Vollständige Version anzeigen : Photoshop Bild mit Zettel "faken"
whatsuphomie
27.04.14, 16:11
Hallo wollte mal fragen wie das geht also nehmen wir mal an ich hab ein Bild mit einem Mensch der ein Blatt Papier mit Hadschrift in der Hand hält wie kann ich die wegmachen und meine Handschrift einfügen das dass echt Aussieht?
Danke ^^
Hallo und Willkommen whaztsuphomie!
Herzlich Willkommen hier im Photoshop Cafe.
Als erstes fände ich es total nett, wenn Du gebrauch von Kommata und Punkten machen könntest, damit es leichter wird zum Lesen :)
Und als Zweites wäre es fein, ein Beispielbild zu haben anhand dessen wir schauen könnten, welche Methoden zum Einsatz kommen sollten.
Wie sind Deine Erfahrungen in der Bildbearbeitung?
Lieben Gruß
Stephan
stefu, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
@whatsuphomie: Selbst, wenn du es mit den Kommaregeln nicht so sehr haben solltest: Versuche bitte diene Sätze zu unterteilen. Wenigstens da, wo man Luft holen soll mal ein Komma und vielleicht auch nicht alles in EINEN Satz packen.
Zu deinem Bild: Schaue dir mal den Stempel an und wenn du deine eigene Schrift nicht einscannen kannst, könnte auch ein Foto hilfreich sein.
Prinzipiell Schrift mit Kopierstempel oder Farbüberlagerung entfernen.
Dann Schrift einscannen.
Nach dem Einfügen der Schrift als Ebene Transformieren, falls nötig
Eventuell Schriftebene auf multiplizieren stellen.
Und Punkte und Kommas benutzen.
Wobei zu überlegen bleibt, dass wenn die Schrift z. B. auf einem Zettel liegen soll, der leicht gebogen ist und vielleicht etwas geneigt wird, hier auch weitere Anpassungen von Nöten sind, die ich dann über ein Smart Objekt lösen würde…
Doch aktuell bleibt nichts als raten.
Jupp scheint mal wieder so ein Security-Ding zu sein. Hatten wir das nicht erst vor Kurzem ???
Seit das Vorgehend der NSA bekannt wurde, sind alle vorsichtiger :D
gelöschter User
28.04.14, 13:29
Als erstes fände ich es total nett, wenn Du gebrauch von Kommata und Punkten machen könntest, damit es leichter wird zum Lesen :)
Lieben Gruß
Stephan
Tja, bin ich aber gespannt, was du sagst, wenn daher einer kommt, wer immer nur klein schreibt. :whistling
Na, ihr seid ja vielleicht uncool drauf :whistling:whistling
Man soll sich doch freuen, dass der whaztsuphomie schon die Wörter ganz schreibt und nicht die Abkürzungen. Ist doch heutzutage so üblich. :tease::tease:
P.S. Herzlich Willkommen whaztsuphomie,
:pscistoll, sie wollen nur die ganze Sätze mit Koma lesen :ok::yahoo:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.