Vollständige Version anzeigen : Linktipps Günstiges Bundle Grafiktablett / PSE 12 / Premiere Elements 12 bei edv-buchversand
Huhu, beim edv-buchversand gibt's derzeit folgendes Bundle für 79,95 im Angebot:
- Adobe Photoshop Elements 12
- Adobe Premiere Elements 12
- Grafiktablett Wacom Intuos Pen S
Vielleicht ist das für den einen oder anderen von euch interessant.
*zum Angebot* (http://www.edv-buchversand.de/wacom/url.php?cnt=news&id=54133&lcol=0&rcol=0&apid=62833)
Btw, an alle, die dieses Grafiktablett schon haben, was haltet ihr denn davon?
Ein starkes Angebot!
Sollte man zuschlagen, finde ich.
Das klingt extrem fair...
Bin grad am überlegen, ob das insgesamt mal interessant ist wegen dem bildschnittprogramm....
Ich hab mir das Bundle bestellt und bin völlig platt und begeistert, was da geboten ist. Man bekommt Lizenzschlüssel für die zwei Elements Applikationen, die für Windows und für MAc verwendet werden können. Nach dem Kauf bekommt man eine nLink, der zu einer Downloadseite führt. Installiert werden darf völlig Plattformunabhängig. Wichtig ist nur, dass man beim Deinstallieren der Software dann auch vorher die Lizenz deaktiviert.
Wie üblich darf man auch diese Programme auf einem selbst genutzten mobilen und festen System instalieren aber nicht gleichzeitig nutzen. Und auch hier ist es egal, ob Mac oder Win.
Bin beeindruckt :ok:
Mal schauen, wie das Grafiktablett ist ;)
Alles Liebe
Heike
Du verwirrst mich...
Wieso hast Du denn das bestellt? Bist Du nicht bestens ausgestattet? :)
hihi ja bin ich aber ich hab ja auch Kinder und Premiere wollte ich mir eh ansehen.
Dann habe ich Elements mal zum Spicken greifbar und das schadet ja nicht ;)
Löblich... :)
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Elements einen Assistenten hat für einen Effekt, den Du gerne umsetzten möchtest, wäre ich vom Stuhl gefallen... Krawumm - hätte es da gemacht.
Deine Kinder werden sich bedanken, wenn Du zum Spicken immer mal wieder bei der Arbeit (oder beim Zocken) störst. :D
Na ja ich entscheide, wo ich es installiere ;)
Ich hab das Bundle auch gekauft. Das Grafiktablett hängt am PC und ich hab vorhin schon ein paar Minuten damit gespielt.... :yahoo:
Mein Sohn hat Photoshop Elements 12 bereits auf seinem Klappi installiert und ich hab mal kurz drüber geguckt, zu mehr war leider keine Zeit. 12 sieht anders aus als Version 9. Wenn er nächstes Wochenende wieder kommt, werd ich mir seinen Klappi nochmal kapern. :D
Ja das ist echt hübsch das kleine Tablet ;)
Ich hab erstmal hier zu kämpfen alles andere zu installieren, aber das Tablet hab ich dann auch mal ausprobiert. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder normal arbeiten kann :)
Viel Spaß damit ugge :D
Hallo zusammen!
Ja, ein Grafiktablett ist eine wunderbare Geschichte...
Die PSE-Version 12 (schon ab 11) ist merklich anders, als die vorhergehenden Versionen... Sei es drum. Für Einsteiger vielleicht genau richtig, da es geordneter und größer zugeht.
Grüßle
Stephan
Hallo,
ich habe auch das tolle Angebot vom EDV-Buchversand per Post bekommen.
Mich würde evtl. besonders Premiere Elements 12 davon interessieren.
Ich habe mir allerdings erst vor kurzem MAGIX Video de Luxe 2014 gekauft.
Wer von Euch kennt beide Programme, und kann eine Beurteilung der Programme abgeben?
NotHelpless
11.03.14, 20:00
Hallo,
ich kenne keine Version/Programm.
Aber vielleicht kannst du ja premiere elements 12 als Testversion laden?
Dann könntest du es testen und vielleicht vergleichen? Die Testversion läuft 30Tage.
Ansonsten, vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
lg Moni
Geht es Dir denn um etwas bestimmtes, Gerd?
Moin, und danke für Antworten.
@Moni: Testversion, natürlich, eine gute Idee zum vergleichen!
@stefu: es geht mir primär um folgendes:
Einfachheit im Handling und Dokumentation, auch für Einsteiger und einem guten Bildstabilisatur für verwackelte Aufnahmen.
Dann dürfte für Dich Magix locker DAS Programm der Wahl sein.
Ich selbst nutze Magix Video Deluxe MX und bin vollauf zufrieden und glücklich.
Premiere Elements hatte ich mal angetestet, doch so richtig warm wurde ich nie, zumal die Bedienung von Magix mir besser zusagt.
Was mir bei Premiere Elements gefallen hatte, war die automatische Verfolgung von Objekten, doch wann nutzt man das schon mal ausgiebig...
Letztlich entschied ich mich dann eindeutig für Magix, die meiner Ansicht nach in diesem Bereich Top Programme haben. Foto auf DVD ist auch ein Favorit von mir, weil es super Ergebnisse bringt.
Meine Entscheidung viel auf Magix.
Allerdings nutze ich es als Gelegenheitsanwender und mache keine professionellen Videos.
Damals schnitt ich auch eine Hochzeit, welche parallel mit zwei Kameras aufgenommen wurde - kein Problem und mit tollem Ergebnis und einem riesigen DANKE von den Brautleuten.
Lieben Gruß
Stephan
Hallo Stefan,
danke für Deine Einschätzung zum Thema Videoschnittprogramm.
Habe auch noch mal einige Testurteile im Netz gelesen, da schneidet MAGIX Video de Luxe gegen Premiere Elements doch insgesamt besser ab. Werde dann doch bei MAGIX bleiben.
Welches Programm meinst Du mit Foto auf DVD. ist das auch von MAGIX?
Hallo Gerd!
Ja, das ist auch von Magix: http://www.magix.com/de/fotos-auf-cd-dvd/
Ich bin mit den Magix-Produkten zufrieden und komme damit super klar.
Wahrscheinlich, weil ich damit angefangen habe. Doch bisher haben sie mir genügend kreativen Spielraum gelassen.
Ich nutze Video Deluxe MX, Fotos auf DVD MX und Music Maker MX.
Lieben Gruß
Stephan
Hallo Stefan,
da ich wie Du nun mit den MAGIX-Produkten zufrieden bin, werde ich mir bei Bedarf noch mal Fotos auf DVD kaufen.
Music Maker brauche ich wohl nicht, da ich selbst Musik "produziere", heißt Klavier spiele und meinen Unterricht aufnehme.
Audio mit dem Zoom H2, Video mit Kamera und Anhören bzw. Ansehen mit VLC-Player.
Ich glaube, dass man diese Magix Produkte auch ab und zu bei Pearl recht günstig bekommt....
Ich hatte es bei EDEKA gekauft für 14,95€.
Allerdings die MX-Versionen. Doch ich brauche nicht immer das Neueste und bin sehr zufrieden.
Pearl ist furchtbar. Man blättert durch den Katalog weil man EIN Teil möchte und es endet mit einem Warenkorb aus vielen Dingen... :)
:rofl: O je, und ich erwarte eine Sendung von Pearl - das mit den Franzis-Grafikprogrammen. Sicherlich ist da ein Katalog beigelegt. Ich werde ihn wohl mit geschlossenen Augen nehmen und sofort entsorgen, damit ich nicht in Versuchung gerate. :rotfl:
Och das ist ein super Zeitvertreib. Eine solche Ansammlung von Dingen, die man nicht braucht aber die man auch gerne haben könnte in dieser Menge findet man selten. Und irgendwie ist alles so günstig, dass man doch überlegt :gruebel:
Ist was für moralisch gefestigte Menschen :emo_biggr
Ist was für moralisch gefestigte Menschen
Oh-oh... :emo_biggr
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.