Vollständige Version anzeigen : Fractalius Filter
Hallo ich bin eben zufällig bei der suche nach Tutorials für Photoshop auf ein Tutorial gestoßen wofür man den Fractalius Filter braucht. Nun ist mein Problem ich finde den Filter persönlich ja schon sehr interessant nur wenn man den Filter runterlädt und installiert hat und man dann ein Bild damit bearbeiten hat und auf fertig klickt steht bei dem ganzen Bild überall Demo was natürlich total doof aussieht. Kriegt man das irgendwie hin dass das nicht mehr passiert. Viele haben den Filter ja auch gekauft nur meine Problem ist ich habe kein PayPal kriegt man irgendwo zufällig die ganze Version dieses Filter ohne dass im ganzen Bild das Wort Demo auftaucht ?
Ich bitte Dich.
Du fragst doch nicht allen Ernstes nach, ob ...
Die bieten nicht nur PayPal an.
Auch Kreditkarten, Scheck und - alle Ausreden ade - Überweisung.
Legal erwerben und sich erfreuen, dass die Demo der Vergangenheit angehört . :-)
Bei der Demoversion ist meines Wissens immer dieses Wasserzeichen dabei.
Wenn du den Filter kaufen willst , kannst du doch auch mit Karte bezahlen ;-)
Hmm okay und wo steht dass dann wenn ich auf Redfields.de gehe und es kaufen will dann steht da nur PayPal.
Ach habe es jetzt gefunden ich ich bin immer zu schnell beim lesen ;) weiß denn jemand wenn ich es per Überweisung mache wann ich das dann bekomme ?
Per sofort Überweisung auch sofort.
Okay also wenn kann ich es nur über Überweisung machen. Wenn dann muss ich ja meinen Namen Adresse etc. angeben und dann wie ich bezahlen will. Und wie läuft dass dann ab ?
Delivery: Less than 4 hours after registration. A link to the full version
Und wichtig: keine t-online Adresse- falls du das überlesen haben solltest
Okay das heißt wenn ich das jetzt morgen früh überweise dann habe ich dass heute Abend oder wie also ganz schön kompliziert was die da alles wissen wollen naja so gut kann ich Englisch auch nicht mehr
Aber irgendwie kann das ja auch nicht stimmen denn wenn ich per Überweisung mache dann steht da ja Produktlieferung nach Zahlungseingang. So die sitzen ja denke ich mal in Amerika und das wird ja wohl dauern eine Überweisung von Deutschland nach Amerika zu
schicken.
Also ich habe jetzt mal für dich geschaut- normale Überweisung scheint mit Euro nicht mehr zu gehen- du müsstest prüfen, ob deine Bank Giropay unterstützt http://www.giropay.de/index.php?id=banken_check
Wesentlich einfacher wäre allerdings, wenn du mit Karte bezahlen könntest, weil dann eben alles schneller geht.So habe ich das damals gemacht- und soweit ich weiß sogar in weniger als 4 Stunden den link bekommen.
Bei Überweisung schätze ich, dass das Geld erst auf deren Konto gebucht sein muss- aber das weiß ich eben nicht aus eigeneer Erfahrung
Nachtrag: ja wenn du einen Hinweis gelesen hast, wird es so sein, dass erst nach Zahlungseingang der link kommt- ist ja bei kartenzahlung ja auch so- nur dass es eben dann schneller geht
LG
Oder via Sofort-Überweisung...
Wird doch angeboten...
Ja aber ich habe keine Kreditkarte. Nur eine normale Bankkarte.
Mit Sofort Überweisung kenne ich mich nicht aus. Denn ich will auch keinen Ärger bekommen.
Ist TÜV geprüft...
Bestellte ich schon zig Sachen mit...
Oder halt Giropay.
Generell gilt, dass alle Wege dort seriös sind.
Wenn du online banking machst- dann schau doch mal unter den giro pay link , den ich erwähnte nach, ob du das bei deiner Bank machen kannst-da steht auch wie das funktioniert und wie es mit der sicherheit bestellt ist.
Ansonsten wüßte ich keine möglichkeit mehr, wie du das mit der Bezahlung regeln könntest :nixweiss:
Ja ist ja alles schön und gut aber ich kenne mich mit dem ganzen Kram nicht aus und wenn ich jetzt irgendwas machen würde dann müsste ich erst wieder zu meiner Bank laufen um das freizuschalten und das dauert auch wieder zig Tage. Ich finde das echt blöd.
Wo ein Wille, da ein Weg...
Zumal die dort wirklich nahezu alles anbieten, so dass normalerweise jeder, der will es sich zügig ordern kann.
Ja aber ich finde es blöd auf jeder X Beliebigen Seite wird der Filter angeboten aber jedes mal ist dieses blöde Zeichen im Bild. Da frag ich mich warum steht da Überweisung wenn es doch nicht geht. Was können denn die Leute dafür wenn manche Keine Kreditkarte etc. haben und halt nur üer Überweisung bezahlen können.
Nur mal so ne Frage wie läuft das eigendlich mit PayPal ab kann man sich da einfach ein Konto einrichten und dass dann bezahlen oder muss man da vorher auch mit der Bank sprechen. Ich weiß nur dass man wenn man das macht von seinem Bankkonte Geld aufs Paypal Konto überweisen muss.
Eben habe ich noch mal die eingabe gemacht mit Überweisung und euro- da kam keine Meldung mehr, dass das per Überweisung nicht ginge- keine ahnung wieso- zu paypal kann ich nichts sagen- Aber ich habe entdeckt, dass auch alles etwas leichter geht, wenn man über die englische sprache stolpert- den FQ kannst du oben links die Sprache auf "deutsch stellen- ich hoffe das hilft dir jetzt und du bekommst was du willst ,-)
http://ccc.shareit.com/ccc/index.html?sessionid=2643889380&random=257f2b5e590a233b0a537b9ab3728d3f
Hier steht das direkt mit Überweisung und was beachten muss bzgl Zuordung der Bestellung- so gute Nacht
http://ccc.shareit.com/ccc/index.html?cccid=[DASID_3763]&sessionid=2643889380&random=257f2b5e590a233b0a537b9ab3728d3f
Es geht doch per Überweisung. :rolleyes:
Ich Klinke mich hier aus, das führt zu nichts hier...
Ja also ich komme jetzt gar nicht mehr klar wie und was ich nun machen soll. Ich habe mir jetzt extra ein PayPal Konte angelegt also sowas ein Gewirr bei dieser Seite macht mich echt Wahnsinnig.
Schau noch mal in Ruhe auf die deutsche übersetzung- s. link in meinem vorhergehenden post- mach das in Ruhe- evlt. auch erstmal nach nem Schläfchen und dann bekommst du das auch hin !
Gute Nacht !
Okay ja werde ich wohl machen trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe.
Und ? Hast du nun alles hin bekommen ?
Ja habe ich nur nicht von Redfield sondern von einem Bekannten der hat mir geholfen ;)
kgs-photos
22.02.14, 15:31
Erwartest Du hier wirklich noch eine Antwort, stefu?
Keineswegs...
Es war von Anfang an abzusehen, dass hier keine legalen Wege angenommen werden wollten... Ausreden über Ausreden...
kgs-photos
22.02.14, 15:52
... :nixweiss:
Man kann es ja mal versuchen. :-)
Schade eigentlich :notok:
An eurer Stelle würde ich mal aufpassen was Ihr von euch gebt.Außerdem woher wollt Ihr denn wissen ob ich mit den Filter Illegal besorgt habe hab doch geschrieben dass ich den Filter von einem guten Bekannten bekommen habe. Hab nicht ewig Zeit um hier ständig eine Frage nach der andere zu beantworten. Echt unverschämt dass einem das hier unterstellt wird.
Hallo!
Der einzige, der das unterstellte war ich.
Alle anderen beklagten lediglich, dass keine Rückmeldung mehr kam.
Wenn jemand auf jeden Weg ein "Nein, kann ich nicht", "verstehe ich nicht", "will ich nicht" kommt, ist der Eindruck schon mal negativ.
Viele haben den Filter ja auch gekauft nur meine Problem ist ich habe kein PayPal kriegt man irgendwo zufällig die ganze Version dieses Filter ohne dass im ganzen Bild das Wort Demo auftaucht ?
Man schlägt Dir zig Möglichkeiten ohne PayPal vor und Du stellst auf Nein.
Dann sagst du, dass es die Möglichkeit der Überweisung geben müsste...
Man sagt Dir, dass es diese Möglichkeit gibt - sogar zwei Wege der Zahlung per Überweisung.
Plötzlich willst du davon nichts wissen.
Ist jedoch alles zu kompliziert.
Dann fragst Du wann es bei Überweisung denn käme. Dass sofort scheint nicht schnell genug zu sein.
Dann findest Du die ganz normalen Informationen, die zu einer Bestellung abgefragt werden wie Name, Anschrift, etc. als viel und kompliziert.
Und dann, nachdem die erste Frage nach eine alternativ Quelle ohne Deko-Logo scheiterte und man auf den Kauf pochte, kam ein Grund warum es nicht ginge nach dem anderen. Du wolltest Überweisen, doch als es dort tatsächlich ging, dann doch nicht mehr.
Und dann der fröhliche Hinweis, ein Bekannter habe geholfen.
Es tut mir Leid, dass da mein Kopf aus der Summe eine Erklärung ableitet.
Für den Fall, dass ich Dich damit unrechtens verletzte, entschuldige ich mich und drücke auch mein Bedauern aus.
Bitte jedoch zugleich zu berücksichtigen, wie das auf mich wirkte und wohl auch auf den ein oder anderen wirken könnte.
Lieben Gruß
Stephan
Ja schön aber trotzdem ist es doch immer noch meine Sache wie und wo ich es kaufe oder ob ich es nicht kaufe. Wenn ich mich mit PayPal etc. nicht auskenne dann ist das halt so und lieber lass ich es gleich ganz bleiben um Ärger oder Probleme wenn was schief geht aus dem Weg zu gehen. Trotzdem fande ich es nicht toll mir sowas zu unterstellen.
Joe,
Ja, das ist nicht toll, aber im laufe der Zeit waren hier schon viele Leute, die teilweise wissen wollte, wie man eine Seriennummer von Photoshop bekommt, aber "Angst hatten beim Support anzurufen" und wissen wollte, ob es nicht andere Wege gäbe, Leute mit Photoshop Portable und andere schrãge Gestalten. Wenn dann jemand sich mit zahlungsmodalitäten dann noch so schwer tut und dann nur postet, dass er es über einen Freund bekommen hat und das mit dem Zahlen nicht mehr nötig ist, hinterlässt das dann einfach einen bitteren Nachgeschmack. Und egal ist das nicht, wenn du etwas nicht kaufst und dann nutzt, denn das wäre illegal und keiner hier möchte irgendwen mit illegalen Handlungen unterstützen.
Nicht dass ich dir was unterstellen will, aber das ist der Grund für die Reaktion. Wenn dein Freund es für dich gekauft hat oder du für dich entschieden hast, dass dir alles zu kompliziert ist und du das Plugin nicht brauchst ist das auch ok für uns.
Gruß
Heike
Wie schon gesagt, Joe - wenn alles legal gelaufen ist, entschuldige ich mich sehr gerne und ernst gemeint bei Dir!
Doch ich bin mir sicher, dass wenn Du das Ganze noch mal objektiv in Ruhe durchliest, Du diese Vermutung wahrscheinlich selbst hättest, bei jemand Fremden ;)
Ich wünsche Dir bei einem legalen Kauf auf jeden Fall jede Menge Freude mit dem Erwerb.
Lieben Gruß
Stephan
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.