Lg Moni
Wichtig ist, dass Du andere Pinsel nimmst. Je weniger ordentlich desto echter wirkt das Ganze. Die Überlagerungsmodi kann man auch nutzen und dann spielen. Der Großteil ist Spielen und ausprobieren ;)
Ist egal Heike, dass du mit "Schmuddel rumschmierst".
Ich muss ohnehin wieder mal eine Grundreinigung veranlassen. :tease:
Klasse geworden Heike! Danke! Gefällt mir sehr gut!
Ähm ... warum schickst du Moni nicht die PSD Datei?
Dann könnte sie das vielleicht besser nachvollziehen.
Freut mich Charly, hab ich ja auch nur für Dich und Moni gemacht :)
NotHelpless
26.06.14, 11:05
Ist egal Heike, dass du mit "Schmuddel rumschmierst".
Ich muss ohnehin wieder mal eine Grundreinigung veranlassen. :tease:
Klasse geworden Heike! Danke! Gefällt mir sehr gut!
Ähm ... warum schickst du Moni nicht die PSD Datei?
Dann könnte sie das vielleicht besser nachvollziehen.
@charly:Coole Idee
@heike: Danke!.
Lg Moni
Ich muss mal schauen. wie groß das Ganze ist.
Charly, wenn ich Zeit dazu finden würde, könnte ich auch in einem Video auf Deinem Bild rumschmuddeln? Dann wäre klarer, was ich damit gemacht habe.
Gruß
Heike
Hallo Heike,
solange ich nicht alles gereinigt habe, kannst du rumschmuddeln wie immer du willst ;)
Nein, ernsthaft! Ein Video wäre sicher ein Hit! :ok:
Vielen Dank.
Schaffe ich zwar vor meinem Bootcamp nicht mehr, aber ich schreibs mir auf die Liste :ok:
NotHelpless
26.06.14, 17:59
Ich muss mal schauen. wie groß das Ganze ist.
Charly, wenn ich Zeit dazu finden würde, könnte ich auch in einem Video auf Deinem Bild rumschmuddeln? Dann wäre klarer, was ich damit gemacht habe.
Gruß
Heike
Das finde ich sogar noch besser
Lg Moni
...das ich hier noch nix geschrieben habe.... :kopfschue
:respekt: , Charly!!
Soooo viele Details!!! Hammergoil!! Je öfter man das Bild betrachtet, umso mehr entdeckt man auch!
Spitzenmäßige 3D - Arbeit!!! :ok:
Gruß, Thommy
Danke Thommy!
Es freut mich sehr, dass dir meine Arbeit gefällt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.