Vollständige Version anzeigen : Linktipps Realistisch wirkende Tatoos
Also ich mag ja Tatoos eigentlich nicht und einiges davon ist echt Grenzwertig, aber irgendwie cool gemacht sind die schon:
http://www.storyfox.de/diese-11-krassen-3-d-tattoos-sind-wahre-meisterwerke-bei-nr-9-bleibt-mir-die-luft-weg-wow/
Gruß
Heike
Wirklich grenzwertig- aber schon sehr stark gemacht
Ja, das gefällt mir jedenfalls besser als Sternchen & Co.
Tatoos sind auch nicht meine Welt.
Doch diese gehen eindeutig in Richtung (geniale) Kunst für meinen Geschmack.
Wobei ich nie begreifen werde, wie man seinen Körper dafür hergeben kann.
Cool finde ich es dennoch.
Na ja, ich könnte mir schon vorstellen, Bodypainting in dieser Form gut zu finden (tu ich auch, auch wenn das bei mir keinen Sinn macht) aber dauerhaft, finde ich diese Kunstwerke schon sehr krass und könnte mir das nicht wirklich vorstellen ...
Bodypainting mag ich auch.
Bei mir würde es nur für ein Painting in Fassform Sinn haben :( *lach
Ja, das ist es – auf Dauer.
Ich hatte als gelernter Altenpfleger im Altenheim schon einige Menschen mit Tatoo gesehen damals. Und die sahen nicht mehr so aus, wie sie ursprünglich gewünscht waren…
Ich find Tattoos klasse und die hier auf den Bildern sind ja mal oberhammergeil :ok:
Also Tattoos in gemässigter Form kann ich mir auf meinem Körper schon vorstellen, ich habs auch vor. Muss nur noch den passenden "Künstler" finden :emo_biggr
Ich mag nur nicht das total "zugekleisterte", also vom Hals bis zu den Zehen oder wenn die Arme so tättowiert sind, dass man denken könnte es ist ein Pullover, aber is ja alles Geschmacksache, soll jeder halten wie ers will :emo_biggr
NotHelpless
29.04.14, 19:25
Wow. Aber okay, die wären mir auch zu heftig...
Berührend finde ich weiter unten die Story von dem Pärchen.
Lg Moni
Ja, die Story von dem Pärchen hab ich mir auch angeguggt, sehr rührend.....
Die Kunstwerke würden mir auf einem Blatt Paper besser gefallen. Ich mag keine Tatoos.
@Stephan: schön zu wissen, dass wir beide Kollegen sind. Ich "amtiere" immer noch :ok:
Aber , wenn ich mir so überlege ...Thrachealkanülenwechsel bei Nummer 9 würde ich lieber delegieren :rotfl::rotfl::rotfl:
Super Tattoos! Toller Link!
Ich teile allerdings eure Meinung bzgl. EIGENER Tattoos:
Never ever, es sei denn:
Ich hätte an Olympischen Spielen teilgenommen.
Dann hätte ich mir wirklich die fünf Ringe (allerdings recht dezent) z.B. auf die Fußfessel o.ä. tätowieren lassen. DAS wäre mir es wert!
Da gibt dir mein Mann recht. Das wäre wohl das einzige, was er sich auch vorstellen kann.
Aber genial und teilweise gruselig sind die Bilder shcon, wobei ich sie entfernbar besser fände ;)
@Irina: Wenn noch eine schwere Dysphagie und ein stark instabiles Vegetativum hinzukommt, dann landet es nach dem Delegieren schneller wieder bei Dir, als Dir lieb ist :)
Thrachealkanülenwechsel. Diese Kanülen sind dafür da, um Menschen, die Beatmet werden müssen, den Zugang von außen direkt in die Luftröhre zu ermöglichen.
Wenn die gewechselt werden müssen und ein Mensch mit schweren Schluckstörungen (Dysphagie) kann man sich vorstellen, macht dies nicht einfacher. Wenn dann auch noch das autonome Nervensystem (Vegatativum) instabil ist, dann kommt es hier nicht selten zu Komplikationen, wenn der Wechsel nicht schnell von statten geht.
Kann man sich wohl auch gut vorstellen, wenn man sich überlegt, dass da jemand einem für kurze Zeit die Luft abklemmt, um einen Wechsel durchzuführen, und dann erst wieder das Atmen möglich wird.
@Heikehk: sorry, dass ich zu viele Fachbegriffe verwendet habe . :frieden:
Eigentlich wollte ich nur sagen: dass ich bei meiner Arbeit nicht unbedingt mit einem dritten Auge angeschaut werden möchte, das auch noch mitten im Hals steckt. :emo_biggr
Danke, Stephan ,für die Erklärung der Fachbegrife :ok:
Irina, alles ok. Ich lerne immer mehr Dinge, ie ich mich noch nie gefragt habe ;)
Danke für die Erklärung Stephan ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.