Vollständige Version anzeigen : Klatsch/Tratsch & Spaß Passwortcheck
gelöschter User
10.04.14, 10:35
Man fasst es nicht! :emo_biggr
http://www.t-online.de/tv/myspass/id_68927010/-tv-total-wie-sicher-sind-unsere-passwoerter-.html
Jaja. Und die Unternehmen sind dann schuld, wenn man auch rein kommt, ohne dass Daten geklaut wurden...
ja, so soll das doch sein
rStevensDE
10.04.14, 17:15
ne wie geil d*** meinche sind... ich sage ja auch nicht das mein PW für das forum hier Roland4711 ist *lol*
Jetzt würde mich interessieren, wie viele versuchen damit reinzukommen bei Dir :D
ne wie geil d*** meinche sind... ich sage ja auch nicht das mein PW für das forum hier Roland4711 ist *lol*
echt? ich hab das gleiche!
NotHelpless
10.04.14, 18:36
Ich schreib euch meins, wenn ihr das vertraulich behandelt, hier hin. Kann mal einer gucken, ob das sicher ist?!
Der dritte und fünfte Stern sind jeweils groß und der 2. und 8. Fett.
Lg Moni
Fett?
Sieht bis auf die beiden letzten sicher aus ;)
NotHelpless
10.04.14, 18:45
Puh,danke.
@niko: klasse Video und so viel wahres dran
Lg Moni
Hihi. Ein tolles Video. Wie schön man doch die Leute überrumpeln kann, wenn man nur frech genug ist. :rotfl:
rStevensDE
12.04.14, 01:26
Oh man nun hatte ich doch glatt mein Passwort vergessen. Mal gut das ich es hier gepostet hatte.
Aber ehrlich etwa 100% meiner Passwörter lauten auch ***********. Was ich jedoch nicht Kapiere ist - warum sind die letzten beiden unsicher?
Na ja egal so lange sich andere User hier für mich einloggen und in meinen Namen Posten ist die Welt noch heile.
:whistling :drunk:
100% meiner Passwörter lauten auch ***********. Was ich jedoch nicht Kapiere ist - warum sind die letzten beiden unsicher?
Na, schau dir doch die letzten zwei Sternchen mal genau an!!!
Der vorletzte ist identisch mit dem fünften und der letzte ist identisch mit dem zweiten!
Und das soll sicher sein??? Hör auf!!! :notok:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.